SubboHotel

  • Hallo Community,


    Ich stelle hier das Subbo Hotel vor.
    Wir möchten dir natürlich auch ein paar Informationen zum Hotel geben:
    -Wir benutzen einen Phoenix V3.8.1 Emulator.
    -Das Hotel basiert auf einem Windows 2008 Server.
    -Das Content Management System edit von Fussel wird genutzt [HubbaCMS]

    Mittlerweile wurden sehr viele Bugs/Fehler dank der Hilfe von Usern behoben anhand eines Beschwerden-threads. Falls ihr selber noch welche findest, könnt ihr gerne den Thread benutzen und dort hinschreiben was euch aufgefallen ist oder was euch stört.

    Wir haben natürlich auch Features im Hotel, wie z.B. ein Ticketsystem. Die Erklärung dazu findet ihr hier drunter.

    - Das Ticket System
    Das Ticket System wurde codiert damit User falls keine Admins im Client online sind,
    einfach den Ticket System benutzen für Fehler Meldungen, Verbesserungsvorschläge und so weiter.

    Unser User-Rekord war bereits bei 10User die online im Hotel gespielt haben.
    Wir freuen uns natürlich über jeden von euch und möchten euch bitten doch vielleicht einmal in unserem Hotel vorbei zu schauen. Das würde uns sehr freuen.

    Das Team:
    Entwickler ~ DJMacSG
    Entwickler ~ iGGDome

    Communitymanagement - Panasonic
    Communitymanagement - Revelation


    So fern wir mehr User im Hotel haben wird sich das Team auch noch ändern da wir noch so ziemlich in der Aufbauphase sind. Bei gut 75 Usern die täglich das Hotel besuchen und dann auch regelmäßig online sind gibt es eine Bewerbungs Runde ( BWR ). Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler etc.

    Besuche heute noch das Subbo Hotel, triff Freunde und hab Spaß!

    Achtung: Das Hotel ist gerade wieder kommen / alle registrieren und kommen ;3


    SubboHotel.DE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!