HabboST - Neues Team

  • Wie findet ihr das HabboST? 106

    1. Gut (25) 24%
    2. Naja (22) 21%
    3. Scheiße (59) 56%

    Das neue Team im HabboST,

    Das HabboST Team geht einen Schritt weiter. Dieses mal nicht mit der Technik oder dem Design. Oh nein.

    Es gibts ein neues Team.

    Alle aus dem ehemaligen Team des HabboST wurden frustlos entlassen.

    Die Entlassung war von Wuchti [Neue HabboST Hotelleiterin]

    Nun dachte dieses kleines Mädchen ihre Gelegenheit zu nutzen, und aus dem HabboST dem das alte HubbuST Team einzustellen.
    Ich finde das einfach nur unnötig und dumm von ihr. Ich finde im HabboST hat sie es nicht verdient. Meiner Meinung sollte das Hotel wieder seine Augen öffnen
    und das HabboST was es mal war, so zu machen. Seit dem das Hotel von MCMoon sowie Blondie nicht mehr geleiten wird ist das Hotel katastrofall.

    Wie findet ihr das ganze? Antwortet mal meiner Umfrage

    -Arax

  • Mit dem Rücktritt von MCMoon fiel das Hotel von 100 auf 3.

    MCMoon hatte das Hotel, die User und das Team total im Griff, damals war ich auch ein aktiver Spieler.
    Alle User waren zufrieden, keiner hatte Probleme mit dem Team oder den Events von MCMoon.

    Manchmal kommt er noch ins Hotel, nur er kann das Hotel wieder auf 100 bringen.
    Da ihn einfach fast alle User lieben und er ein erwachsener und erfahrener Mann war.

    Lg.

  • Hast eigentlich Recht aber um ehrlich zu seine fande ich da alte Team auch nicht gerade viel besser. Die Moderatoren arbeiten nicht kommunikativ zusammen sondern jeder verbreitet Lügen über einem anderen Mitarbeiter mit der Hoffung das er rausfliegt und er befördert wird. Zu Wuchti, Wuchti finde ich allgemein mit ihren über 18 Jahren so verantwortungslos und kindisch das sie es nach meiner Sicht nicht mal verdient hätte das Hubbu zu leiten. Das war es von mir.
    Gruß,
    Laway

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    Ich kenne Wuchti schon lange und sie ist eine prima Hotelleiterin wenn sogar eine der besten aus der deutschen Szene.
    Sie macht ihre Arbeit gut und nimmt es ernst.Wuchti behandelt jeden User gleich.Wuchti hat nicht alle aus dem Team gekickt sondern es war meines wissen nach Blackmaster der danach Wuchti die Kontrolle über HabboST gab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Habbo entscheidet selber wer im Team bleibt oder nicht.
    Das alte Team war meiner Meinung nach auch nicht besonders super!
    Ich hoffe das die neuen im Team alles etwas besser angehen.

  • Wenn euch das neue Team nicht passt dann kann man wohl nichts daran ändern. Die Hotelleitung entscheidet über das Hotel und über das Geschehen. Da kann man nichts machen. Wie sie an User kommen und was für sie gut ist , müssen sie hinkriegen aber dafür sind wir nicht Verantwortlich.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Am besten ist doch das iHipHop und Juxo das Hotel übernehmen, die auch das Hotel 2005 eröffnet haben.
    Blackmaster ist nur der Sponsor - und nicht der Besitzer!
    Das Hotel wurde auch nicht besser, dadurch das Glooo neue Möbel eingefügt hat, oder das CMS (was eigentlich auf Deutsch sein solle) eingefügt hat.
    Sie haben ja nicht mal die Zeit im änder einige Schriften zu ändern - Wo soll das noch hinführen?
    MCMoon sagte aber auch, wenn er die Chance hätte zu ST wieder zu kommen, würde er alles besser machen.

    Mein Statement.

  • Vannesa stellt nur Pixelfreunde ein ihr glaubt garnicht wie süchtig sie ist sie gibt ihre Handy Nr schon weiter an Pixelfreaks ja die echte.
    Habbo.st wird ein Reinfall und sie stellt alle Hubbu.st Team Miglieder ein glaub mir ;)



  • Vannesa stellt nur Pixelfreunde ein ihr glaubt garnicht wie süchtig sie ist sie gibt ihre Handy Nr schon weiter an Pixelfreaks ja die echte.
    Habbo.st wird ein Reinfall und sie stellt alle Hubbu.st Team Miglieder ein glaub mir ;)

    Luca, wenn du wüsstest, Vane hat keine Pixel- bzw. Internetfreunde. ^^ Außerdem ist die niemals süchtig. Denkst du, die ist 24/7 Online? Nein.

  • Ich fand das Hotelteam früher nicht so gut , da sie die meisten User einfach ignoriert haben.

    Ich hoffe, dass sich das Team gut anstellt , Usern zuhört und auch antworten gibt! Der einzigste Staff, der mir gefallen hat war Schoogbert.

    Wäre schön, wenn sie ihre Arbeit gut machen würde.. würde dann das Hotel wieder öfters besuchen kommen.

    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!