[S] Hotel Techniker [S]

  • Wunderschönen guten Tag Retrotown User.

    Wie dieser Thread schon von sich ausgibt suche ich einen Hotel Techniker da mir vor einer Stunde Android seinen Root gegeben hat.

    Nun da ich selbst bis jetzt keine Pläne habe werde ich einfach Spontan ein Hotel auf die Reihe bringen / möchte.

    Dennoch fehlt mir noch ein Erfahrener Techniker wo ihr bitte an diesem Punkt nicht denken sollt das ihr die ganze Arbeit machen sollt. Einiges kriege ich noch nicht hin und möchte noch vieles Lernen.

    Ein kleiner mini Steckbrief über mich :

    Name : Anna

    Alter : 14

    Wohnort : Köln

    Hobbys : Projekte Leiten , Zeichnen , Partys machen ... Das sieht wohl die Hobbys die ich am meisten tätige.

    Negative und Positive Eigenschaften :

    +

    - Viel Ausdauer

    - Ist bereit immer mehr zu Lernen.

    - Gibt nicht auf.

    - Schnell und behilflich.

    -

    - Mal angenervt.

    - Manchmal bis 16 Uhr Offline ( Durchschlafen und so.. )

    - Rechtschreibung nicht die allerbeste.

    - Öfters ungeduldig.

    Das sind zumindest die Punkte die mir einfallen.

    Zum Hotel :

    Der Hotel Name wird iHabbo bleiben da ich noch den Rest von Android ehren möchte. Das Hotel wird einen eigenen ReCMS Edit anwenden den ich mit dem Techniker den ich hier im Thread suche aufbauen werde. Zu einem versuche habe ich mir was Hübsches mit dem Katalog überlegt was ich aber mit dem Techniker besprechen möchte.

    Mehr habe ich bis jetzt nicht Geplant , das kommt aber alles noch.

    Es wird Standartgemäß ein Phoenix 3.8.0 Emulator angewendet. ( Cracked vorerst , Lizenz aber bald vorhanden. )

    Hast du Interesse?

    Dann musst du aber Folgende Vorrausetztungen erfüllen :

    - Musst dich mit Navicat auskennen und neue Möbel etc. Einfügen / bearbeiten können.

    - Kann einigermaßen PHP

    - Weiß wie man mit User umgeht.

    - Weiß wie man mit der Technik umgeht.

    - Besitzt ein Niveau sowie Reife eines möglich 14 - 15 Jährigen/in

    Achtung :

    Bitte meldet euch wenn ihr alle Vorrausetztungen erfüllt.

    Eure Anna.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

    Einmal editiert, zuletzt von .KickME (31. August 2012 um 16:39)

  • Hast du skype :) ?

    Gut das du dass ansprichst.
    Einen Skype benutzter habe ich mir nun für das Hotel erstellt.
    Ich werde aber nicht Reden

    Skype :
    anna.trol

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Schon alleine deine Voraussetzung was dem Alter angeht muss ich lachen, da du selbst 14 bist und es hier bestimmt manch 12-14 Jährige gibt die trotzdem genug Ahnung, vielleicht sogar mehr Ahnung haben als 15-18, genau so sehe ich das auch bei der Reife. ;)

  • Endlich mal eine Techniker Suche, mit mehr als 3 Worten.

    Ein langer text kommt etwas Vorbildlicher rüber. Aber ich kann auch zum Teil die Leute verstehen die nur eine 3 Satz Suche ankündigen da sich sowieso keiner alles durchliest. Hat aber zugleich auch was zu tuhen ob mist drinne ist oder nicht.

    Pascal :
    Wo du recht hast , hast du Recht. Habe es ein um 2 Alter runter gestuft , dennoch glaube ich das es noch paar Leute gibt die geistig Älter sind.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Hi Anna! Viel Glück bei der Suche, aber ich rate dir von Nero ab, da kaum was von Technik versteht.

    Das er keine Erfahrung hat wüsste ich nicht , aber er kommt mir nicht Reif vor. Aber danke für deine Warnung :

    StrgAlt

    :love: Danke dir Marcel.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Das er keine Erfahrung hat wüsste ich nicht , aber er kommt mir nicht Reif vor. Aber danke für deine Warnung :

    StrgAlt

    :love: Danke dir Marcel.

    Ich könnte dir helfen das CMS zu editieren, du brauchst mich nur anfragen auf Skype: xrikix3

    ikubba.de, das cms habe ich editiert. schaus dir einfach mal an.

  • Ich könnte dir helfen das CMS zu editieren, du brauchst mich nur anfragen auf Skype: xrikix3

    ikubba.de, das cms habe ich editiert. schaus dir einfach mal an.

    Ich werde aufjedenfall deine Hilfe beantragen.

    Bitte den Thread Closen! Habe einen Techniker gefunden.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!