[P] Problem mit einem Spiel [P]

  • Hey Towner,

    ich habe mir heute das Spiel : Sniper - Ghost Warrior bei einer Müller Filiale im Ausland gekauft.

    In der CD war eine Spielanleitung mit einem Keycode [ alles für den Pc ].
    Bei der Installation, muss man einen Produktcode angeben, ist das dieser Keycode?

    Wenn ja, ich habe den Code schon mehrmals eingegeben auch mehrmals überprüft, alles stimmt aber dann kommt diese Fehlermeldung:

    http://www.myimg.de/?img=produktbdb50.png


    Support habe ich auch schon angeschrieben, hat nicht geantwortet.

    Was soll ich tun? Wäre nett, wenn ihr mir Ratschläge geben würdet. 8o

    Gruß, WeeX.

  • Wenn du den ausländischen produktschlüssel bei Steam aktivieren willst, wird es wohl sein das er schon verwendet wurde, und auf einem anderen steam account registriert wurde.

    oder du verwechselst " U " mit " V " ...

    _- Systemerror :love:

    -> Du Darfst dich gerne für meine Hilfe bedanken. ;)

  • Wende dich an den Steam-support! Es kann sein das der schlüßel zurückgezogen wurde, etc. oder gilt nicht auf Deutschen Steam Acc's. Wegen der altersbesschränkung, ( PEGI -> USK )

    Das kann vieles sein, der Support von denen weiß 100% mehr über den "Nicht funktionierenden Produktschlüssel".

    _- Systemerror :love:

    -> Du Darfst dich gerne für meine Hilfe bedanken. ;)

  • Da du das spiel gekauft hast, ist es uns nicht möglich zu erleutern wo der fehler liegt, WeeX!

    Du bist dir 100% sicher das du den Produktschlüssel richtig hast, mit "0" und "O" und "U" und "V" ...
    überprüfe ihn, ansonsten wende dich noch an den Spieleverkäufer. .... ;)

    _- Systemerror :love:

    -> Du Darfst dich gerne für meine Hilfe bedanken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!