Hablux.nl, das große Comeback.

  • Weil ich hier kein Mitarbeiter bin ? ^^
    Braucht nicht etwas zu machen damit mich Jnike nicht nimmt, es steht doch schon fest.

    Fussel hab ich schon davor beleidigt immer.. xD

    Das ist doch kein richtiges Argument? Dieser Thread ist praktisch Propaganda,
    für das Hotel, also solltest du wenigstens in diesem Thread eine fehlerfreie Rechtschreibung haben.

    Trotz allem hat er dich gekündigt, und du beleidigst ihn, ist also ein Widerspruch in deinem Satz: ''
    Hab noch nie einen beleidigt nach dem ich gekündigt hab oder gekündigt wurde. ''

  • Ich ignoriere diese ganzen Hating Sprüche, danke nur den Leuten, die dem Projekt bzw mir sogar Glück wünschen.

    Immerhin neue Updates:

    Auf der Homepage werden die letzten 3 Streams vom Hotelmanagement angezeigt.
    Auf der Homepage kann man die Mission ändern -> sofortige Wirkung im Client (änderung).
    Im Housekeeping wurde mehreres erstellt: User finden, user infos, Nachrichten verschicken, user bannen etc. (pass, email, look, taler, pixel ändern was auch immer).
    Beim Erfahrungspunkte System wird nun die Erfahrungspunkte Anzahl angezeigt.
    Ein Bild beim Einchecken Button rechts am Rand wurde hinzugefügt, sieht nun etwas nach Habbo aus.

    Im Client:

    Da Emerica die Struktur der Gruppen erstellt hat, habe ich nun ein Teil in SQL umgewandelt.
    Die Mitglieder Anzeige der Gruppe ist nun zu ungefähr 80% fertig, nur noch die Suche in der Mitgliederanzeige fehlt uns, ansonsten alles über SQL und per Popwiredint() wird die Gruppen ID gezogen und daraus die Mitglieder auch. Funktioniert!

    Im Friendstream können Admins nun mit /ha NACHRICHT eine Hotelnachricht schicken. Ich werde noch im Friendstream herum experimentieren was für Moduse es noch gibt, 4 ist für Hotelnachricht (@ Stream), 5 für eine persönliche User Nachricht, was 5-unendlich ist oder 1-4, dies wird noch herausgefiltert und umgewandelt.

    Ich bin mir sicher da gibt es noch die Badge Nachricht für den Friendstream, diese wird noch perfekt umgeschrieben. Evtl. sogar für das Housekeeping!

    Likes werden nun in der Datenbank geupdated, ein Problem besteht noch, wenn man einmal liked, kann man wieder liken. Ich vermute dass liegt an einem Boolean in der Struktur, dies werde ich mit einem Simplem Query herausfiltern! Dafür muss ich aber noch eine Tabelle erstellen für alle Likes die es je gab etc.

    Naja alles wird noch gemacht, lasst uns Zeit :).

  • So sieht eine Markierung im Emulator aus, wenn 2 Leute darin entwickeln.

    Morgen wird der Friendstream drastisch verbessert! So ist es nur ein Low-Level Friendstream, soll schon richtig Top Qualität haben und wie ihr es erwartet.

  • Ui das was ich hier Lese ist ja schon ganz Interessant.

    Wie wäre es wenn man einprogrammieren könnte wieviel Alerts denjenigen z.B CM zu steht , damit sich kein Spamm heuft.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Danke Rattle.

    Updates:

    Beim Login wird die ip_last aktualisiert (war wichtig).
    Im Client wurden Gruppen Informationen mit SQL programmiert. Es zieht nun über die Datenbank alle Informationen.

    Da Gruppenmitglieder funktionieren, kann nun eine ganze Gruppe auch funktionieren. Emerica muss nur noch die Strukturen machen für Gruppen bearbeiten, Löschen, Badge (das finde ich irgendwie raus), etc.

    Immerhin weiter gehts ;).

  • Auch toll das ihr Vorschläge annimmt :3
    In anderem Thread sah man den Link von euch.
    Ist das Schlimm wenn wir schon alle Registiert sind?
    Der Client sieht ebenfalls nice aus

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ein kleiner Ausschnitt vom Client. Die ganzen Rassistischen bzw. NS-Sprüche bitte nicht ernst nehmen, anstößig? Melde es einem Moderatoren und nicht mir und heul mich dann nicht zu.

    Achjaaaaaaaaaaaaa.. Gruppen kaufen ist leider noch nicht per SQL, muss ich mit Emerica machen, die Farben rausholen etc. ist nicht gerade verständlich obwohl ich eine kleine Basis aufgebaut habe:

    Das erleichert Emerica vielleicht etwas, hab gestern 100 mal ne Gruppe gekauft und auf den Log geschaut was sich geändert hat und somit herausgefiltert was für was steht. :).

    Was jetzt gemacht wird: Friendstream likes :P

  • Ein kleiner Ausschnitt vom Client. Die ganzen Rassistischen bzw. NS-Sprüche bitte nicht ernst nehmen, anstößig? Melde es einem Moderatoren und nicht mir und heul mich dann nicht zu.

    Achjaaaaaaaaaaaaa.. Gruppen kaufen ist leider noch nicht per SQL, muss ich mit Emerica machen, die Farben rausholen etc. ist nicht gerade verständlich obwohl ich eine kleine Basis aufgebaut habe:

    Das erleichert Emerica vielleicht etwas, hab gestern 100 mal ne Gruppe gekauft und auf den Log geschaut was sich geändert hat und somit herausgefiltert was für was steht. :).

    Was jetzt gemacht wird: Friendstream likes :P


    Sieht echt Nice aus

  • Die /me ist jetzt nicht mein Fall, aber wenn man am Design der Seite noch etwas ändert, und die Texte ordentlich formatiert,
    wird das ganze echt hammer. Ich bezweifle, dass sie im jetzigen Zustand schon "fertig" ist, wie ich euch kenne, folgt noch was.
    Der Rest gefällt mir sehr.

  • Gepatcht: Man kann ein Status nur einmal Liken, eigenen Status kann man NICHT liken, die Statuse von anderen kann man auch liken, aber auch nur einmal.

    :-P.

  • Man erhaltet jetzt jeden Tag beim Login 1 Erfahrungspunkt.

    PHP
    if($MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'") == "")
    		$MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");	
    	else
    	{
    		$LAST_UPDATE = $MySQL->RETURN_QUERY("SELECT last_erfahrungspunkte_update FROM users WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");
    		if(date("d.m.y", $LAST_UPDATE) !== date("d.m.y", time()))
    			$MySQL->QUERY("UPDATE users SET skillpoints = skillpoints + '1', last_erfahrungspunkte_update = '".time()."' WHERE id = '".$Core->MYSQL_ESCAPE($USER["id"])."'");	
    
    	}

    Wie es funktioniert? Nein, ich habe es nicht nach dem 24 Stunden System gemacht sondern nach dem Tage System. Solltest du dich am Tag erst um 23:59 eingeloggt haben, so erhaltest du dein Punkt. Wenn du dich 1 Minute später nochmal im Client einloggst, erhaltest du wieder einen Punkt.

    Beim 24 Stunden System: Wenn Du um 23:59 dich einloggst, und dich 1 Minute später einloggst erhälst du nicht deinen 2 Punkt, sondern erst nach 24 Stunden wieder.

    Ich finde es so einfach besser, da können sich die User in der Früh oder am Nachmittag beim Login sofort auf den Punkt freuen und nicht einfach auf den Punkt warten.

  • Habt ihr eventuell Mal über eine Shoutbox auf der /me oder so nachgedacht?
    Da euer Habbo Retro Hotel sowieso schon viele Funktionen eines Social Networks
    besitzt, würde es ein Chat (Shoutbox) erweitern. User könnten so auch außerhalb
    der Räume und des internen Chats miteinander schreiben. Allerdings würde sich
    somit parallel die Arbeit der Moderatoren vervielfältigen, oder man stellt eben
    ausgewählte User als Shoutbox-Moderatoren ein. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!