RetroBild.NET: Bild dir deine Meinung!


  • Hallo RetroTown,

    heute möchte ich euch Arbeitslos und mein neues Projekt Vorstellen welches RetroBild heisst es wird eine RetroNews Seite sein wo es die Aktuellsten News der Szene und Interviews mit bekannten leuten und berühmten Hotelentwicklern geben wird.
    Die Seite wird auf einem gutem Niveu gehalten wird.

    Wir werden ein eigenes CMS besitzen jedoch wird nicht alles von uns sein.
    Hosten werden wir dieses Forum auf einem Premium Webspace von Made-e oder eventuell auf einem VServer.
    Unsere Domain besteht auch schon , denoch sind wir derzeit noch im Aufbau das CMS ist erst bei 50% es wird aber am 3.5 Eröffnet wir werden Anfangs noch ein Radio von RadioRetro nutzen danach kaufen wir uns dann einen eigenen ShoutCast Server.

    Team:

    Ment0s
    Aufgabe: Projektleitung , Technik & Gesamtleitung
    Arbeitslos
    Aufgabe: Projektleitung & Sponsor

    Jobs:

    Wir suchen noch Redakteure & 1nen Techniker

    Chefredakteure:
    -Deutsche Rechtschreibung / Grammatik perfekt beherrschen
    -Mindestalter von 13 Jahren
    -Skype besitzen
    -Funktionstüchtiges Mikro/Headset besitzen
    -Kontakte zu bekannten Retrobesitzern / Usern
    -Retro Erfahrung

    Redakteure:

    -Deutsche Rechtschreibung / Grammatik beherrschen
    -Deutsche Rechtschreibung / Grammatik perfekt beherrschen
    -Mindestalter von 13 Jahren
    -Skype besitzen
    -Funktionstüchtiges Mikro/Headset besitzen
    -Retro Erfahrung


    Techniker:

    -PHP beherrschen
    -HTML beherrschen
    -CSS beherrschen
    -IIS7 beherrschen
    -Navicat beherrschen
    -Xampp beherrschen
    -PHPmyAdmin beherrschen

    Wer allen Bedingungen entspricht kann sich bei mir per Skype melden tim.nguyen97


    Mfg

    Ment0s

  • Naja hoffen wir mal das es kein Flopp wird wie bei Bubble

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.


  • Hoffen wir das es kein Flop wird wie Bubble.
    Sicher waren deine Projekte auch nicht der Knaller.

    Derzeit wird mein neues Projekt aufgebaut. Also kannst du mir nichts unterstellen.
    Außerdem musst du selber zu geben das Bubble echt am A rsch der Welt ist sozusagen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Derzeit wird mein neues Projekt aufgebaut. Also kannst du mir nichts unterstellen.
    Außerdem musst du selber zu geben das Bubble echt am A rsch der Welt ist sozusagen.


    Ach und wieso?
    An dem Team kanns nicht liegen , wir haben keins.
    An Domains auch nicht , wir haben genug.
    An der Technik auch nicht , sie ist besser als die von anderen.

    Du kannst nicht einfach sagen es Stimmt nicht bei uns im Hotel steht wenigstens überall Bubble im Gegensatz zu anderen Hotels.

  • Schon das ihr euch nicht richtig eigenständig einen Projektnamen "bilden" könnt zeigt das Unprofessionalität im Spiel ist.
    Kein Erfolg.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.


  • Ach und wieso?
    An dem Team kanns nicht liegen , wir haben keins.
    An Domains auch nicht , wir haben genug.
    An der Technik auch nicht , sie ist besser als die von anderen.

    Du kannst nicht einfach sagen es Stimmt nicht bei uns im Hotel steht wenigstens überall Bubble im Gegensatz zu anderen Hotels.

    Für mich Spricht wieder dein Ego.
    Die Technik eures Hotels ist der größte Mist den ich bisher gesehen habe und das CMS ist grausam Schrecklich.
    Anstatt Kritik abzuwenden solltest du sie Freundlich entgegen nehmen und auch Vorschläge verbessern.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Sieht derzeit gut aus.
    Aber da euer Niveau bzw das von dir ( Ment0s ) zu schade ist für die Fanseite wird es schlecht :3

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Wenn es gut werden soll, sollte man vielleicht dafür sorgen dass z.B. Extras funktionieren.


    Zum Thema Rechtschreibung:

    Zitat

    TeamSpeak ist ein Programm wo ihr zusammen oder auch Privat Sprechen Sprechen könnt.


    Zum Thema "in den Teamspeak zu kommen":
    Macht einfach auf den Teamspeak Button den link:

    Code
    ts3server://<ip>?port=<port>&username=<gewünschter standartname kann aber auch frei gelassen werden>


    Wünsche aber Trotzdem viel Glück.

  • Bewertung:

    Design:
    Das Design hat nicht so tollaussehende Boxes ( die box_small_btm ) und auch die Buttons für die Navi sind nicht grade die tollsten. De Hintergrund passt auch einfach garnicht, das Logo passt überhaupt nicht, die Shortnews würde ich nicht über sondern unter die Navigation positionieren, die News sind jedoch recht schick. Auch die Kommentare der News sieht gut aus.

    CMS: Iv-CMS ? Finde ich gut, jedoch könntet ihr vielleicht ein oder zwei Scripts hinzufügen, das wäre auch sehr einfach, bei dieser großen Anzahl von Scirpts (alle im Forum).

    Name: Naja, schlecht, da es eigentlich hauptsächlich geklaut wurde, selbst der Slogan wurde geklaut.

    Naja, viel Glück ! ;)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!