Da ich ein Retro erstellen möchte aber grad pleite bin brauche ich einen Sponsor, der natürlich einen Rank bekommt.Desweiteren brauche ich einen Techniker der so gut wie alles kann.
Suche Sponsor+Techniker!
-
-
-
Der/Die , macht alles und du Chills dein Leben ?
-
Da ich ein Retro erstellen möchte aber grad pleite bin brauche ich einen Sponsor, der natürlich einen Rank bekommt.Desweiteren brauche ich einen Techniker der so gut wie alles kann.
Soll man das so verstehen, du suchst jemanden, der den Root bezahlt & ein Retro baut und dir, weil du nichts gemacht hast/nichts kannst einen rank gibt?
-
Soll man das so verstehen, du suchst jemanden, der den Root bezahlt & ein Retro baut und dir, weil du nichts gemacht hast/nichts kannst einen rank gibt?
-
xD
ich weis jetzt schon, das du den Rum einkassieren willst, bestimmt das VIP Geld / Spenden und 0 Plan hast.Lass es du bist zu dumm
-
@Dennis/PixelMaker: Jep scheint so XD
iExitBAN: Ja tut er XDDDWer meine ernsthafte meinung lesen wil muss 4x Spoiler öffnen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Er ist viel zu Dumm
Danke für deine zustimmung ;DD
-
Nein gebaut wäre es ja schon muss nur Rooter bezahlen und vom VIP Geld wird der Rooter bezahlt!
-
Nein gebaut wäre es ja schon muss nur Rooter bezahlen und vom VIP Geld wird der Rooter bezahlt!
Dann ist der Thread doch unnötig?
-
Trotzdem hättest du als Hotelleiter KP und müsstest es schliessen
Ich sage nur:
Rooter .....
-
Der Bimbo der das hier macht.
Wird ein Bimbo der Generation.
Also ; Bimbo für alle Menschen. -
Naja auf Techniker könnte ich verzichten aber brauche halt Sponsor
-
jetzt auf einmal verzichten , und eben noch einen suchen der alles kann
-
Naja auf Techniker könnte ich verzichten aber brauche halt Sponsor
Ich sag da nur eins: Kein Geld, kein Retro!
-
ja also ich bin schon mehrere jahr in der retrpszne etwa 6 oder so und ich werde jeden tag
90 user bringen die ich dan auch sehr viel unterhalten werde.
wen ich wirklich techniker werden würde were es das schänste für mich weil ich noch nie ainen rank in einem
coolen hotl hate und ich werde wirklioch ales für das hotl machen und wen ich mal was nicht kann werde ich sofohrt
in goole oda co nachschauen. also ich hoffe ich werde, kan auch den server für 12 jahre sponsoren den dan zahlt mir meine mama nichts mehr
und auserdem bin ich 18 jare alt. -
ja also ich bin schon mehrere jahr in der retrpszne etwa 6 oder so und ich werde jeden tag
90 user bringen die ich dan auch sehr viel unterhalten werde.
wen ich wirklich techniker werden würde were es das schänste für mich weil ich noch nie ainen rank in einem
coolen hotl hate und ich werde wirklioch ales für das hotl machen und wen ich mal was nicht kann werde ich sofohrt
in goole oda co nachschauen. also ich hoffe ich werde, kan auch den server für 12 jahre sponsoren den dan zahlt mir meine mama nichts mehr
und auserdem bin ich 18 jare alt.Siecht man .
-
Siecht man .
du bisd selber nicht beser!!!!!!!!!! --.-
-
Frag doch deine Mutter,ob du mehr Taschengeld bekommst.
-
Zu dumm eine CMS in ISS7 und Emu einzufügen ??? und zu arm um paar 10 Euro rauszuhauen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!