#CLOSED - Gibt es nicht mehr.
[FREE] Gaming Signaturen [GFX]
-
-
-
Thank you
Werde vlt was damit anfangen
-
Leider ist das was im Spoiler drin ist auch in dem Hide.
-
Leider ist das was im Spoiler drin ist auch in dem Hide.
leider hat das auch im Spoiler auch ein Wasserzeichen ^^. Ich bin nicht doof. Ich weiß schon was ich tue.
-
leider hat das auch im Spoiler auch ein Wasserzeichen ^^. Ich bin nicht doof. Ich weiß schon was ich tue.
Hab die Schrift ,,Bruno'' , ganz übersehen. -
Lies in Skype , Julian hab dir nen Wunsch geschickt.
-
Die Signaturen gefallen mir echt gut. Ich finde die " Black Ops 2 " Signatur echt gut.
-
Echt Klasse Bruno.
Natürlich sind wir Projekt Partner mein Toller GFX Bro
Mach weiter so c:
-
#PUSH - Crysis 2 Signatur hinzugefügt
-
Great, aber eZ..
-
Hab die Schrift ,,Bruno'' , ganz übersehen.Wie kann man das dicke Wasserzeichen übersehen?
-
#GEPUSHT - Fallout New Vegas Signatur hinzugefügt.
-
Würde dir abraten, so viele Effect Stocks zu benutzen, da der Render samt den Background zu tief in die Effect Stocks hineinrutscht. Dadurch erkennt man schlecht was und optisch würde es auch besser aussehen.
Merke: Lieber zu wenig Effect Stocks, als die ganze Signatur voll. -
Würde dir abraten, so viele Effect Stocks zu benutzen, da der Render samt den Background zu tief in die Effect Stocks hineinrutscht. Dadurch erkennt man schlecht was und optisch würde es auch besser aussehen.
Merke: Lieber zu wenig Effect Stocks, als die ganze Signatur voll.Mh, ok danke für den Tipp
Versuche es mal so bei zu halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!