Hablux.nl, das große Comeback.

  • So Fucking Good.

    Aber leider wird das Projekt nicht halten, da du JNike alles beendest.
    Siehe Integer, Habblux Emulator, iHox Emulator & CMS.
    Dein Pokémon Game, hier wird es leider denk ich auch nicht anders sein.
    Der Beitrag sollte nicht als Flame rüberkommen.

  • So Fucking Good.

    Aber leider wird das Projekt nicht halten, da du JNike alles beendest.
    Siehe Integer, Habblux Emulator, iHox Emulator & CMS.
    Dein Pokémon Game, hier wird es leider denk ich auch nicht anders sein.
    Der Beitrag sollte nicht als Flame rüberkommen.

    Ich sags mal so: Integer war nur ne Base, nie fertig true. Hablux Emulator war ein Roleplay Server, hab 2 mal einen Server umgeschrieben für Roleplays, einer war epic fail, der andere richtig gut, nur Usermangel, aber wurde fertig. IHox genauso wie integer. Ich habe bis jetzt ein CMS immer zuende geschrieben da es keine Zeit benötigt sondern wie Paint ist. Pokemon Game hab ich noch in C#, nur kz gerade zu programmieren.

    Da dieses Hotel einen Server hat wo man auch spielen kann und alles fast fertig ist, werde ich das Projekt lassen mit Emerica. :)

  • Gruppen Bild wird nun endlich auch angezeigt! Im Profil sind die Gruppen nun aufgelistet. Aber noch nicht mit SQL! Jetzt machen wir noch kurz dass die Favoriten Gruppe im Raum auch angezeigt wird wenn du auf dich selbst klickst unten Rechts neben den Badges.

    :-]

  • Gruppen Bild wird nun endlich auch angezeigt! Im Profil sind die Gruppen nun aufgelistet. Aber noch nicht mit SQL! Jetzt machen wir noch kurz dass die Favoriten Gruppe im Raum auch angezeigt wird wenn du auf dich selbst klickst unten Rechts neben den Badges.

    :-]


    Kann man Neidisch werden. :huh:
    Code alles wie im Habbo.de, und überhol Privileg mit seinem Emulator, mich wunderts das du Zeit hast den Emulator auf fordermann zu bringen und das CMS zu schreiben.
    Mach weiter, bitte beende es nicht. :rolleyes:

  • Ich sehe eindeutiges Potenzial.
    Mich würde es freuen wenn das Hotel behalten bleibt egal wieviel User es sind

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Hi,
    Negativ :
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu ;),
    Ich denke das Hablux wird nicht lange halten das liegt nicht an Mardinos sondern an "Jaynike" der meint das seine Projekte sehr lange halten werden.
    Wir haben jetzt so viele Threads gesehen in den er Emulatoren und Cmsen coden wollte ist etwas passiert? Nein rein garnichts er hat zwar Updates gepostet aber er hat sein Projekt nie fertig gestellt.
    Ich finde seine Beiträge echt sinnlos und unnötig ich wette mit euch Hablux wird in 2 Tagen geschloßen sein angeblich zu wenige User ,
    "Ein Hotel braucht zeit meint ihr Habbo.st hat es in 2 Tagen geschafft 1800 treue User ins Hotel gebracht".
    Ich hab zwar nichts gegen dich aber ich finde das Projekt wird ein rein fall weil bis jetzt alle deine Projekte nach 2 Tagen bzw Wochen geschlossen worden sind.
    Positiv :
    Sollte das Projekt länger halten werde ich natürlich mithelfen das es so erfolgreich wird wie in der §Weinachts"zeit da war das Projekt noch ein Super tolles geiles mega blabal.
    Sollte das beleidigend rüber kommen "TUT" es mir leid.

    wzfVqqG.png

  • Nichts gegen dich, aber lern erst Deutsch. Außerdem, was habt ihr alle für Probleme? Seit wann darf ein Projekt nie geschlossen werden?! Hat jemand ein neues Gesetz raus gebracht "Projekte die erstellt wurden dürfen nie enden" oder was? Wie alles auf der Welt, endet etwas. Wenn ich kein Bock mehr auf was habe, so endet es.

    Wette angenommen! Wenn es Binne 2 Tage (48 Stunden) schließt, bekommst du von mir 1000 Euro auf Amazon (kein Witz). Es muss aber Offiziell geschlossen werden, nicht gehackt, gelöscht von einem Admin oder sonst was.

    Außerdem, der Emulator von diesem Hotel ist schon fertig, ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber naja. Das CMS ist zu geschätzten 80% fertig, nur noch Feinheiten fehlen und im Housekeeping noch die eine oder andere Funktion und fertig.

    Wenn ich aufhöre, übergebe ich das Hotel wie immer einer Person, z.B. Emerica dieses mal, WENN ich aufhöre. Aber ich und Emerica sind schon pro's und schaffen vieles, also wieso sollte ich aufhören? Gute Koorperation :D.

  • Nichts gegen dich, aber lern erst Deutsch. Außerdem, was habt ihr alle für Probleme? Seit wann darf ein Projekt nie geschlossen werden?! Hat jemand ein neues Gesetz raus gebracht "Projekte die erstellt wurden dürfen nie enden" oder was? Wie alles auf der Welt, endet etwas. Wenn ich kein Bock mehr auf was habe, so endet es.

    Wette angenommen! Wenn es Binne 2 Tage (48 Stunden) schließt, bekommst du von mir 1000 Euro auf Amazon (kein Witz). Es muss aber Offiziell geschlossen werden, nicht gehackt, gelöscht von einem Admin oder sonst was.

    Außerdem, der Emulator von diesem Hotel ist schon fertig, ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber naja. Das CMS ist zu geschätzten 80% fertig, nur noch Feinheiten fehlen und im Housekeeping noch die eine oder andere Funktion und fertig.

    Wenn ich aufhöre, übergebe ich das Hotel wie immer einer Person, z.B. Emerica dieses mal, WENN ich aufhöre. Aber ich und Emerica sind schon pro's und schaffen vieles, also wieso sollte ich aufhören? Gute Koorperation :D.

    Das nenne ich mal eine Argument.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Yeah yeah, emerica die bîtch hat mir gesagt ich soll Gruppe betreten und verlassen machen! Wie gesagt, so getan ;-P.

    Jetzt fehlt bei den Gruppen nur noch:

    Per Katalog kaufen (wir würden es eigentlich schaffen, nur wir brauchen 10 Taler im habbo.com, wer Taler im .com hat, MELDEN !! danke)
    Gruppe verwalten
    Mitgliedschaft anfordern programmieren
    Anforderungen annehmen programmieren
    Gruppen im Badgebereich im Raum unten rechts (wo mission ist, dein avatar usw ka wie das heißt)

    Dann hätten wir's mit den Gruppen und sie sind ready.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!