-/- ---------- ANGABEN GELÖSCHT
Hablux.nl, das große Comeback.
-
-
-
Und was bringt der lange Text nun?
Ich wollte die User wie du sagtest "up to date" bringen.
Damit die sehen wie weit ihr seit
Den Link hab ich gepostet damit die sich Registrieren können um selber zu schauen wie es ausschaut.
Denkst du in etwa das ich irgendwas schlimmes wollte?Gott erbarme die Menschheit.
-
Ich schreibe gerne viel und schnell, damit es wirkvoller und produktiver klingt, klar?
Außerdem, es sollte p8 gehalten werden und du hast es 'verbrochen'. Erspar dir das Gott erbarme die Menschheit, bin morgen selbst in der Kirche mit der Klasse ;p.
-
Gruppen States -> Done
HABE REQUEST SENDEN nicht mit aufgelistet, weil das ganze Request Senden System noch gemacht werden muss!
-
Gruppen States -> Done
HABE REQUEST SENDEN nicht mit aufgelistet, weil das ganze Request Senden System noch gemacht werden muss!
ZitatDiese Gruppe ist schwul wie Bohne
Super, freut mich das zu wissen.
-
Die Gruppe ist immer noch schwul wie Bohne
Achja wollte Emerica reporten:
Emerica Emerica sagt
JUNGE DU KASSIERST GLEICH DEN ÜBELSTEN BITCHSLAP DER GESCHICHTE WENN DU NICHT ENDLICH DIE FRESSE HÄLST
fuu
☣ JNike ☣ sagt
JUNGE REPORT JETZT AUF RETROTOWN GUCK GLEICH THREAD NUB!Ban pls und so ja hat mich gedizzt und so ok.
---------------- [/ironie]
Updatezzzzzz: Morgen könnten wir durchstarten, glaub ich aber NOCH nicht, da fehlt noch was aber ES KÖNNTE SEIN! Ich halte euch am laufenden bîtches.
-
Gruppen Name und Gruppen Beschreibung speichern und Cache Reload = Done.
Als nächstes muss ich den Gott verdammten Badge Hash kalkulieren wie man den Mist macht etc. encrypted
-
Wir haben den Gruppen-Badge-Algorithmus bald 'gecrackt'. Hab Emerica ein code da gelassen, wenn er Zeit hat schaut er sich den Algo an, hab den mit Jairo entwickelt. (Top Private und so).
Das ermöglicht dann: INGAME GRUPPEN KAUFEN UND BADGE BEARBEITEN SOWIE SPEICHERN! Cool ne? ;P.
Bin ins Fitnesstudio, gegen 15:00 wieder da. Bye!
-
Ich und Steff sind sowieso schon hin und weg von dir JNike.. Allein schon wegen deinem Bizeps..
Das Hotel kann es nicht mehr übertrumpfen. -
WTF Rare z mal 56 im ID Jmd hat was da nicht rumgebastelt :O
-
lol geil
das wird was!
-
WTF Rare z mal 56 im ID Jmd hat was da nicht rumgebastelt :O
Ja stimmt
Die LTD-ID wird noch gemacht, ist nicht schwerMessage.AppendInt32(56); // LDT-ID
TURTLE RIDE!
-
Ja stimmt
Die LTD-ID wird noch gemacht, ist nicht schwerMessage.AppendInt32(56); // LDT-ID
TURTLE RIDE!
Die arme Schildkröte
-
Also es soll nicht beleidigend rüber kommen, aber: Seid ihr schwul? xD
Na, die Technik von JNike ist schon toll ♥
Das Hotel wird sicher zu einer der Größten gehören.Schon ein bisschen..
Emerica, ich hoffe das ist nur vorrübergehend so.
-
TURTLE RIDE FTW!!
-
Ja gut, um ehrlich zu sein fand ich das doch auch nervig mit dem Alert
"Nun kann jeder dein Pferd reiten" und "Niemand auser dir kann das Pferd reiten".
Deshalb habe ich was neues gemacht:CHEERS!
-
JNike und Emerica, ich bitte euch mal mehr vom Hotel zuzeigen.
Mir zumindestens macht es Spaß neue Sachen zusehen und zu bewerten.
-
Arbeiten am Hotel wurden laut JNike erstmal eingestellt bzw. Emerica und JNike entwickeln momentan den Emulator für Rehotel weiter.
-
Sieht toll aus!
Werde euch besuchen kommen
Viel Glück!-xcmalitxc
-
Ich bin Jnike und Emerica sucks. LOL
Das CMS WIRD KOMPLETT NEU GESCHRIEBEN! Das von vorhin war gây ok? Jetzt wird dann ein neues kommen damit die Kinder auch ihre Augen öffnen können auf der Seite und wissen, WOW DA IST EINE HABBO FIGUR!!111 DA GIBST TALAZ!!11 ICH REGI MICH OMGGG MAMA GIB HANDY MUSS MEINEN NACHBAR ANRUFEN DER SOLL AUCH REGI OK
Ne spaß, ja ehrlich, ich code ein neues CMS. Emerica der hûso macht weiter am emu weil er voll der hûso ist und hûso's nur hûso Emulator editen dürfen ok
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!