Hablux.nl, das große Comeback.

  • Denke eher für die Packets oder so... Für was nachcoden? Was kommt wohl nach dem "Kaufen" drücken? Ich tippe mal auf: Die Gruppe wird erstellt, falls der User mind. 10 Taler zur verfügung hat und er VIP Status hat. Danach werden natürlich die Taler noch abgezogen und er wird automatisch Mitglied.

    Ehm, wenn man schlau überlegt, weiss man das eine Gruppe noch funktionen hat.


  • Ich weiss was ich da sage ;) Ich versuche selbst die Gruppen zu programmieren. Aber immoment bin ich noch fixiert auf extra Features, die andere Emulatoren nicht haben (wie Commands in den PN's (/deletefriend, /alert [Text], /commands usw...))

    Glaube kaum dass du Gruppen schaffst, die Pakets haben wir selbst aus den SWF's gefischt und die richtigen zu finden ist schon gây, vor allem die ganze Struktur ist schon so assozial. Wir haben zusammen einige Tage bereits für Gruppen versetzt, es ist schon schwer um ehrlich zu sein, aber wie gesehen, wir haben es schon eigentlich geschafft. Nur noch erstellen fehlt uns und wir sind fertig (basically). Dann Verwalten und ja Mitgliedschaften Anfordern und fertig.

    Ich brauch die 10 Taler für Emerica, er geht dann ins .com und loggt das Gruppen kaufen mit nem speziellen Logger womit wir die Popfixed's rausfinden und somit den Badge string herausfiltern und Gruppe erstellen fertig programmieren ;).

    Premium Punkte über SMS und Paysafecard kaufen = DONE!

  • Glaube kaum dass du Gruppen schaffst, die Pakets haben wir selbst aus den SWF's gefischt und die richtigen zu finden ist schon gây, vor allem die ganze Struktur ist schon so assozial. Wir haben zusammen einige Tage bereits für Gruppen versetzt, es ist schon schwer um ehrlich zu sein, aber wie gesehen, wir haben es schon eigentlich geschafft. Nur noch erstellen fehlt uns und wir sind fertig (basically). Dann Verwalten und ja Mitgliedschaften Anfordern und fertig.


    Ein Grund, warum Hablux was wird.

  • NACHRICHT AN EMERICA: Wenn man in bestimmte Räume geht, Homegroups oder so, dann verlässt man Automatisch die Gruppe. Ich habe irgendwo eine Console.WriteLine reingepackt mit zwei +'s. Also GRUPPENID ++ USERID

    Möglicher Grund: Du hast den Paket i-wie beim Raumbetreten abgeschickt? kA schau nach!

    Wenn du nicht weiß was es ist, geh in ein Raum, dann kommt im Emulator automatisch ne WriteLine mit 2 +'s von mir, achja, kann sein dass es wegen dem Gruppenbadge ist der nur im Raum angezeigt wird bei Mission und bei den Badges weißt was ich meine was noch nicht klappt! :P.

    Schau nach muss unbedingt gefixt werden, wusste nicht wie ich es sonst die mitteilen soll!


  • Schau nach muss unbedingt gefixt werden, wusste nicht wie ich es sonst die mitteilen soll!


    Wie wärs mit MSN? xD

    Glaube kaum dass du Gruppen schaffst, die Pakets haben wir selbst aus den SWF's gefischt und die richtigen zu finden ist schon gây, vor allem die ganze Struktur ist schon so assozial. Wir haben zusammen einige Tage bereits für Gruppen versetzt, es ist schon schwer um ehrlich zu sein, aber wie gesehen, wir haben es schon eigentlich geschafft. Nur noch erstellen fehlt uns und wir sind fertig (basically). Dann Verwalten und ja Mitgliedschaften Anfordern und fertig.

    Ich brauch die 10 Taler für Emerica, er geht dann ins .com und loggt das Gruppen kaufen mit nem speziellen Logger womit wir die Popfixed's rausfinden und somit den Badge string herausfiltern und Gruppe erstellen fertig programmieren ;).

    Premium Punkte über SMS und Paysafecard kaufen = DONE!


    Ich finde schon eine Lösung für die Gruppen, ansonsten hole ich mir Profis xD.
    Wenn man per PSC zahlt, ist es kein automatischer Kauf, oder? Also man bekommt nicht die Sachen direkt nach dem kauf und das überprüft nicht ob die PSC genügend Geld drauf hat, right?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!