• Hallo User, ich habe mir gedacht, komm schreibe ich doch mal wie ich so Lebe und wie für mich eine ganz normale Woche aussieht, auch wenn es euch nicht inreressiert, trotz alle dem, würde ich es gerne schreiben :)

    Mein Leben:
    Eine Woche beginnt bei mir sehr schwierig montags morgens um 5 Uhr in der Dusche, da ich um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss, ich arbeite als Anlagen und Maschienen Mechatronikerin in Ausbildung. Nach der Arbeit heißt es meist ab ins Fitness Studio und den Körper nochmal richtig auspowern. Dienstags ist mein einziger Schultag, an dem ich was ein Glück nur bis 13:20 habe, dass ist mein freier Tag andem ich meist mit Kumpels chille oder sonstiges erledige, meine Restliche Woche verbringe ich auf der Arbeit sowie im Fitness Studio. Am Wochenende gehe ich immer feiern, es gibt kaum ein Wochenende an dem ich mal zu Hause bin.

    Das Training:
    Ich trainiere nun knapp 6 Monate.
    Meine Daten vor 6 Monaten:
    Größe 1.64
    Gewicht 59 Kilo
    Ich war auf gut Deutsch gesagt ein Lappen habe kaum Muskulatur gehabt und habe angefangen zu trainieren. Im laufe der Zeit wurde aus Spaß immer mehr ernst, ich wurde süchtig trainieren zu gehen und begann mir Eiweiß und Creatin zu kaufen, dies ist für eine Schnelle Masseaufbau sehr effektiv allerdings auf Natureller Basis, keine Chemie. Nun nach 6 Monaten bin ich Stoltz meinen Körper so zu zeigen und auch andere damit Motivieren zu können, natürlich bin ich noch lange nicht am Ende, ich stehe am frühen Anfang meiner Karriere, eines Tages habe ich vor proffesionelles Bodybuilding zu betreiben und auf einer Bühne auf zu treten ( Siehe Youtube -> Bodybuilder auf der Bühne ). Am Ende des Arktikels seht ihr ein Foto, dass gestern nach dem Training geschossen wurde, von einem Kumpel.
    Heutige Daten:
    Größe: 1.72
    Gewicht 75 Kilo

    Meine Daten:
    Bin 17 Jahre alt und komme aus Worms, dies liegt in Rheinland Pfalz nähe Mannheim. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maschinen & Anlagen Mechatroniker.

    Facebook: Nach Absprache via PN.

    Ich Bild: ( Ein Link von Facebook, wenn ihr ihn nicht sehen könnt, bitte via PN melden. )

    Spoiler anzeigen


    Vorbild:

    Spoiler anzeigen


    Das war es auch schon, ein wenig lanegweile und schon ist ein kleiner Text geschrieben, würde mich über Kommentare bezüglich meines Körpers freuen :D


    Neues Bild:
    Pic-Upload.de - DSCF0980.jpg

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Explore. (16. September 2012 um 20:27)

    • Offizieller Beitrag

    Mitten im Leben.
    WTF
    Also, so langsam, wird RetroTown zu RTL. ;)

    Das N in Retrotown steht für Niveau. :D

    Jeremy gute Story wir kennen uns ja schon etwas länger. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Gute Geschichte, aber dein Körper sieht wirklich ein wenig überproportional aus :D
    Ich bin auch eher körperlich ein Lappen, aber bevor ich so aufgepumpt aussehe.. hehe.
    Bin auch viel zu faul für Training, ausserdem gebe Ich doch kein Geld für Sport aus ;o

  • Gute Geschichte, aber dein Körper sieht wirklich ein wenig überproportional aus :D
    Ich bin auch eher körperlich ein Lappen, aber bevor ich so aufgepumpt aussehe.. hehe.
    Bin auch viel zu faul für Training, ausserdem gebe Ich doch kein Geld für Sport aus ;o

    Naja, ich finde mich so gut, muss noch einiges gemacht werden, danke :D

    Gute Story

    1,72 ist doch klein ._. meine Mutter ist 1,71 und ich bin größer als die xD 14 Jahre

    Naja, jeder wie er ist, nicht wahr :D

    Zitat von »Explore.«



    Wie alt denn sonst,12 oder was, kannst gerne mein FB Profil checken, via PN gebe ich dir den Link.

    Zitat von »Array3«



    Ich glaube nicht das du 17 Jahre alt bist.

    Er ist 17 Jahre, darauf kannste gift nehmen.

    Gute Story bro, wir kennen uns ja 2 oder3 Jahre xD

    So ist es, danke.


    @ Ment0s.. Würdest du dich ein wenig auskennen, wüsstest du das man eine Mittlere Reife für diesen Beruf benötigt, außerdem hat man im ersten halben Jahr in der Ausbildung nur einen Tag in der Woche Schule, aber interessiert mich nihct <-<-<- ob ich rschtschraibfehla hab oda ned!

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Spritzen tue ich mir nichts, da würde ich ewtas anders aus sehen, dass einzige was ich nehme / trinke ist Eiweiß, Kohlenhydrate Preperate, ->Calcium, Magnesium, Bcaa & Aminosäuren, in form von einer Pille jeweils täglich. Bei mir kommt es vom Training, das ich durchgezogen habe und von der Ernährung, an einem tag ohne training fühle ich mich lehr und schlecht.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!