Ich spritze nichts das würde man sehen.
Ich & mein Leben!
-
-
-
Haste das Tool ?
-
Nein tut mir leid nicht gesucht!
-
Push Push Push ;D
-
Naund? Einem hässlichen Tier zuschauen kann ich auch im Zoo.
-
Was hat das mit Hässlichem Tier und einem Zoo zu tun,ihr macht alle große Sprüche, wenn ihr in Real vor uns Bodybuildern stehen würdet seid ihr So so Groß mit Hut.
-
Was hat das mit Hässlichem Tier und einem Zoo zu tun,ihr macht alle große Sprüche, wenn ihr in Real vor uns Bodybuildern stehen würdet seid ihr So so Groß mit Hut.
Los, komm zu mir. Morgen 15,00 Uhr Ausgburg Hauptbahnhof.
Edit: Und übrigens; Hüte trag ich nicht -
Kind Du verstehst den sinn nicht, es geht nicht darum Stress zu machen, es geht um deine Dummen Kommentare
-
Kind Du verstehst den sinn nicht, Typischer Azzlack
Ich bin kein "Assozialer Kanack" - Ich bin 100% Deutscher, kleiner.
-
Siehst du, ich ebenso. Wieso machst du aber jetzt so ein stress, kannst du nicht ganz normal wie ein jeder hier schreiben ob du es hüpsch / nicht hüpsch findest? Nein du musst beleidigend werden.
-
Siehst du, ich ebenso. Wieso machst du aber jetzt so ein stress, kannst du nicht ganz normal wie ein jeder hier schreiben ob du es hüpsch / nicht hüpsch findest? Nein du musst beleidigend werden.
Du bist einer von vielen die trainieren. Und?
Wer stellt schon seine "angeblichen" Bilder von sich hier rein?
Wayne?
Nur wenige interessieren sich für deinen Fitness-Plan. -
Manche eben schon, wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen / kommentieren.
-
Manche eben schon, wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen / kommentieren.
Ich hätte zwar nie gedacht das ich das mal sage aber:
Wenn du keine Meinungen hören willst, dann darfst du hier keine Threads erstellen. -
Meinungen schon, daher schreibe ich ja auch diesen Thread, aber wenn es dich - NICHT INTERESSIERT - meine ich.
Eine Meinung wäre:
Nicht mein Ding, finde es langweilig.Deine Meinung war:
Tiere kann ich im Zoo sehen.Das ist keine Meinung sondern ein Beleidigendes Verhalten.
Nun mal gut mit der Diskussion, wir belassen es dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!