[Suche] Rankmachscript [Suche]

  • Ja die Überschrift ist iwie komisch,
    ich wusste nicht wie ich das nennen kann.
    Ist ja auch egal zu meinem Problem:

    Ich wolte mich vor hackangriffen & sonstigem schützen in dem ich eine php datei erstelle das wenn man die öffnet automatisch rank bekommt.
    Das is so gemeint:
    meinhotellink.de/Rankhaben
    Das wenn man den link öffnet automatisch rank bekommt.
    Da ich keine ahnung davon habe wie ich das schreiben könnte wollte ich euch mit dem Thread drum bitten um mir nicht jemand eins schreiben kann.
    Das wars eig auch schon. LG

  • Ne ihr versteht das falsh ich hätte gerne eine php datei das wenn ich mir damit den rank7 im hotel hole.
    Also ich würde die datei dann in den ordner stellen und wenn wir gehackt werden oder so das ich mir sowieder meinen rank back holen kann.
    Also die datei soll den user der die seite betritt direkt rank7 machen.

  • Ne ihr versteht das falsh ich hätte gerne eine php datei das wenn ich mir damit den rank7 im hotel hole.
    Also ich würde die datei dann in den ordner stellen und wenn wir gehackt werden oder so das ich mir sowieder meinen rank back holen kann.
    Also die datei soll den user der die seite betritt direkt rank7 machen.

    Also, wenn man auf http://www.deinhotel.de/rankdatei.php geht, und man draufgeht das man dann Automatisch Rank hat?
    Ich probiers mal.

    PHP
    require_once('./data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php');require_once('./data_classes/server-data.php_data_classes-session.php.php');
    $rank= mysql_real_escape_string($_POST['rank']);
    $username = mysql_real_escape_string($_SESSION['username']);
    if(isset($_POST['rank'])){$update = mysql_query("UPDATE users Set rank= '7' WHERE username  = '".$username."'");echo"Du hast nun erfolgreich Rank 7 bekommen.";} else {echo "Es ist ein fehler aufgetreten !";}
    <html><head><title>Rank Script by FileX</title>
    
    
    <form action="" method="post"> 
    <div style="margin-top:10px;"><input type="submit" name="rank" value="Rank 7 erhalten"></div>


    Ich garantiere für nix!

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (29. August 2012 um 22:01)

  • mysql_query('UPDATE users SET rank = 7 WHERE username = "'. $username .'");
    $username muss einfach definiert sein.


    <?php

    $username = /* HIER DEFINIEREN */

    mysql_query('UPDATE users SET rank = 7 WHERE username = "'. $username .'");

    ?>

  • Max,

    mysql_query('UPDATE users SET rank = 7 WHERE username = "'. $username .'");
    $username muss einfach definiert sein.


    $username = /* HIER DEFINIEREN */

    mysql_query('UPDATE users SET rank = 7 WHERE username = "'. $username .'");

    ?>

    ich habs schon bei meinen Letzten Posts gemacht.
    Wenn ist mit deinen geht und meinen nicht, ist auch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!