Hallo User, ich habe mir gedacht, komm schreibe ich doch mal wie ich so Lebe und wie für mich eine ganz normale Woche aussieht, auch wenn es euch nicht inreressiert, trotz alle dem, würde ich es gerne schreiben
Mein Leben:
Eine Woche beginnt bei mir sehr schwierig montags morgens um 5 Uhr in der Dusche, da ich um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss, ich arbeite als Anlagen und Maschienen Mechatronikerin in Ausbildung. Nach der Arbeit heißt es meist ab ins Fitness Studio und den Körper nochmal richtig auspowern. Dienstags ist mein einziger Schultag, an dem ich was ein Glück nur bis 13:20 habe, dass ist mein freier Tag andem ich meist mit Kumpels chille oder sonstiges erledige, meine Restliche Woche verbringe ich auf der Arbeit sowie im Fitness Studio. Am Wochenende gehe ich immer feiern, es gibt kaum ein Wochenende an dem ich mal zu Hause bin.
Das Training:
Ich trainiere nun knapp 6 Monate.
Meine Daten vor 6 Monaten:
Größe 1.64
Gewicht 59 Kilo
Ich war auf gut Deutsch gesagt ein Lappen habe kaum Muskulatur gehabt und habe angefangen zu trainieren. Im laufe der Zeit wurde aus Spaß immer mehr ernst, ich wurde süchtig trainieren zu gehen und begann mir Eiweiß und Creatin zu kaufen, dies ist für eine Schnelle Masseaufbau sehr effektiv allerdings auf Natureller Basis, keine Chemie. Nun nach 6 Monaten bin ich Stoltz meinen Körper so zu zeigen und auch andere damit Motivieren zu können, natürlich bin ich noch lange nicht am Ende, ich stehe am frühen Anfang meiner Karriere, eines Tages habe ich vor proffesionelles Bodybuilding zu betreiben und auf einer Bühne auf zu treten ( Siehe Youtube -> Bodybuilder auf der Bühne ). Am Ende des Arktikels seht ihr ein Foto, dass gestern nach dem Training geschossen wurde, von einem Kumpel.
Heutige Daten:
Größe: 1.72
Gewicht 75 Kilo
Meine Daten:
Bin 17 Jahre alt und komme aus Worms, dies liegt in Rheinland Pfalz nähe Mannheim. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maschinen & Anlagen Mechatroniker.
Facebook: Nach Absprache via PN.
Ich Bild: ( Ein Link von Facebook, wenn ihr ihn nicht sehen könnt, bitte via PN melden. )
Spoiler anzeigen
Vorbild:
Spoiler anzeigen
Das war es auch schon, ein wenig lanegweile und schon ist ein kleiner Text geschrieben, würde mich über Kommentare bezüglich meines Körpers freuen
Neues Bild:
Pic-Upload.de - DSCF0980.jpg