[N] iHabboRE - The Comeback / Neue Vorstellung [N]

  • Hey RT

    Ich stelle heute das iHabbo noch mal vor da es sehr viele änderungen gab.

    Team

    Das Team besteht aus:

    Android / Manager
    WhiteBoard / Techniker
    Lication / Manager

    Keine weiteren Mitglieder

    CMS:

    Das CMS Bassiert auf der HoloCMS bzw. ReCMS & wurde von Android & mir editiert.
    Es hat mehr Features wo wie ein voll funktionstüchtiges Werbesystem.
    Das CMS Design entspricht dem normalen von ReCMS nur halt paar Images angepasst.
    Wir zeichnen uns vorallem bei unserem einfallsreichtum aus.
    Unsere ME ist eine Basis Habbo ME gewesen (Die neue bzw. jetzige) die wir richtig editiert haben & Features eingebaut haben.
    Die Staff wurde von uns selber gecodet.

    Client

    Wir benutzen eine der neusten SWFen die uns eig. passt.
    Wir halten nichts von der neuen Sch*ei*ße

    Emulator

    Wir benutzen den Phoenix 3.8.1 Emulator

    Besuch uns mal & hab viel Spaß im iHabbo.
    Hater können weg bleiben (Ganz besonders .ferni. oder ferni)

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteBoard (5. September 2012 um 16:38)

  • Ein großes Danke an Android das er uns den vServer zur verfügung stellt.

    Das Hotel ist noch nicht lange Offizial , deshalb habt ein wenig Geduld.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Klaut nicht den Namen von HabboRE
    Ihr Idioten.

    Gruß, Fussel

    Wir wollen nicht mal den Namen von HabboRE klauen. Wünschte wir könnten nen anderen Hotel Name nehmen aber dazu bräuchten wir eine Domain.
    Also sehe es bitte nicht so schlimm

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

    • Offizieller Beitrag

    Klaut nicht den Namen von HabboRE
    Ihr Idioten.

    Gruß, Fussel

    Der Name iHabboRE kommt von Diwo & MoneyMaker
    Vor paar Monaten wurde das iHabboRE von Breakdance. geleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich sehe es für mich schlimm.
    Weil ihr nix anderes herbekommen würdet.
    Armseelig den Namen zu Klauen.

    Gruß,
    Fussel

    Fussel = Dussel.

    Der Name iHabboRE kommt von Diwo & MoneyMaker
    Vor paar Monaten wurde das iHabboRE von Breakdance. geleitet.

    Ist das Hotel Aktiv? Wenn ja dann muss er damit Leben da wir die Domain haben

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Mädchen am Steuer -> Katastrophe

    Mädchen als Leitung -> Pixellove & schleimerei + Hotel Schliesung

    :thumbdown: Nur weil mal ein Mädchen die Leitung übernimmt heißt es nicht direkt das , dass Hotel nichts wird.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Was ist daran so Schlimm das mir das Hotel übergeben wurden ist?

    Ich meinte WhiteBoard, und nicht dich. Er ist der größte Retron000b Deutschlands neben xRiKi.

    Mädchen am Steuer -> Katastrophe

    Mädchen als Leitung -> Pixellove & schleimerei + Hotel Schliesung

    Wer außer die aus Retrotown wissen schon dass sie ein Mädchen ist? c:
    Und ich finde es sehr gut dass auch mal ein Mädchen ein Retro eröffnet, aber ernsthaft, such dir jeden anderen Projektpartner,
    nur nicht den. Der macht nämlich aus Gold Scheiße, und nein, ich meine das NICHT umgekehrt, und habe mich nicht verschrieben.

  • Halt dein verficktês Maul Ferni! Deine Hotels gehen doch sowieso nach 2 Tagen down, du hast KEIN PLAN vom leben du behindertêr Sâck! Dann nennst du andere Nôobs und kannst deine Hotels nicht mal ne Woche halten du Lappen! Jetzt hör auf alle zu terrorisieren!

    Jetzt sag ich dir mal was ich gegen euch habe, ihr zwei Kings, WhiteBoard und du.
    Ich mag zwar nicht viel Wissen haben, aber ich weiß ganz genau, ich habe 1000 Mal mehr wissen, als du in deiner kleinen Birne hast,
    und ich nutze es auch. Meine Projekte sind immer min. 2-3 Monate gegangen, und
    hatten jedes mal die 40 erreicht, mein aller erstes sogar die 60. Habbo.gs ging das erste Mal down, da ich im Urlaub war, und Saction das Pw von meinem
    Sponsor wusste, und über das HK die Herrschaft erlangte. Das zweite Mal hielt mein wohlgemerkt selbstgemachter Emulator, der alles hatte außer das folgende
    nicht die 25 User, und brach bei der Nr. 26 komplett zusammen. Ich werde mit Habbo.gs nun besser, schöner, und länger in der Retroszene auftauchen als du dir
    es je vorstellen kannst. Und jetzt zu dir. Du und WhiteBoard führt euch auf als ob ihr hier die Oberkings wärt, aus jedem CMS einen wundervollen Edit machen würdet,
    aus jedem Index, jeder Datenbank, und jedem Emulator GOLD machen würdet, aber wisst ihr was. Ihr macht DRECK draus, und nicht Gold, und dann führt ihr euch
    auf wie die Kings, meint ihr könnt haten, tun und lassen was ihr wollt, aber dieses Recht haben erst Retrohelden wie PinkFruit, Privileg, JNike uvm., aber NICHT ihr.
    Seid erst einmal nett zu allen, benehmt euch bescheiden, und macht Projekte auf die euch gewachsen sind, und mit Leuten die euch nicht verscheißern.
    Und zu dir WhiteBoard, von wegen deine Skype Mission "But i hate you, so you will get down.", du hast noch nie in deinem Leben irgend ein Retro, PC, User oder
    Account gehackt oder angezeigt, du benimmst dich einfach nur lächerlich.
    Ich habe überhaupt nix gegen Anfänger. Aber wenn sich Anfänger so aufführen, dann wünsche ich ihnen dass sie dieses Forum und diese Szene so schnell wie möglich verlassen.
    Ich hoffe das geht in eure paar verrotteten Teile die ihr Gehirn nennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!