• Hallöchen alle zusammen

    Ich frag mich bloß, warum das ganze RT - Team kein Hotel aufmacht. Ein Forum Hotel bzw RetroTown's Hotel oder so.
    Es würde doch super laufen oder?

    Wenn noch ein paar Werbungen reinkommen würden. Die Leitung macht das das Team von RT.

    Ich würde das klasse finden. Weiß nicht wie ihr das findet?

    Lg

  • Crashboy wäre dazu nicht fähig, Pinkfruit hat eins, der Rest besteht eh aus .., hab nix gesagt, ihr kennt mich aber und meine Meinung.

    Außerdem, DDOS Ziel von ganz Virus (TO) wäre es nämlich auch ;).

  • Ich finde die Idee einerseits gut aber anderer Seits schlecht.
    Das Hotel wäre zwar erfolgreich allerdings wäre das Forum dann wieder im Nachteil da die Technik des Forums verloren geht da ein Hotel ja auch viel arbeit ist.
    Man muss auch CMS fixxen & immer wieder Updates suchen und machen damit das Hotel nicht stehen bleibt.
    Auch wenn WBB leicht zu bedienen ist. Es wäre im nachteil & auserdem , wie will Retrotown auch noch ein Hotel bezahlen?

  • Habbo.mn? Da sind schon ein paar vom Retrotown Team dabei.
    Zudem leitet es Pinkfruit und alle anderen beschäftigen sich eher weniger mit Retros,
    denn diese sind nur für das Forum zuständig.

  • Manche aus dem Team sind bereits in einem anderen Projekt tätig oder führen sogar selber ein erfolgreiches Retro.
    Außerdem muss nicht jeder aus dem Team zwingend so viel Erfahrung haben, sie sind hier weil sie sich mit der
    Administration und Wartung eines Forums auskennen und nicht weil sie Bock auf ein Retro Hotel haben.

  • Wie soll das den gehen?
    Die Moderation hat hier im Forum schon genug zutun und dann sollen sie auch noch im Hotel arbeiten?
    Das geht leider nicht lange gut.

    Lieber hat man ein erfolgreiches Projekt,
    als zwei halberfolgreiche Projekte.

    Du willst mir jetzt wirklich verklickern, das du die ganze Zeit, in der du vorm PC sitzt, in Retrotown abhängst, um deinen '' Job '' zu machen?
    Das ist ja absurd.

  • Du willst mir jetzt wirklich verklickern, das du die ganze Zeit, in der du vorm PC sitzt, in Retrotown abhängst, um deinen '' Job '' zu machen?
    Das ist ja absurd.

    Nein, aber die Zeit die ich am PC bin, schaue ich nach privaten Sachen und schaue mir auf Youtube Videos an.
    In der Zeit, die ich der Szene witme, habe ich keine Zeit mehr ein in einem Hotel mitzuwirken, den sonst hätte
    ich nur halb soviel Zeit für das Forum und den anderen, nicht allen, aber vielen wird es auch so gehen..

  • Ich finde das Habbo.mn zählt schon fast zu ein Retrotown Hotel nur ohne den RT Team ( Zumindest die meisten wirken nicht mit )

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Hmm, finde die Idee nicht sehr wirklich durchdacht. Wie die anderen schon sagten, viele aus RT haben nichts mit Retros zu tun, einer der Moderatoren meinte sie haben schon viel zu tun.

    PinkFruit hat ein Hotel, von der Administration in RT. Passt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!