Dumme Pis s Neider.
Freue mich schon tierisch
Hablux.nl, das große Comeback.
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Weil ich hier kein Mitarbeiter bin ?
Braucht nicht etwas zu machen damit mich Jnike nicht nimmt, es steht doch schon fest.Fussel hab ich schon davor beleidigt immer.. xD
Das ist doch kein richtiges Argument? Dieser Thread ist praktisch Propaganda,
für das Hotel, also solltest du wenigstens in diesem Thread eine fehlerfreie Rechtschreibung haben.Trotz allem hat er dich gekündigt, und du beleidigst ihn, ist also ein Widerspruch in deinem Satz: ''
Hab noch nie einen beleidigt nach dem ich gekündigt hab oder gekündigt wurde. '' -
Ich ignoriere diese ganzen Hating Sprüche, danke nur den Leuten, die dem Projekt bzw mir sogar Glück wünschen.
Immerhin neue Updates:
Auf der Homepage werden die letzten 3 Streams vom Hotelmanagement angezeigt.
Auf der Homepage kann man die Mission ändern -> sofortige Wirkung im Client (änderung).
Im Housekeeping wurde mehreres erstellt: User finden, user infos, Nachrichten verschicken, user bannen etc. (pass, email, look, taler, pixel ändern was auch immer).
Beim Erfahrungspunkte System wird nun die Erfahrungspunkte Anzahl angezeigt.
Ein Bild beim Einchecken Button rechts am Rand wurde hinzugefügt, sieht nun etwas nach Habbo aus.Im Client:
Da Emerica die Struktur der Gruppen erstellt hat, habe ich nun ein Teil in SQL umgewandelt.
Die Mitglieder Anzeige der Gruppe ist nun zu ungefähr 80% fertig, nur noch die Suche in der Mitgliederanzeige fehlt uns, ansonsten alles über SQL und per Popwiredint() wird die Gruppen ID gezogen und daraus die Mitglieder auch. Funktioniert!Im Friendstream können Admins nun mit /ha NACHRICHT eine Hotelnachricht schicken. Ich werde noch im Friendstream herum experimentieren was für Moduse es noch gibt, 4 ist für Hotelnachricht (@ Stream), 5 für eine persönliche User Nachricht, was 5-unendlich ist oder 1-4, dies wird noch herausgefiltert und umgewandelt.
Ich bin mir sicher da gibt es noch die Badge Nachricht für den Friendstream, diese wird noch perfekt umgeschrieben. Evtl. sogar für das Housekeeping!
Likes werden nun in der Datenbank geupdated, ein Problem besteht noch, wenn man einmal liked, kann man wieder liken. Ich vermute dass liegt an einem Boolean in der Struktur, dies werde ich mit einem Simplem Query herausfiltern! Dafür muss ich aber noch eine Tabelle erstellen für alle Likes die es je gab etc.
Naja alles wird noch gemacht, lasst uns Zeit :).
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Code
Alles anzeigen/* * * TODO: * * Wenn ein Freund seine Mission ändert solls im Stream erscheinen. Unter dem AppendInt32(time); soll die Zahl * 4 rein kommen, da als Text dann dar steht: "USERNAME hat seine Mission zu MOTTO geändert." dann steht darunter * Mission ändern (verlinkung zu nix). Immerhin das muss hin! * * Bonussystem: Wenn ein Freund ein Badge erhaltet oder freischaltet im Bonussystem, muss die Bonussystem * benachrichtigung hin. Diese wäre die Nummer 3 wie du sehen kannst. * * Wenn man irgendwie auf ein Stream von einem unbekanntne zustößt, dann soll Nummer 5 unten sein! * Freundschaftsanfrage schicken. Sollte auch funktionieren okay? Passt. * * Unter (int)dRow[4] soll überprüft werden ob der User bereits geliked hat, wenn ja, aus true wird false. * * Also wenn unter (int)dRow[4] true ist, dann kann er noch auf LIKE klicken, wenn NICHT, dann soll unten FALSE sein! * * Einen eigenen Status kann man NICHT liken, habs oben geändert. * * Session.GetHabbo().Id.Equals(xRow[0]) ? false : true hat das Problem gelöst für eigenen Stauts likebar oder nicht. * Immerhin, sollte der Status bereits geliked sein, dann soll er NICHT mehr likebar sein. * * Diese Taten werden am: 06.September.2012 gegen 13:00 umgesetzt in 2 Stunden. * * */
So sieht eine Markierung im Emulator aus, wenn 2 Leute darin entwickeln.
Morgen wird der Friendstream drastisch verbessert! So ist es nur ein Low-Level Friendstream, soll schon richtig Top Qualität haben und wie ihr es erwartet.
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Freue mich schon auf das Hotel, werde es zu 100% besuchen kommen.
Wann wird es eröffnet?
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Ui das was ich hier Lese ist ja schon ganz Interessant.
Wie wäre es wenn man einprogrammieren könnte wieviel Alerts denjenigen z.B CM zu steht , damit sich kein Spamm heuft.
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Ui das was ich hier Lese ist ja schon ganz Interessant.
Wie wäre es wenn man einprogrammieren könnte wieviel Alerts denjenigen z.B CM zu steht , damit sich kein Spamm heuft.
Brilliante Idee! Eine Hotelalert je 30 Minuten für Community Manager.
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Viel Erfolg.
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Danke Rattle.
Updates:
Beim Login wird die ip_last aktualisiert (war wichtig).
Im Client wurden Gruppen Informationen mit SQL programmiert. Es zieht nun über die Datenbank alle Informationen.Da Gruppenmitglieder funktionieren, kann nun eine ganze Gruppe auch funktionieren. Emerica muss nur noch die Strukturen machen für Gruppen bearbeiten, Löschen, Badge (das finde ich irgendwie raus), etc.
Immerhin weiter gehts ;).
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Um die Umsetzung mache ich mir keine Sorgen, die Updates klingen gut.
Ich bin gespannt, was uns demnächst erwartet, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Programmieren. -
Auch toll das ihr Vorschläge annimmt :3
In anderem Thread sah man den Link von euch.
Ist das Schlimm wenn wir schon alle Registiert sind?
Der Client sieht ebenfalls nice aus -
Wirst du schon paar screens posten? Sorry bin mit Handy online
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Ein kleiner Ausschnitt vom Client. Die ganzen Rassistischen bzw. NS-Sprüche bitte nicht ernst nehmen, anstößig? Melde es einem Moderatoren und nicht mir und heul mich dann nicht zu.
Achjaaaaaaaaaaaaa.. Gruppen kaufen ist leider noch nicht per SQL, muss ich mit Emerica machen, die Farben rausholen etc. ist nicht gerade verständlich obwohl ich eine kleine Basis aufgebaut habe:
Code
Alles anzeigen/* * NAME BESCHREIBUNG int BASEID = Request.PopWiredInt32();90 == RAUM ID = 100% SICHER (IST NICHT BASEID SONDERN RAUMID) int SYMBOLID = Request.PopWiredInt32(); 0 == FARBE 1 DER MÖBEL (Der eine Misch wo man nur 2 Farben auswählen kann, das ist die 1) 100% SICHER int Color1 = Request.PopWiredInt32(); 0 == FARBE 2 DER MÖBEL 100% SICHER int Color2 = Request.PopWiredInt32(); 15 == Hat irgendwas mit dem Entfernen zu tun fuu int Color3 = Request.PopWiredInt32(); 10 == BASIS SYMBOL VON GRUPPE 100% SICHER Console.WriteLine(Name); Console.WriteLine(Beschreibung); Console.WriteLine(BASEID.ToString()); Console.WriteLine(SYMBOLID.ToString()); Console.WriteLine(Color1.ToString()); Console.WriteLine(Color2.ToString()); Console.WriteLine(Color3.ToString()); * */
Das erleichert Emerica vielleicht etwas, hab gestern 100 mal ne Gruppe gekauft und auf den Log geschaut was sich geändert hat und somit herausgefiltert was für was steht. :).
Was jetzt gemacht wird: Friendstream likes
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Ein kleiner Ausschnitt vom Client. Die ganzen Rassistischen bzw. NS-Sprüche bitte nicht ernst nehmen, anstößig? Melde es einem Moderatoren und nicht mir und heul mich dann nicht zu.
Achjaaaaaaaaaaaaa.. Gruppen kaufen ist leider noch nicht per SQL, muss ich mit Emerica machen, die Farben rausholen etc. ist nicht gerade verständlich obwohl ich eine kleine Basis aufgebaut habe:
Code
Alles anzeigen/* * NAME BESCHREIBUNG int BASEID = Request.PopWiredInt32();90 == RAUM ID = 100% SICHER (IST NICHT BASEID SONDERN RAUMID) int SYMBOLID = Request.PopWiredInt32(); 0 == FARBE 1 DER MÖBEL (Der eine Misch wo man nur 2 Farben auswählen kann, das ist die 1) 100% SICHER int Color1 = Request.PopWiredInt32(); 0 == FARBE 2 DER MÖBEL 100% SICHER int Color2 = Request.PopWiredInt32(); 15 == Hat irgendwas mit dem Entfernen zu tun fuu int Color3 = Request.PopWiredInt32(); 10 == BASIS SYMBOL VON GRUPPE 100% SICHER Console.WriteLine(Name); Console.WriteLine(Beschreibung); Console.WriteLine(BASEID.ToString()); Console.WriteLine(SYMBOLID.ToString()); Console.WriteLine(Color1.ToString()); Console.WriteLine(Color2.ToString()); Console.WriteLine(Color3.ToString()); * */
Das erleichert Emerica vielleicht etwas, hab gestern 100 mal ne Gruppe gekauft und auf den Log geschaut was sich geändert hat und somit herausgefiltert was für was steht. :).
Was jetzt gemacht wird: Friendstream likes
Sieht echt Nice aus -
Die /me ist jetzt nicht mein Fall, aber wenn man am Design der Seite noch etwas ändert, und die Texte ordentlich formatiert,
wird das ganze echt hammer. Ich bezweifle, dass sie im jetzigen Zustand schon "fertig" ist, wie ich euch kenne, folgt noch was.
Der Rest gefällt mir sehr. -
Datenbank wird sowieso zum Hotel Start resetet
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Wow, klingt alles vielversprechend.
Ich wünsche euch mit eurem Projekt viel Erfolg,- Resigniert.
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PHP
Alles anzeigendbClient.setQuery(string.Format("SELECT COUNT(id) FROM friendstream_likes WHERE stream_id = '{0}'", (int)dRow[0])); GetResponse().AppendInt32(dbClient.getInteger()); // Likes bool CanVote = true; if (Session.GetHabbo().Id.Equals(xRow[0])) CanVote = false; else { dbClient.setQuery(string.Format("SELECT COUNT(id) FROM friendstream_likes WHERE stream_id = '{0}' AND user_id = '{1}'", (int)dRow[0], Session.GetHabbo().Id)); if (dbClient.getInteger() > 0) CanVote = false; else CanVote = true; }
Gepatcht: Man kann ein Status nur einmal Liken, eigenen Status kann man NICHT liken, die Statuse von anderen kann man auch liken, aber auch nur einmal.
:-P.
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Man erhaltet jetzt jeden Tag beim Login 1 Erfahrungspunkt.
PHPif($MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'") == "") $MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'"); else { $LAST_UPDATE = $MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'"); if(date("d.m.y", $LAST_UPDATE) !== date("d.m.y", time())) $MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'"); }
Wie es funktioniert? Nein, ich habe es nicht nach dem 24 Stunden System gemacht sondern nach dem Tage System. Solltest du dich am Tag erst um 23:59 eingeloggt haben, so erhaltest du dein Punkt. Wenn du dich 1 Minute später nochmal im Client einloggst, erhaltest du wieder einen Punkt.
Beim 24 Stunden System: Wenn Du um 23:59 dich einloggst, und dich 1 Minute später einloggst erhälst du nicht deinen 2 Punkt, sondern erst nach 24 Stunden wieder.
Ich finde es so einfach besser, da können sich die User in der Früh oder am Nachmittag beim Login sofort auf den Punkt freuen und nicht einfach auf den Punkt warten.
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Habt ihr eventuell Mal über eine Shoutbox auf der /me oder so nachgedacht?
Da euer Habbo Retro Hotel sowieso schon viele Funktionen eines Social Networks
besitzt, würde es ein Chat (Shoutbox) erweitern. User könnten so auch außerhalb
der Räume und des internen Chats miteinander schreiben. Allerdings würde sich
somit parallel die Arbeit der Moderatoren vervielfältigen, oder man stellt eben
ausgewählte User als Shoutbox-Moderatoren ein. -
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