HabboKritik CMS - RECODED

  • Hay,
    Ich entwickle derzeit auch das HabboKritik CMS, also ich programmiere es nach, es wird nachher fast 1 zu1 wie HabboKritik sein hoffe ich :)

    Bereits erledigt:
    -Login [100%]
    -Register [100%]

    Eine Livedemo wird wenn es etwas mehr ist erscheinen dies wahrscheinlich spätestens am 7/09/2012
    Soll ich es verkaufen oder einfach so als Download freigeben, ich sag mal so wenn ich es einfachso als Download gebe hat es nachher jeder...

  • Hier die base.php

  • Ich würde es zum Download stellen.
    Wenn es jemand gekauft hat, wird er es eh releasen.


    Immerhin hat er dann das Geld ;). Ein Lizenzsystem mit PHP Cube oder wie auch immer zu machen wäre zwar machbar, aber sicherlich crackbar. Sollte stark obfuscated werden und mit nem harten Algorithmus versteckt sein. Aber naja, sowas muss man erst schaffen ;).

    Ich könnte jede Zeile von deinem Code verbessern, als Beispiel das:

    // Seitentitel
    public function seitenTitel()
    {
    echo "HabboKritik Recoded";
    }

    Wieso nicht gleich return "HabboKritik schwuletted"; ??????

  • Der Code ist erst vorübergehend... und kann ja noch etwas abgeändert werden! Und das ist deswegen kein schlechter Code nur wegen else

    Ich sagte ja nicht wegen der Else habe mich falsch ausgedrückt und wenn man was Programmiert dann richtig und sauber und nichts Proversoriges.

    Also , trotzdem viel glück und ich schaue mir den Code dann am Ende nochmal an wenn er fertig ist.

    LG

  • Also, anstatt deine ganzen mysql_num_rows bullshits zu nehmen solltest du mal lernen mit SELECT COUNT(row) umzugehen, dies erleichtert dir VIELES.

    Immer mysql_num_rows belastet den MySQL Server weil er alles durchgeht, mal 2!

    Beispiel:

    if(mysql_result(mysql_query("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE id = '1'")) > 0) echo "jojo"; else echo "jojo false";

    Achja, die vielen 'else' belasten den Server nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!