Bin im HabboST aktiv, aber mir gefallen die Aktivitäten dort seit 6 Monaten nicht direkt.
Schoogbert hat viele Fehler gemacht, aber nur wenn man im Team war, hat man gemerkt, wie viel Mühe er sich gegeben hat und ich glaube, dass war sein Fehler.
Die User konnten nicht sehen, wie viel Mühe er sich gab (Ich war ja auch im Team^^)
Seit MCMoon und Blondi weg sind, werden Fanseiten wie Dreck behandelt, daher gibt es wohl auch keine mehr.
Ich hoffe Wuchti wird das HabboST erfolgreich führen
HabboST - Neues Team
-
-
-
Also ich persönlich sehe darin kein Problem, ob Mädchen oder nicht - die Führungsqualitäten sind quasi die selben.
Wuchti macht ihren Job gut, und macht auch gerne kleine Späßchen, ich hab auch nichts dagegen, wenn eine Führungsperson humorvoll ist, im Gegenteil. -
Ihr das Hotel zu übergeben war der größte Fehler, da sie meines Erachtens nicht sehr erwachsen ist.
-
Ihr das Hotel zu übergeben war der größte Fehler, da sie meines Erachtens nicht sehr erwachsen ist.
Das sehe ich genau anders.
Sie ist nicht so eingebildet wie die Hotel-Leiter davor. -
/push
24 H .. .. ..............
-
Wuchti soll aus'm Team um ehrlich zu sein,
sie demoliert das alte ST! -
Langsam kann ich nachvollziehen warum Hitler so agiert hat.
Ihr Lappen werdet es nicht verstehen. -
Wuchti soll aus'm Team um ehrlich zu sein,
sie demoliert das alte ST!
Noch einer der Neidisch ist weil ein Mädchen im Habbo.ST Entwicklerin ganz allein ist und du nicht.
Wuchti hat nicht umsonst Hubbu zu Tausend User verschafft. -
Habbo.st ist offline die seite geht nicht meher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!