• Hi Towner!

    Heute stelle ich euch das iKubba Hotel vor. Das Hotel besitzt ein ReCMS Edit und den Phoenix Emulator 3.8.1, sowie einen Leistungsstarken vServer! Die Geschichte:

    Eines Tages wollte ich unbedingt ein Hotel nach dem schiefgelaufenem Projekt Chubba haben. Dann hatte ich das iKubba Hotel eröffnet mit NoOne und Rattle, wir waren sehr erfolgreich wir hatten 20-40 User täglich. Nur Rattle & NoOne haben sich die ganze zeit gezofft, also mussten wir das Hotel leider schließen. Dann hatten wir unzählige Comebacks, die alle schief liefen. Dieses mal leite nicht ich das Hotel sondern Deniz, das CMS hab ich für ihn editiert. Wenn es schließt, werde ich es Public stellen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    iKubba's Team besteht aus 3 Mitgliedern.


    Entwickler:

    Deniz

    Community Manager:

    FireFox.

    Moderatoren:

    Option.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Server Infomationen:

    2.0 GB Ram
    100 GB HDD
    2.50 GHz x2

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich weiß, das die Vorstellung nicht wirklich überzeugend war, aber ich hoffe ihr bewertet nach dem Hotel.


    MfG xRiKi!

  • Ich habe das Hotel mit Dynamic IP Restriction geschützt. Kamen schon viele an mit '' ich ddose euch'' haben's aber dann nicht geschafft. Fall's es einer doch schafft, mache ich Cloudfare rein.

  • Ich habe das Hotel mit Dynamic IP Restriction geschützt. Kamen schon viele an mit '' ich ddose euch'' haben's aber dann nicht geschafft. Fall's es einer doch schafft, mache ich Cloudfare rein.


    Gute Einstellung, diese bauern DDoS/DoS Kiddys und ihr Hoic nerven. Jemand wollte mich Sul*ake melden und DoSen weil ich keinen Rank gegeben habe xD, einfach gebannt, und joa.. nichts passiert :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!