Ich wünsch' euch viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht komm ich mal vorbei.
Kuggo.de - Mit einer neuen Zukunft nach vorne blicken !
-
-
-
Viel erfolg!
Komme später mal on und schaue wie das hotel ist
-
Viel Erfolg & Glück!
-
Wow, herzlichen Glückwunsch, ihr habt ein Hotel erschaffen, das nach 2 Tagen eh down geht.
Vorstellung: 1/10
Hotel: 3/104/20 Punkten, wow macht auf Boss Leute, ihr seid die größten.
Fazit: Schlecht/Miserables Hotel.Grüße,
der allmächtige NetSplit3r
-
Naja, für's CMS geb ich euch 4/10.
Für den Client sowie die SWF bekommt ihr eine 8/10
& Für den Katalog gibts ne 1/10. Warum für den Katalog ne 1?
Im Katalog steht '' Neue Möbel ".
Was soll das schwule Herz im Katalog?
Naja viel Glück noch & viel Spaß.
-
Wow, herzlichen Glückwunsch, ihr habt ein Hotel erschaffen, das nach 2 Tagen eh down geht.
Vorstellung: 1/10
Hotel: 3/104/20 Punkten, wow macht auf Boss Leute, ihr seid die größten.
Fazit: Schlecht/Miserables Hotel.Grüße,
der allmächtige NetSplit3r
Haters gonna Hate.
xRiKi, wird gleich weggemacht. -
Sry aber das CMS ist billig Team naja aber filex ok hust Lücke in core
-
Ein Hotel was nach 2 Wochen wieder Down geht wegen zuwenig User.
- Fussel hat das Rehotel wieder weit gebracht. Der Leitet es schon mehr als 1nen Monat und alles läuft Glatt.
Nicht so wie andere Hotels. -
Ein Hotel was nach 2 Wochen wieder Down geht wegen zuwenig User.
- Fussel hat das Rehotel wieder weit gebracht. Der Leitet es schon mehr als 1nen Monat und alles läuft Glatt.
Nicht so wie andere Hotels.
Frank, wir hatten eigentlich eine Feste Useranzahl von 50, da aber einer der Projektpartner der das ganze geleitet hat, bzw. Server gesponsort keine Lust mehr hatte, mussten wir das Hotel schließen. Wir haben zum Glück noch ein Backup gehabt zum letzten Zeitpunkt, und die User sind von damals erhalten geblieben. Wir hoffen aber das sie zurück kommen.Rhinno, wird gleich fixxed.
-
Hier mal mein Feedback.
Vom Design bekommt man fast Augenkrebs.
Ich frag mich nur, wozu 3 Entwickler? Ich glaube wohl 1 Techniker, 1 Leiter und 1 Sponsor, oder nicht?
Ps. Ändert die Habbo.swf, die ist total schrott.
http://ihabbo.re/images/i_bar.png gibt es nicht mehr, hostet das Bild selber. Hier ein Link: http://jallo.eu/i_bar.png
Viel Glück noch. -
-
Nicht so Hart dein Hotel Erscheint am 29.08 aber wo bleibt es? Erstmal eigene Projekte anschauen und dann weiter andere Hotels als 08fufzähn bezeichhnen -
schaue jetzt vorbei
-
Viel zu viel Mitarbeiter für den Anfang.
An eurer Stelle würde ich Anfangs nur Entwickler im Team haben &
davon auch höchstens drei. -
Haha netspliter, kein Wunder das viele in deinen Threads flamen bzw. Haten. Du bist auch nicht besser.
-
Nicht so Hart dein Hotel Erscheint am 29.08 aber wo bleibt es? Erstmal eigene Projekte anschauen und dann weiter andere Hotels als 08fufzähn bezeichhnen
Tja, wir coden halt das CMS & den Emu selber, das dauert halt. -
Tja, wir coden halt das CMS & den Emu selber, das dauert halt.
Junge fühöste dich cool?
denkst du bist der beste Coder nein eine blamge so ein kleiner bob denkt er wärs alta geh dich begraben
und such freunde? kuggo is halt nicht schön aber ich gib mir mühe du fischkopf xd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!