Das Leben

  • Zitat

    Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter im gesagt, dass Glück immer das Wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich später mal sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb ''glücklich'' . Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

    - John Lennon

    So meine Lieben, ich habe direkt mit diesem Zitat angefangen, da ich es sehr passend fand.
    Viele von euch sind teilweise den ganzen Tag am PC, kennen keine Grenzen, und planen nicht in die Zukunft.
    Eine Studie von mir hat ergeben, das 85% aller Retro User, aufgrund irgendwelchen privaten Problemen so viel Zeit vor dem PC Verbringen.
    Ich hab viele angeschrieben, sie praktisch erforscht, ihre Verhaltensweise ist teilweise gleich. Viele von euch, können ihre Probleme nicht bewältigen,
    sie wissen nicht an wen sie sich wenden sollen, in der Schule geht es auch bergab etc. Es muss nicht sein das ihr hier seid, weil ihr gemobbt werdet, sondern das ihr eventuell bei nur einem Elternteil wohnt, aufgrund von einer Scheidung.. Ich weiß, es ist schwer sich in die Gesellschaft einzugliedern, nach allem dem, was passiert ist. Man weiß nicht ob man überhaupt noch respektiert wird, wenn Eltern geschieden sind.. Viele leiden seelisch darunter, haben Depressionen und kaum noch zu was lust. - Damals habe ich mich gescheut, in die Schule zu gehen.. Weil ich einfach 0 Sinn darin gesehen hab.
    Ich sah Schule echt als überflüssig, in meinen jungen Jahren, da ich echt schon Fortgeschritten war, ich hab das alles nicht gebraucht.
    Ich fand auch viele Klassenkameraden überflüssig und total eingebildet, ich persönlich war im Unterricht ein ruhiger Mensch, hab kaum was gesagt.
    Meine Klassenlehrerin schickte mich zur Schulpädagogin, ich schilderte ihr meine Gedanken, meine Gefühle, wie ich mich fühle. Sie verstand mich,
    und ließ mit mir einen IQ Test machen, ich sage jetzt euch gar nicht das Ergebniss da ich keinesfalls eingebildet rüber kommen will.
    Nun ja, viele Psychologen versuchten mit mir zu kommunizieren, sie wollten wissen wie ich mich fühle.
    Jedoch hab ich jegliche Fragen nicht ernst genommen, da ich keine Hilfe von fremden haben möchte.
    Heute bin ich 16 Jahre jung, hab nen Abschluss. (Mittlere Reife)
    Und jobbe mal hier, mal dort.
    Ich sehe eigentlich keinen Sinn im Leben, 80 Jahre irgendwas aufbauen, Kinder bekommen, und diese dann im Stich lassen,
    einfach absurd.

    Um jetzt auf das Zitat zurück zu greifen, viele von euch sind nicht glücklich, haben Probleme, und wissen nicht wohin.
    Ich rate euch, einfach mit einem Pädagogen darüber zu reden, scheut euch nicht, solche Leute sind dazu in der Lage,
    euch bei den Problemen zu helfen.


    Kommt mir jetzt nicht damit, das ihr in Retros seid, weil ihr nichts besseres zu tun habt, oder weil das ein Hobby ist,
    belügt euch nicht selbst.

    Grüße,
    Sincen

  • "Kommt mir jetzt nicht damit, das ihr in Retros seid, weil ihr nichts besseres zu tun habt, oder weil das ein Hobby ist,
    belügt euch nicht selbst."

    Und wenn Ich Minecraft oder sonstwas spiele, tu ich das auch, weil ich geistig gestört bin?
    Nein, Ich denke, man kann sehr gut sagen, dass man Retros spielt, weil man Langeweile hat..

    Ansonsten netter Text.

  • "Kommt mir jetzt nicht damit, das ihr in Retros seid, weil ihr nichts besseres zu tun habt, oder weil das ein Hobby ist,
    belügt euch nicht selbst."

    Und wenn Ich Minecraft oder sonstwas spiele, tu ich das auch, weil ich geistig gestört bin?
    Nein, Ich denke, man kann sehr gut sagen, dass man Retros spielt, weil man Langeweile hat..

    Ansonsten netter Text.

    Minecraft ist da schon wieder was anderes, Minecraft suchtet man quasi, nicht weil man Probleme hat,
    sondern weil Minecraft einfach Weltweit ein Trend ist.

  • Den ganzen Text konntest du dir Sparen da eh keiner auf sowas Reagiert.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Den ganzen Text konntest du dir Sparen da eh keiner auf sowas Reagiert.

    Ich war in Stimmung.

    Sincen
    Dann nehmen wir mal ein anderes Spiel, etwas unbekannter? Ist doch egal -
    Habbo spielen weltweit auch tausende und du magst behaupten, dass jeder geistige Probleme hat? Das kannst du mir wirklich nicht erzählen..

    Es war auch niemals die Rede von jedem, und ich habe von der Retroszene gesprochen, nicht über Minecraft & CO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!