Bin auch schon Registriert
Hablux.nl, das große Comeback.
-
-
-
Sieht wie gesagt, alles noch etwas crappy aus.
-
Normal oder ?
Das Cms ist nichtmal fertig.
Braucht noch einwenig Pausen darf man auch mal machen. -
Wird nicht lange dauern bis es Downt geht aber.
Viel Glück noch. -
Ihr mit euren Vorurteilen. Ich denke die Leute wissen schon ob sich die Arbeit Lohnt oder nicht. Wartet einfach mal ab.
Euer größtes Problem hier ist das ihr Sofort ein Nächst besseres Projekt fertig macht. -
Vorab möchte ich sagen, jeder den den Link hat soll ihn behalte, ihr habt Glück dass ich keine HTaccess Sperre reinmache mit Abfrage oder nur einen bestimmten IP Array rein lasse.
Immerhin das CMS ist noch gar nicht fertig, ich muss derzeit den Client Online bringen und da hagelt's schon mit dem Banner. Immerhin, sobald MUS geht, dann werde ich viel mehr auf der Homepage machen!
-
Hier mal etwas was andere Hotels noch nicht haben (Kein Retro welches Public ist, hab zumindest noch nie eins damit gesehen :))
greetz
-
Sehr schön.
-
Das Hotel wird sehr lange online bleiben bis ihr hater unsere stamm User sein werdet
Also nie?Tut mir Leid, aber what the hell? Das Design ist in Ordnung, sieht eher aus wie ein Forum, aber besser als so ein kindischer Kack. (Ich entschuldige mich nochmal für meine ungeduldete Wortwahl.) Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg.
Hals uns Beinbruch; passt zwar nicht dazu, aber gut.
- E.
-
Ich arbeite grade an Trax..
Habe noch nicht alle Packet Events / Composer gefunden in der SWF...Wird noch ein wenig dauern, allerding habe ich das Ein- / Ausschalten feritg
-
Interaction oder Emerica? :P.
Immerhin, das CMS ist auch schon weit:
Passwort vergessen und zurücksetzen per Email = done
News Seite 2 Fehler behoben:
- Bild(er) zu diesem Artikel: -- Wurde entfernt wenn kein Bild gesetzt worden ist
- Wenn man beim Parameter oben die ID geändert hat zu einer NICHT existierenden ID, dann kamen nur Fehler, wurde behoben mit ner überprüfung.
Auf der Me Seite werden die 3 aktivsten Räume angezeigt + man kann sie betreten falls man Online ist (ohne Reload direkt in den Raum, MUS), Admins können die Räume entfernen aus der Aktiven Liste falls sie anstößig sind, Werbung beeinhalten oder sonstiges.
Housekeeping ist so gut wie fertig und enthaltet viel.
Client fertig.
More to come soon!
-
Bist du jetzt so Glücklich, dass du mit JNike arbeitest? Du machst irgendwie grosse Werbung bevor das Hotel überhaupt existiert und schreibst gross: BY MARDINOS UND JNIKE!!
#Edit: Bin schon im Hotel registriert und das CMS ist hammer. Weiter so, Dominik
-
Hatte schon davor ein Projekt mit Jnike du Backfisch.
Ich find das Jnike der beste Programmierer in der Szene ist und auch die coolsten Hotels bis jetzt hatte.
Ich war selbst mal ein User bei ihm und hab gespielt und geworben damals Hablux.deNaja egal..
Ich bin halt Coahl.
Und stolz darauf das ich mit so einem guten Programmierer zusammen arbeiten kann. -
Nunja... Öhm... Sehr interessant was du da so in den News schreibst
-
Interaction oder Emerica? :P.
Jap mit Interactor...
Neue Updates bezüglich der Gruppen, immoment noch alles Packet basierend bis ich die Sturktur zu 100% fertig habe!
-
Was intressiert dich das ?
Ist nicht deine Sache was Jnike schreibt.
Wenn es Online ist wird sowas nicht vorkommen keine Angst.
Du bist sowieso nur eifersüchtig. -
-
Heiße nicht Xieo.
Und diese Retroszene hat nichts mit Kurden zu tuhen.
Hab noch nie einen beleidigt nach dem ich gekündigt hab oder gekündigt wurde. -
Heiße nicht Xieo.
Und diese Retroszene hat nichts mit Kurden zu tuhen.
Hab noch nie einen beleidigt nach dem ich gekündigt hab oder gekündigt wurde.Da sagte mir Fussel was anderes.
Mal was ganz anderes, wird von den Mitarbeitern nicht eine fehlerfreie Rechtschreibung gefordert?
Wieso ist nahezu in jedem Beitrag von dir ein Rechtschreibfehler? ( Mardinos) -
Weil ich hier kein Mitarbeiter bin ?
Braucht nicht etwas zu machen damit mich Jnike nicht nimmt, es steht doch schon fest.Fussel hab ich schon davor beleidigt immer.. xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!