• @Mirko

    Ich finde es total Kacke das du aus Frust weil du aus dem Team bist Bewertest.

    Syr0n ist leider ein richtiges A rsch und Ph33nix ist noch zu unerfahren

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Hi erstmal, wenn ich das sagen darf, da ich nicht weiß, ob dieses Hotel es würdig ist begrüßt zu werden!

    Erstmal zur Vorstellung: Aus meinem Ansichten ist dir diese Vorstellung optisch sowie inhaltlich nicht gelungen! - Wenn interessierts', ob die User bei Events mitmachen oder nicht? Schon alleine deine Rechtschreibung sagt aus, das deine Würde unter 5% liegt. Ob du auch so im Hotel schreibst? ... Was ich dir eher abraten würde.

    Ich habe mir nicht die Mühe gegeben, das Hotel anzuschauen, da ich mir das Hotel gut genug, dank deiner Vorstellung vorstellen kann. Also <irnoie>vol qaiLEEE hoTel dikka</irnoie> An sowas habe ich dann natürlich auch gedacht.
    Liegt euer Rekord in 20 Jahren, wenn du dann überhaupt noch genug Geld hast, da du es für unnötige Zwecke, siehe dein Hotel ausgegeben hast, bei 30 Usern? :thumbup:

    Grüß! :love:

    EDIT: An eurem Seitenalert - Das heißt "Seid ihr dabei?" und nicht "Seit" ihr Lappen! Manche haben wohl noch nicht die 5. Klassenstufe erreicht, wobei man dies schon früher wissen sollte!

    Das wäre mir jetzt etwas peinlich. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sintax (5. September 2012 um 02:05)

  • Vielen Dank für dein Feedback.Du hättest es etwas freundlicher ausdrücken können aber naja bist halt unfreundlich :).

    PS: Niemand ist perfekt!?

    PPS:Und das du dir nicht die Mühe machst ins Hotel zu kommen war gelogen :)

    MfG
    Ph33niXx


  • Ganz ehrlich. Wer etwas über meine, bzw. Ph33niXX Rechtschreibung sagt, der sollte erstmal auf seine eigene schauen.
    </irnoie> <- Es heißt ironie.

    Und ich habe genug andere Beweise, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht kannst.

  • Also, ich hatte gar nicht vor unfreundlich oder freundlich zu sein/wirken. Das war meine Meinung.
    Dass niemand perfekt ist, weiß ich. In deinem Fall machen wir eine Ausnahme, da man sich mit den Rechtschreibfehlern in einer Vorstellung, dem CMS oder in den News etwas zügeln kann/könnte.

    Wie du schön im Hotel lesen konntest, hatte ich keinesfalls gelogen. - Ich hatte gesagt, als du es ansprachst, dass ich doch so große Langeweile hatte und euer/dein Hotel besichtigen wollte, wobei das ein großer Fehler war, da ich 10 Minuten meines Lebens' dafür opfern musste, Lappen zu kontern.

    Nun zu dir, Lappen2. Schön, dass du gesehen hast, dass ich einen Fehler in meinem Text aufweise. Dann hattest du wenigstens etwas in der Schule aufgepasst und konntest jedesmal das Übungsdiktat, deines Nachbarn erfolgreich verbessern.

    Da ich in meinem Zimmer sitze und kein Licht anhabe, sehe ich die Tastatur nicht optimal, daher schleichen sich kleine Fehler ein. Von dir brauch jetzt nicht die gleiche Aussage kommen, dass du in einem dunklen Zimmer sitzt. Ich wette drauf, dass du oder der andere Typ eure ganzen Texte etc. NICHT (!) im Dunklen geschrieben habt.

    Nun verschwende ich nicht weiter meine Zeit für euch. Wie ich euch im Hotel schon sagte, wir euer Hotel niemals ERFOLG haben !!! Also echt niemals.

  • Ich mag die CMS und die staffs sind auch alle fähig auf ihrem gebiet :thumbup: Müssen nur noch mher User das Hotel entdecken ;)

    Das CMS ist ein Edit von mir als Syr0n und ich noch Nuggo geleitet haben.
    Das Team ist unfähig da man wieder sieht was für Lappen sie sind und nicht mal Lücken fixxen können.
    Resualt = Hibbu wurde gedownt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!