Hablux.nl, das große Comeback.

  • Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

    Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

    Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. The requested domain is currently not reachable.

    The domain holder and/or admin-c have been notified. We expect that they will resolve the problems shortly.

    If you are holder and/or admin-c of this domain and you have not been notified, then perhaps we cannot reach you. In this case please contact your provider.

  • Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

    Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

    Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. The requested domain is currently not reachable.

    The domain holder and/or admin-c have been notified. We expect that they will resolve the problems shortly.

    If you are holder and/or admin-c of this domain and you have not been notified, then perhaps we cannot reach you. In this case please contact your provider.


    Stand irgendwo das das Hotel eröffnet ist? Auf jnike.net kannst du zugreifen.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Wird trozdem cool,

    siehe Bild

    Habe die Packet Struktur für Trax Machines angefangen :)


    Soweit ich weiss, ist Butterfly(Storm) schon soweit entwickelt, dass der Trax Mach. Dialog angezeigt wird.

    Hater.
    Ich besitze kein normalen Windows Pc.
    Würde ich ein normalen Pc mit Windows haben, würde ich nicht nur Php lernen sondern mehrere Programmierungssprachen.
    Ich hab ein Mac, von daher kann ich nicht alle Programme runterladen die ihr habt etc.


    Dann kauf dir ein Windows PC, oder erstelle eine VirtualBox. Und es gibt keinerlei ausreden, um nicht eine Sprache zu lernen, nur weil du ein Mac hast. Lerne dann doch Objective-C, mit xCode kannste Obj.-C Sachen programmieren. Das ist dann auch schon eine kleine Base für C, dann C++ dann C#. Und Safari kann ja auch Youtube öffnen, da kannste PHP lernen. Oder kauf dir einfach ein Buch. Dann downloadest du Notepad++ oder NetBeans oder sonst was und programmierst. Xampp ist auch für OSX erhältlich. Also gib keine Ausreden, ja? ;*


    ENDLICH GEHT FOLGENDES: DER EIGENE KOPF WIRD ANGEZEIGT UND DER VON ANDEREN STREAMS!! <- Endlich geschafft nach 1 Stunde herumexperimentieren mit HTaccess etc. (Danke an Imagician für die Hilfe)


    Dann hast du 1 Stunde für nichts herumexperimentiert. Der Bugfix für den Friendstream wurde ja auf RZ veröffentlicht, und soweit ich weiss, hat der Threadersteller sein "Köpfe-Skript" veröffentlicht.


    MfG

  • Ban-System: Done :up:

    Beim Login:

    Die 3 Funktionen für das Ban System:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!