Hablux.nl, das große Comeback.

  • Ich brauch nur User, der Rest ist mir egal, ich mach die Technik, ich achte nur darauf dass im Hotel keine scheiße gebaut wird sondern alles perfekt läuft. Mehr auch nicht, was sollte ich sonst machen? Den Usern in den Ârsch kriechen? Nein danke.

    Der Index wenn ihr ihn noch nicht kennt.

    Und hier die Registration:

  • Ich schrieb ob du ins Team willst und kein Projektpartner
    Und kommentiert habe ich nicht wer weis vielleicht warst du es selber

    Du bist ein elender Lügner, aber gleich werdet ihr alle die Wahrheit erfahren, ich lasse mich nicht als Lügner betiteln, kleiner Mardinos.

    Beweis Nummer 01:

    Beweis Nummer 02:

    Vergleicht bitte die Uhrzeiten, ich hab es nicht nötig Kommentare für andere zu verfassen, und wenigstens zugeben könntest du es lieber Mardinos.

    Außerdem findet ihr die Kommentare alle hier!

    Du bist einfach nur fail Mardinos, tut mir echt leid für dich Jnike.

    Mit freundlichen grüßen,
    Jagexo

    3 Mal editiert, zuletzt von Jagexo. (3. September 2012 um 01:20)

  • Achso dieser n o o b bist du haha
    Kannst selber nix arbeitest seit 1monat an deinem billig cm/s
    Du hast mir bestimmt 3 mal schon angeboten rank also Laber nichts
    Ich bin gut in Events News Werbeaktionen unterhaltung von Usern bringe Ideen mit rein.
    Mir reicht es wenn jnike mich will und ich bin stolz darauf das ich mit ihm arbeiten werde zum 2mal
    Das Hotel wird erfolg haben das versprech ich :)

    Es reicht mir schon was ich kann das sollte einem hotelleiter reichen man muss nicht direkt alles können was man nicht braucht.

    Du redest mit Zwei Fressen.

    1. Ich arbeite nicht schon seid einem Monat an meinem CMS ich habe Reallife war lange auf Klassenfahrt und habe noch andere Hobbys. ;)
    2. Ich arbeite ordentlich und nicht schmutzig. ;)

    Liebe Grüße und ein Anfänger bist du.

  • Sowas ist halt einfach besser und mal was anderes von den anderen Retros. Solange die User sich registrieren können passt's ja, braucht ja nicht viel Intelligenz. Die me ist auch nicht besser, aber der Client ist toll.

  • Hey,
    Ich finde das Hablux immer Toll besonders in der Weinachtszeit das Design war TOP ich konnte Mardinos eigentlich nie leiden aber ich hoffe ihr macht wieder etwas aus dem Hablux und werdet erfolgreicher als das letzte mal :) !
    Ich wünsche euch viel Spaß und erfolg :D
    Greetz,
    LiKeAsTaR

  • Mardinos kann es vielleicht sein das du viel lügst ?

    Wie Fussel schon sagte wird JNike das Projekt nach kürzester Zeit schliessen aber es soll mir im endefekt schei.. egal sein.
    JNike ich würde dir empfehlen einen besseren HLL zu besorgen Mardinos ist zu 99.9999999999% ein Lappen also nimm dir mein Tipp bitte zu herzen...
    Und was ich so richtig scheiß an dem Hotel finde ist das ihr das Template von Twitter habt macht was eigenes verdammt oder editert es sehr stark what ever you want...
    Und Mardinos wie immer denkst du nur ans Werben , Werben , Werben , Werben das ist nicht das wichtigste in einem Retro Hotel sonden am ende zählt die Qualität aber ich glaube du hast keine Ahnung davon.

    So , ende aus zuckerhaus xd

    Liebe Grüße.

    JNIKE VIEL GLÜCK , MARDINOS ZUM TEUFEL MIT DIR!!!

    Soso, deine Streits mit Mardinos haben nichts mit dem Hablux zu tun. Du verschmutzt das Hotel wie du dein Toilettenpapier beschmutzt. Du bist einer der größten Neider hier auf RetroTown. Auf Teamviewer fragst du ob ich dir bei einem "Problem" wegen deinem CMS das du von Hubba nimmst helfen kann. Was ist? Das Problem ist du schafft es nicht 2 Bilder nebeneinander hinzurichten die Lösung ist margin-left; margin-right; margin-top oder margin-bottom, ach ja man kann ja auch die Automatische Hinrichtung wählen.
    Du bist lächerlich genauso wie Habux ihr arbeitet nur mit Snipping tool und Notepad++. Ihr nimmt euch die Bilder bzw. Boxen und ändert sie auf Paint um, wie lächerlich ist das? Ihr seit einfach nur neidisch das JNike es hinkriegt in ein paar Tagen ein Content Management System zu schreiben und du höchstwahrscheinlich noch 2 Monate brauchen wirst denn wo ich gekommen bin und du gesagt hast das du seit 3 Tagen arbeitest habe ich nur eine Registerbox gesehen die durch Paint erstanden ist. Ich will dich jetzt auch
    nicht weiter blamieren. Zieh das Hotel einfach nicht in den Dreck und gut ist. Wir werden ja sehen was aus euer Habux entsteht wenn es überhaupt noch Online kommt bevor ich heirate. Schreib einfach nichts mehr und gut ist.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Mardinos: Vielleicht morgen.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Soso, deine Streits mit Mardinos haben nichts mit dem Hablux zu tun. Du verschmutzt das Hotel wie du dein Toilettenpapier beschmutzt. Du bist einer der größten Neider hier auf RetroTown. Auf Teamviewer fragst du ob ich dir bei einem "Problem" wegen deinem CMS das du von Hubba nimmst helfen kann. Was ist? Das Problem ist du schafft es nicht 2 Bilder nebeneinander hinzurichten die Lösung ist margin-left; margin-right; margin-top oder margin-bottom, ach ja man kann ja auch die Automatische Hinrichtung wählen.
    Du bist lächerlich genauso wie Habux ihr arbeitet nur mit Snipping tool und Notepad++. Ihr nimmt euch die Bilder bzw. Boxen und ändert sie auf Paint um, wie lächerlich ist das? Ihr seit einfach nur neidisch das JNike es hinkriegt in ein paar Tagen ein Content Management System zu schreiben und du höchstwahrscheinlich noch 2 Monate brauchen wirst denn wo ich gekommen bin und du gesagt hast das du seit 3 Tagen arbeitest habe ich nur eine Registerbox gesehen die durch Paint erstanden ist. Ich will dich jetzt auch
    nicht weiter blamieren. Zieh das Hotel einfach nicht in den Dreck und gut ist. Wir werden ja sehen was aus euer Habux entsteht wenn es überhaupt noch Online kommt bevor ich heirate. Schreib einfach nichts mehr und gut ist.

    WORD! Thanks.

    ------------------

    Das Hotel kann heute sogar noch eröffnen, nichts ist sicher wie gesagt, heute muss ich noch vieles am CMS machen und warte auf Emerica dass er mir die Server Souce schickt und ich alles hochfahren kann.

    Immerhin für heute steht viel an, jetzt werde ich erstmals das Passwort vergessen Script schreiben, das Bannsystem beim Login integrieren weil man sich einloggen kann auch wenn man gebannt ist, im Emulator muss noch ingame was geändert werden, wenn man gebannt ist dass man gar nicht rein kommt.

    Profil Einstellungen und Tags Seite werden auch noch gemacht so wie eine kleine Hablux Home mit nem Gästebuch und Voting System wie auch immer, ich versuch mein bestes zu geben!

    WIe auch immer, man sieht sich und es kommen wie immer Screens zu den Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!