Rulake

  • Das Projekt ist ein bisschen desorganisiert.
    Ich fragte ihn ob er mir bitte erklären würde was man in denn verschiedenen Bereichen machen müsse.
    30 Minuten sind vergangen.
    Er schrieb immer noch nicht.
    Jetzt habe ich ihm eine Bewerbung geschickt als Supporter.
    Da meinte er alle Plätze vergeben.
    Da kam ich mir ein bisschen verarscht vor.
    Er hat mich blockiert.
    Jetzt weiß das halbe Team nicht was sie machen sollen.
    Rankgeilheit for the win!

    Trotzdem wünsche ich dem Projekt viel Glück.

  • Ihr mit euren Vorurteilen. Ich bitte euch erstmal abzuwarten anstatt irgendwas von sich zu geben! Keiner von euch kann Hellsehen.

    Es ist auch kein Hellsehen, sondern ein art des selbst erlebnisses.
    Jeder der hier ansatzweise erfahrung hat, weiß und hat sowas selbst erlebt.

    Am Anfang ist man motiviert, dass ist klar doch die motivation lässt nach und man merkt das es eigentlich garkeinen sinn hat und man überhaupt nicht voran kommt.
    Aber das wird sich schon zeigen, es sei den das Team besteht aus einer voll ausgerüsteten Einheit und wie ich sehe oder gelesen habe, sieht das nicht danach aus.

  • Es gibt eine 100% Relevantere Art das zu Lösen. Die wäre aber ein wenig Komplex.

    Ich könnte mir das so vorstellen :

    Es werden z.B 4 Hotels geben für Rulake. Diese 4 Besitzer benötigen einen VPS und jeder Baut halt das Hotel auf seinen eigenen VPN ein. Der Rest wäre eigentlich selbst erklärbar. Dennoch gibt es immer noch paar Komblikationen. Zu einem könnte ich mir nicht Vorstellen das ihr alles in einen Lauf fertig macht da sowas Monate Planung ist. Und Schließlich müssen sich die Hoster 100% auskennen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Es ist auch kein Hellsehen, sondern ein art des selbst erlebnisses.
    Jeder der hier ansatzweise erfahrung hat, weiß und hat sowas selbst erlebt.

    Am Anfang ist man motiviert, dass ist klar doch die motivation lässt nach und man merkt das es eigentlich garkeinen sinn hat und man überhaupt nicht voran kommt.
    Aber das wird sich schon zeigen, es sei den das Team besteht aus einer voll ausgerüsteten Einheit und wie ich sehe oder gelesen habe, sieht das nicht danach aus.


    Möchte nichts falsches sagen aber ich glaube ich habe viel mehr Erfahrung als du :)
    EDIT:// Die Sache mit dem Motiviert ist bei jedem anders. Manche haben halt durch halte Vermögen die anderen halt ein bisschen weniger!

  • So erstens 150Euro woher ? Und noch was ich sehe denn Hater nach da sie voll Kommen recht haben !! Und wenn ihr so wirklich alles so Hammer aufbauen wollt dann muss ich sagen viel Glück. Selbst Sulake hat eine Ewigkeit gebraucht und ihr wollt das in 2 Wochen machen??
    Ey das wird jetzt schon nix denn die Bewerbungen können geklaut sein und einfach paar Wörter geändert.
    ...
    So viel dazu Organisiert!!
    Nicht Falsch verstehen ich will mal sehen wie des so wird... Bin mal gespannt das soll außerdem nur Meinung sein.

  • Willst du mir jetzt sagen, dass man ein Projekt nicht leiten kann, nur weil man nicht XNA, Net und sonstiges nicht kann.
    Jemand der ein Projekt stabil leiten will, muss man wenigstens PHP, und wenn man gewisse Scripts in Javascript schreiben will, muss man auch Javascript können..
    Gut, natürlich braucht man auch gewisse Ahnung in C#, wenn man zum Beispiel einen eigenen Emulator schreiben will.
    Aber um irgendwas fixxen zu können, muss man nicht der tollste Programmierer sein.

    Ich glaube nicht, dass mehr als 3 Person auf RetroTown halb so viel Ahnung wie ich vom programmieren hat.

    Also Bitc.h,

    DENOVA

    Achja, der bube hat ahnung vom Programmieren, soso, hast ein Knochen verdient.

  • So erstens 150Euro woher ? Und noch was ich sehe denn Hater nach da sie voll Kommen recht haben !! Und wenn ihr so wirklich alles so Hammer aufbauen wollt dann muss ich sagen viel Glück. Selbst Sulake hat eine Ewigkeit gebraucht und ihr wollt das in 2 Wochen machen??
    Ey das wird jetzt schon nix denn die Bewerbungen können geklaut sein und einfach paar Wörter geändert.
    ...
    So viel dazu Organisiert!!


    Wie bitte? Es ist normal, das ist zu 100% bei jeder Bewerbung zu jeden Projekt so am Anfang wenn man in dem Sinne noch keine Erfahrung hat!

  • Achja, der bube hat ahnung vom Programmieren, soso, hast ein Knochen verdient.

    Du bist doch Veteran, warst du nicht die Person die bei jedem Hilfe gesucht hatte.
    Oder eine "Regel-Liste" geschrieben hatte, die mit vollen Rechtschreibfehlern waren.
    Bist jetzt der H4xor geworden?

    Aber weiter wird geredet, wenn dein billiges Rename vom Uber Emulator da ist.


  • Möchte nichts falsches sagen aber ich glaube ich habe viel mehr Erfahrung als du :)
    EDIT:// Die Sache mit dem Motiviert ist bei jedem anders. Manche haben halt durch halte Vermögen die anderen halt ein bisschen weniger!

    Mehr erfahrung als ich?

    Achja, dann biste mehr als 10 Jahre in der Szene hast Projekte wie :

    Jabux.eu
    Teddu.eu
    Habbo.zc
    Huggo.biz

    und weitere geleitet.

    Hast eine Ausbildung als Software Entwickler.
    Kannst schon deine Eigene CMS & EMU schreiben.

    Hast mehr erfahrung als ich? und meine Oma ist SuperMan. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!