• Ach der Frank wie ging den alles los
    öhm 2008 Halt bin ich ins Flabbo gekommen Zufall und so
    Das Flabbo war von Pinkfruit.
    Es waren Grade Bwr und ich dachte mir öhm ja mache ich einfach mal mit
    Nach einigen Monaten machte das Flabbo zu
    Ich war in einigen Hotels Online bis ich Serif (Cyberblue) kennengelernt habe mit diesen haben ich ein Hotel gemacht.Jedoch war das auch wieder nach 1-2 Monaten zu ich lasse jetzt mal die Zeit raus wo ich im .st als User Aktiv war.Naja nach einiger Zeit habe ich wieder Kontakt zu Pinkfruit Gefunden.2010 habe ich ein Angebot von "MirandaBuzz" bekommen ob ich bei ihr nicht als Cm Tätig sein will.Das ging bis 2011 ich habe das Team Verlassen und ja durch Tim (Msn) Bin ich in Rt gekommen und seit Heute Aktiv 2012 Wurde ich von Eqzoon gefragt ob ich nicht Lust hätte die Teamleitung im Bubbo.re zu machen ja leider machte das Bubbo.re auch zu nach dieser Zeit habe ich sehr viel Kontakt mit Fussel dem Dussel <3 so bin ich auch ins Re Team gekommen ich habe jetzt ca 60% Weggelassen weil das hier eh alles egal ist :p

    Ps Ich habe das eben mit Ipad gemacht also Mobbt mich nicht ;(
    Bearbeitet:Und dann kam Marvin aka Milchlaborant aka MoMarv mein Lover. Er war immer für mich da , ob in schweren oder guten Zeiten . Irgendwie sowas haha Bruder <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank338 (30. August 2012 um 17:58)

  • Wer sollte dich den mobben?
    Naja endlich mal eine kurze Geschichte wo ich auch wirklich alles gelesen habe.

  • Perverse.
    Internet Geschichten findet ihr so toll.
    Kann ich nicht wirklich verstehen, und frage mich wie so etwas in euer Kopf rein geht.
    Aber jedem wie er möchte, ich soll dich ja nicht mobben.

    War aber mehr an alle, Tschau... Diggah du wescht?

  • Weil der Marv ja Heult und mich hier Anschreibt habe ich die Story Bearbeitet (
    Und dann kam Marvin aka Milchlaborant aka MoMarv mein Lover. Er war immer für mich da , ob in schweren oder guten Zeiten . Irgendwie sowas haha Bruder <3) Hinzugefügt


    "Haha, du Kacklappen. ;'3 Hast immer bei meinen Now.in Radio gesendet, sagt dir DasKlon noch etwas? ;p "

    Mobb mich nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!