Hi
bei meinem Windows vServer habe ich ein problem. Es ist einfach nichts mehr auf dem Desktop sogar das Start teil links unten ist nicht da . Was kann ich dagegen tuhen ?
Bitte schnell antworten
lg zRaav
Hi
bei meinem Windows vServer habe ich ein problem. Es ist einfach nichts mehr auf dem Desktop sogar das Start teil links unten ist nicht da . Was kann ich dagegen tuhen ?
Bitte schnell antworten
lg zRaav
Neuinstallieren.
Einfachste Lösung.
Hä was soll ich den neu installieren ich hab gar nichts installiert .
Ja den Windows vServer, was den Sonst?
Ja ich musste da gar nichts installieren . Hab die daten per email bekommen und musste mich anmelden fertig nichts installiert .
Ist doch nicht so schwer zu Verstehen?
Wenn du den Start nicht siehst, kannst du doch die Start Taste auf deiner Tastatur drücken oder den Windows vServer NEUINSTALLIEREN.
Ja das geht irgendwie nicht ...
Wie installier ich den neu?
Ja das geht irgendwie nicht ...
Wie installier ich den neu?
Support anschreiben, der machts, nicht du.
Ich würde erstmal die proxmox daten anfragen und dann per proxmox einfach erstmal neu starten! danach kann man immernoch neu installieren
Nichts neuinstallieren, nichts neustarten. Taskmanager per Tastenkombi öffnen, neuen Task -> explorer.exe
Ja das geht irgendwie nicht task manager öffnet sich auf meinem pc . Wie mache ich vollbild bei meinem server habe es irgendwie geschafft das ich kein vollbild mehr machen kann und sieht man immer die taskleiste von meinem pc nicht vom server.
Wenn du dich nicht mit vServern auskennst, dann lass es ganz sein.
Geh in dein vServer klick auf - STRG + ALT + ENTF - und schon klappts
Unnötiger Kommentar kannst mir auch einfach helfen
Ja genau das geht ja nicht , wenn ich das mache kommt der task manager von meinem pc nicht vom server. Wie kriege ich es hin das ich wieder bei meinem server vollbild habe
Remotedesktopverbindung >> Optionen >> Anzeige und auf Vollbild stellen.
Das mit dem vollbild hat zwar geklappt aber task manager kommt von meinem pc nicht vom server ... Sonst noch ideen ?
Kundencenter oder? fragfinn.de xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!