RetroPack - deine Downloadbase!


  • Warum RetroPack?
    Ganz einfach, uns unterscheidet das wir uns jeden Tag mehrere Minuten/Stunden uns um RetroPack kümmern. Wir werden versuchen jeden Tag neue Updates rein zu bringen um es euch nicht langweilig zu machen bringen wir jeden Tag mehrere Updates in unseren Sectionen Index, CMS und EMU rein. Unser Design wird jeden Tag versucht zu updaten.

    Du kannst helfen!
    Richtig gehört, wir rauchen dich, ihr braucht uns! Du kannst uns mithelfen indem du Vorschläge Kritik oder Lobe an Laway@live.de sendest. Auch neue Emulatoren, Content Management Systeme und Indices/Indexe sind erwünscht.

    Wir bieten Sicherheit!
    Jeder unserer Datein wird sorgfältig und mehrmals überprüft. Der erste Schritt ist Virus Total, dann checken wir die Datei mit unsren über 3 Virus Scanner ab und testen die Datei selber indem wir sie downloaden und einen PC Check durchführen. Dies sollte reichen um eine 99,99%ige Sicherheit garantieren zu können.

    Was wir planen wird umgesetzt!
    Wir versuchen unser Projekt groß raus zu bringen und dabei könnt ihr helfen! Sendet den Link an euren Freunden und vielleicht bekommen wir davon eine anschauliche Userzahl pro Tag was uns natürlich glücklich machen würde.

    Was vielleicht kommen wird
    Ein Usersystem in dem sich jeder User registrieren kann und seine eigene Base erstellen kann sprich: Er kann sein eigenes Account erstellen und in dem Account wichtige
    Datein oder Texte abspeichern lassen. Alles wird zu 98% sicher sein.


    Der Link: RetroPack
    Wir wünschen gerne ernst gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Dies war die Vorstellung. Wir hoffen ihr kommt uns besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Laway

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Laway (2. September 2012 um 19:29)

  • Bin zwar ein Programmierer, der die komplizierten Sachen liebt.
    Aber diesmal ist es so fein und übersichtlich geblieben, dass es wiederum super aussieht.
    Ist zwar nicht die rießen Technik.
    Ich kriege so was in paar Stunden hin, trotzdem super geworden.

  • Noch Screens für die CMS's dann wärs super *_______*


    Daran hätte ich auch gedacht aber ich möchte es aber fein und säuberlich haben mir fehlt einfach die Idee wie ich die Screenshots am Content Management System anpassen könnte denn es sollen nicht so riesen Klötze mit Bildern in der Tabelle sein.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Übersichtliche, kleine und feine Seite.
    Am besten du fügst in die Tabelle noch eine Spalte ein (Screenshot), dann schreibst du
    z.B. ''Mirror'' oder ''Klick hier''. Dann können sie den Screen sehen!

  • #push

    Spoiler anzeigen

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • //Gleich werden weitere Downloads eingefügt.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!