Einen Guten Abend.
Mein Name ist Anna und bin 14 Jahre Alt. Einige müssten mich in anderen Threads bemerkt haben vielleicht sogar kennen.
Nun denn ich hoffe das ich mich hier anpassen kann und dem Kinder Niveau nicht versinke.
Anna ist nun auch da
-
.KickME -
31. August 2012 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wusste nicht das du ein Mädchen bist .
Trotzdem Willkommen ! -
Herzlich willkommen.
Spoiler anzeigen
Zu kurz
-
Ich wusste nicht das du ein Mädchen bist .
Trotzdem Willkommen !Hatte auch vor der Registierung wirklich kein Bock anzugeben welches Geschlecht ich bin :3
-
Herzlich willkommen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Willkommen aufm Board.
- WeeX
-
Willkommen im Forum
Haste ein Freund ? - Ne Spaß
Viel Spaß noch im Forum
ein Tipp von mir benutz immer Treuehand -
Welcome ^^,
Du bist auch ein anime fan oda ?
-
Wie sich gleich alle aufspielen wenn es ein neues "Weibliches-Mitglied" gibt.
B2T; Willkommen. -
die harte Anna. :s
welcome
-
Welcome ^^,
Du bist auch ein anime fan oda ?
Aber Sicher doch.
die harte Anna. :s
welcome
'Hart' DANKE 'Hart'
-
Willkommen auf Retrotown
Greetz. -
Herzlich Willkommen in der Stadt der Retros (Kurz: RT)
-> Visit http://www.Xubbo.re -
Willkommen in Retrotown.
-
Endlich auch mal ein Mädchen aktiv!
Ich glaube, wenn die wissen dass du ein Mädchen bist, wirst du hier besser behandelt, glaub mir
Wenn du Probleme oder so hast, wende dich wie ich den Service auch für andere Newbies anbiete, an mich. -
Endlich auch mal ein Mädchen aktiv!
Ich glaube, wenn die wissen dass du ein Mädchen bist, wirst du hier besser behandelt, glaub mir
Wenn du Probleme oder so hast, wende dich wie ich den Service auch für andere Newbies anbiete, an mich.Merk ich schon. Danke :3
Werde mich bestimmt bei dir Melden. -
Haha was soll man sich da aufspielen? Hier weiß bestimmt keiner wie sie aussieht, also? Wieso sollte man sich aufspielen?
Wenn Megan Fox hier wäre, dann hätte man jeden Grund dazu.. aber bei sowas? Och Gott eh. -
Haha was soll man sich da aufspielen? Hier weiß bestimmt keiner wie sie aussieht, also? Wieso sollte man sich aufspielen?
Wenn Megan Fox hier wäre, dann hätte man jeden Grund dazu.. aber bei sowas? Och Gott eh.Wenn Megan Fox hier wäre, würde JEDER versuchen sie zu infecten.
-
Wenn Megan Fox hier wäre, dann hätte man jeden Grund dazu.. aber bei sowas? Och Gott eh.Typisch, mal wieder einer der nur auf das Aussehen geil ist.
Total egal wie sie aussieht, sie ist ein Mädchen und auch wenn sie hässlich wäre würde sie anders behandelt werden.
Und ich glaub sie würde mit keinem von den meistens hässlichen und niveaulosen Typen hier (und erst recht online) was anfangen. -
Willkommen zum Hater Forum
Scherz am Rande.
Wenn du was mit Bildern etc. brauchst, schreib mich an -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!