Sobald ich sie freischalten darf, mach ich das für euch.
Leider hab ich ein Vertrag, womit ich gezwungen bin, Material bei mir zu behalten.
Ich klär das für euch heute noch ab!
Content Management System <=> Third One [Vorstellung]
-
-
-
Beta Tester Gesucht!
Infos zur Teilnahme nur unter Facebook! -
Ich Pushe mal den Müll von mir
-
Es gibt schon neue Infos auf Facebook!
-
In 16 Tagen ist es endlich soweit.
Damit ihr informiert seit.
In der Version sprich in der Beta, gibt es kein PHPBB Forum, was eingebunden ist! -
Third One Startet in einigen tagen schon
-
Tage: 12
Stunden: 10
Minuten: 16
Sekunden: 30 -
-
Wir haben absofort eine Partnerschaft mit:
DG-Connection, ein FREE CMS, was frei veränderbar ist.
-
Nach dem Countdown wird eine andere kleine Maintenance kommen, wo endlich alle Informationen kommen.
Sowie die neusten News, leider können wir nicht zum Countdown Ende unsere Website Online stellen, weil es noch nicht ganz Fertig ist. -
Third One erscheint 2 Stunden nach dem Habux/Jabux Comeback. :3
-
Third One erscheint 2 Stunden nach dem Habux/Jabux Comeback. :3
Wir müssen aber mehr Plugins derzeit vorbereiten.
# Zähler für Downloads, Besuche & Aufrufe. (Werden von Third One Programmiert, kein Billig Müll von Google!)
# Ab Version 1.2 gibt es kleine Veränderungen bzw. neue Features für alle! -
Neuer Artikel auf: Third-One is comming!
-
Zitat vom 27. November:
ZitatViele denken, das Projekt ist komplett gestorben. So sieht es nach wie vor eigentlich aus. Der Grund dafür liegt derzeit noch immer bei dem Programmierer. Es war fast alles fertig, was nur noch gefehlt hat, war das angebundene Design. Ab sofort wird dieses Projekt weiter geführt. Unter der Führung von (Niklas M.)....
Es wird wahrscheinlich auch nicht Third One heißen, weil dies ein Verrat wäre, sondern unter dem Namen "BlackHite" Online kommen.
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einigen Programmierern, die tatkräftig helfen wollen, das CMS Online zubringen. Ob Third One noch einmal den Aufschwung bekommt, kann ich zur Stunde nicht sagen. Ich hoffe, dass der Programmierer den Post sieht!
Zitat vom 13. Dezember:
Zitat"BlackHite" kommt in einigen Tagen mit Version und einem übersichtlichem Standard Design.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!