Hablux.nl, das große Comeback.

  • Habt ihr eventuell Mal über eine Shoutbox auf der /me oder so nachgedacht?
    Da euer Habbo Retro Hotel sowieso schon viele Funktionen eines Social Networks
    besitzt, würde es ein Chat (Shoutbox) erweitern. User könnten so auch außerhalb
    der Räume und des internen Chats miteinander schreiben. Allerdings würde sich
    somit parallel die Arbeit der Moderatoren vervielfältigen, oder man stellt eben
    ausgewählte User als Shoutbox-Moderatoren ein. ^^

    Naja um ehrlich zu sein, darüber mach ich mir keine Gedanken, wenn einige Werber von einem Hotel kommen und mit ihren scheiß Macrotools alles zuhauen, können wir auch nichts mehr als qualvoll zuschauen. Sowas mach ich nicht.

    Ich werde aber in Ticket System für die Moderatoren und Supporter machen. Wenn ein Moderator dem Ticket geantwortet hat, so wird es als Nachricht im Client sofort angezeigt. Dieses Ticket System wird schon besonderst :P.

  • Naja um ehrlich zu sein, darüber mach ich mir keine Gedanken, wenn einige Werber von einem Hotel kommen und mit ihren scheiß Macrotools alles zuhauen, können wir auch nichts mehr als qualvoll zuschauen. Sowas mach ich nicht.

    Ich werde aber in Ticket System für die Moderatoren und Supporter machen. Wenn ein Moderator dem Ticket geantwortet hat, so wird es als Nachricht im Client sofort angezeigt. Dieses Ticket System wird schon besonderst :P.


    Oder eine so genannte Blacklist für den Chat(Shoutbox).

  • Mardinos: Halt doch einfach mal deine Fresse. Ich bin nicht eifersüchtig, ich habe selbst ein R63B Hotel mit selbst geschribenem CMS.

    Mal ganz ehrlich, mit Mardinos wird das Hotel sche!sse. Du bist wie der ReHotel käufer, der sich mit dem Hotel showt, und keine Ahnung von Hotelentwicklung bzw. irgend eine Ahnung von PHP / C# hat.

    MfG

    Lieber Idiot, ich möchte sie darauf hinweisen das, soweit ich in der Vorstellung richtig gelesen habe, JNike die Technik übernimmt, und der andere User die Leitung des Hotels übernimmt. Ich denke wenn man sowas wie JNike ''omg lappen''/Ironie, als Techniker hat, brauch man sich um die Technik keine Sorgen machen ( doch sollte man ) /Ironie².

  • Lieber Idiot, ich möchte sie darauf hinweisen das, soweit ich in der Vorstellung richtig gelesen habe, JNike die Technik übernimmt, und der andere User die Leitung des Hotels übernimmt. Ich denke wenn man sowas wie JNike ''omg lappen''/Ironie, als Techniker hat, brauch man sich um die Technik keine Sorgen machen ( doch sollte man ) /Ironie².

    Teilweise war ich verwirrt von diesem Satz, aber dann kam's.

    Immerhin, das Housekeeping: (kleiner Einblick, kb 100 Screens zu machen, sind noch mehr Funktionen da als die im Navi, hab noch nicht alles im Navi eingetragen :))

  • Lieber Idiot, ich möchte sie darauf hinweisen das, soweit ich in der Vorstellung richtig gelesen habe, JNike die Technik übernimmt, und der andere User die Leitung des Hotels übernimmt. Ich denke wenn man sowas wie JNike ''omg lappen''/Ironie, als Techniker hat, brauch man sich um die Technik keine Sorgen machen ( doch sollte man ) /Ironie².


    Lieber Idiot,
    Ich habe auch nicht über JNike gesprochen, sondern über Mardinos.
    Kauf' dir mal mehr IQ-Punkte bei Aldi.
    MfG


  • Lieber Idiot,
    Ich habe auch nicht über JNike gesprochen, sondern über Mardinos.
    Kauf' dir mal mehr IQ-Punkte bei Aldi.
    MfG

    Lieber (Voll)idiot,
    Du sagst, der Hotelleiter auch Mardinos genannt, sollte PHP & C# lernen, aber wofür wenn er einen guten Techniker hat? Er brauch diese Programmiersprachen doch nicht beherrschen, oder doch? ;)
    Denk mal drüber nach kleiner.

    P.S Wenn du gut nachgedacht hast werde ich dich vielleicht mit 'großer' ansprechen. ;)

  • Lieber (Voll)idiot,
    Du sagst, der Hotelleiter auch Mardinos genannt, sollte PHP & C# lernen, aber wofür wenn er einen guten Techniker hat? Er brauch diese Programmiersprachen doch nicht beherrschen, oder doch? ;)
    Denk mal drüber nach kleiner.

    P.S Wenn du gut nachgedacht hast werde ich dich vielleicht mit 'großer' ansprechen. ;)

    *Bigfacepalm* Klar sollte man das einbischen wissen. Und ich habe nicht gesagt, dass er es lernen soll.
    Und verhalte dich bitte nicht wie ein Kiddie.

    & Wenn ich ein Vollidiot bin, dann musst du der König, der Vollidioten sein.
    Ich werde mich nicht in deinem tiefen Niveau herunterfallen lassen.

  • JNike selbstverständlich wünsche ich dir Glück, kann jedoch nicht nachvollziehen wieso du Mardinos trotz den Flames hier nimmst, klar Retrotown und Hablux haben rein gar nichts miteinander zu tun, dennoch wird hier aktiv Propaganda betrieben, da finde ich solch ein Verhalten eher inakzeptabel.
    Nun gut - deine Entscheidung.

    Viel Spaß weiterhin mit der Entwicklung des Hotels

  • Hater.
    Ich besitze kein normalen Windows Pc.
    Würde ich ein normalen Pc mit Windows haben, würde ich nicht nur Php lernen sondern mehrere Programmierungssprachen.
    Ich hab ein Mac, von daher kann ich nicht alle Programme runterladen die ihr habt etc.

  • Friendstream fast fertig.

    Was geht:

    Offizielle Nachricht mit /ha
    Bei der Offiziellen Nachricht wurde die User ID entfernt, ansonsten könnte man bei der Offiziellen Nachricht ein User Profil öffnen wie bei der normalen Nachricht.
    Einmal Liken geht nur je Status (SQL releated)
    Man kann normal ein Status posten wie gewöhnlich.

    ENDLICH GEHT FOLGENDES: DER EIGENE KOPF WIRD ANGEZEIGT UND DER VON ANDEREN STREAMS!! <- Endlich geschafft nach 1 Stunde herumexperimentieren mit HTaccess etc. (Danke an Imagician für die Hilfe)

    Und ja.. nachher kommt noch folgendes: Man kann nur die Statuse vom Hotelmanager sehen und die von den eigenen Freunden nur, andere NICHT.

  • Ich bin echt begeistert was JNike und Emerica in der kurzen Zeit schaffen. Alleine für den Housekeeping würde ich 3-5 Tage brauchen. Wünsche euch viel Erfolg.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!