Content Management System <=> Third One [Vorstellung]

  • Third One, was ist das überhaupt?

    Wir, 2 Freunde kann man sagen und ich, eröffnen ein neues Projekt.
    Dieses Mal geht es nicht um eine Fanseite, nein sondern um ein Content Management System.
    So wäre das Grobe in einem Satz erzählt.


    Third One bietet allen Fanseiten Betreibern oder Anfängern ein Content Management System, was für Fanseiten Aufgebaut & Programmiert ist.

    In diesem Falle nehmen wir doch einfach ein Beispiel, eine World of Warcraft Gilde.


    Unser Content Management ist via Mysql & der Datenbank Struktur von der Foren Software PHPBB Aufgebaut.

    Somit wird es erleichtert, ein Forum einzubinden. Sprich, unser CMS Basiert auf der Software "PHPBB" und kann eingebunden werden.

    Natürlich werden die News auch in sogenannte Newsboxen eingebaut, sowas findet man auch vielen Fanseiten bereits.

    Weiteres in der kurz Übersicht:

    · Content Management System für welche Fanseiten Arten?
    · Wird das CMS etwas Kosten?
    · Wird das CMS Sicher sein & Updates mitbringen?


    Unser Content Management System wird für jede Art von Fanseiten sein, jedoch unter einem Prinzip.

    Wir verbieten jedem, an unserem Content Management System etwas zu verändern und unsere Copyright rauszunehmen!

    Es werden Designs extra für Games angefertigt und es gibt auch die Möglichkeit, sein eigenes Anfertigen Zu lassen oder ein eigenes zu machen!

    Was kostet dieser Spaß?

    Ganz klar, kein einzigen Cent.

    Jedoch werden Features kommen, wo große Zeit reingesteckt wurde und deswegen für kleines Geld in unserem Shop erhältlich sein wird.

    Natürlich wird es auch ein Shop als Feature geben, jedoch nicht ab Version 1.0.0!


    Unser Content Management System, wird von Usern getestet auf Lücken und auf alles andere.

    Dabei suchen wir noch vertraute Beta Tester, diese müssen jedoch ein kleinen Zettel unterschreiben, das sie damit nichts anstellen.

    Wir werden alle Lücken schließen und probieren euch ein sicheres System zu bieten.

    Gibt es Updates?

    Ab ungefähr Version 1.2.0 wird es ein Update Server geben, ab dort an könnt ihr locker & einfach das gesamte CMS Updaten.

    Das bringt keine wirklichen Probleme.

    Weiteres erfahrt ihr bald auf unserer Homepage & in unserem Forum!

    Bis dahin, Tatüliiii.

    Third-One.com

    Verantwortlich: Niklas M.; Maximilian S. & Marvin W.

    THE BIGGEST REVLON

    3 Mal editiert, zuletzt von Revlon (16. September 2012 um 22:39)

  • Finde ich eigentlich Nett.
    Aber die User sind für die Sicherheit ihrer Seite/Forum selbst verantwortlich , deshalb mach nicht soviel rein.
    Das es nichts Kostet ist einfach Brillant. Vorallem kann man sich da nicht ärgern wenn es Releast wird.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Sicherlich fragen sich viele, ob Habbo auch unter diesem Programm steht, nicht war?
    Unser Content Management System ist so geschrieben, bzw. Designed, das es auch Habbo Layouts & Features geben wird.
    Werde dafür sorgen, obwohl keiner von den anderen beiden etwas mit Habbo zutun hat!

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob euer Projekt etwas wird, ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück.

    Ich sag dir mal so, keiner von denen kommt oder ist in der Retro Szene!
    Es sind beides Erfahrende PHP, Mysql ... Programmierer.
    Der eine hat schon ein CMS, jedoch nur für sich...


    Naja, ihr werdet es sehen!

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich hab die Wartungspage schon einmal gesehen und etwas Besser ;3
    Finde sie jetzt nicht Wirklich der hammer.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ich sag dir mal so, keiner von denen kommt oder ist in der Retro Szene!
    Es sind beides Erfahrende PHP, Mysql ... Programmierer.
    Der eine hat schon ein CMS, jedoch nur für sich...


    Naja, ihr werdet es sehen!

    Ich traue dir so etwas zu, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es Erfolg habe wird.

  • Vielen Dank, wie gesagt, da alle das CMS von HabFresh wollen, solltet ihr auf Third One warten.
    Das Basiert fast komplett auf HabFreshDE. Jedoch mit PHPBB richtig eingebunden und anderen dingen!

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!