Ist das Design gut? 54
-
Ja (43) 80%
-
Nein (11) 20%
Da mich Sascha in MSN nervte, stelle ich euch das Layout zur Bewertung.
Demo von dem Design:RetroBlatt Version 1
Danke wenn ihr antwortet. Thx. to DasPixel.
Da mich Sascha in MSN nervte, stelle ich euch das Layout zur Bewertung.
Demo von dem Design:RetroBlatt Version 1
Danke wenn ihr antwortet. Thx. to DasPixel.
Superhammergeilnimmdasdesign
Mir Gefällts, nehm es für RetroBlatt.
Ich finds Toll, weil ich es gemacht habe.
Hat für mich den Titel verpasst. "RetroBlatt" erinnert eher an eine Zeitung, daher würde ich es ganz schön finden,
wenn die Website auch wie eine Zeitung aufgebaut ist. Mit verschiedenen Boxen und Artikeln, eventuell kann
man via Slideshow auf verschiedene Seiten blättern... Ist schließlich alles keine wirklich große Arbeit.
Beispiel:
Gefällt mir ganz gut, ein Tipp:
Bei manchen Browsern (Wie bei mir) werden bei den Bildern ein grauer Rand herum gezeigt.
Schreibe in deine style.css folgende Zeile:
img { border: none; }
Dann verschwinden die Rahmen um die Bilder, sieht besser aus
Nur so nebenbei, bin gerade dran.
Ich sag nur eines:
HAMMANICE
hammersuperdollregenbogenglitzerscheinfantasiatischfantastisch!
15/10 Das design ist hammer o_O
Bekomme ich es :>
Da fehlt das Copyright für Habboreview.de
B2T:
Gefällt mir.
-ShiX
Soll das so aussehen?
Soll das so aussehen?
Bei Chrome siehts aners aus.
Müssen wir schauen wie wir das hinkriegen.
Jenseits, eigentlich sollte genau das NICHT passieren. Habe das eigentlich in den CSS so Eingestellt, dass es in jeder Auflösung gleich aussieht.
Footer ist von Habboreview, Contentboxen auch, Hintergrund ka, Logo ist von Hits4Habbo damals.
Newsboxen von HoloBeat, ehrlich. Was klaut ihr immer?
Das Design ist der Hammer!
Grüsse
Wque
Footer ist von Habboreview, Contentboxen auch, Hintergrund ka, Logo ist von Hits4Habbo damals.
Du liegst da vollkommen falsch, mein Kleiner. Weil du klaust, klauen wir auch nicht alles.
Footer und Newsboxen sind Freestuff, wurde Releast von den Besitzern, also kein Klauen
Hintergrund, Contentboxen und das Logo sind selbst erstellt, lol. Hits4Habbo hatte einen Lilanen Schriftzug mit einer Discokugel, total geklaut..
Hintergrund ist eine Arbeit von 2 Minuten via Photoshop. Also informier dich doch vorher, okay?
Zuviel Habboreview. xD
Ist gut geworden ja 8/10
Difference, ich will di
Zuviel Habboreview. xD
Difference, ich will dich ja jetzt nicht Runter machen odersowas, aber ich krieg ein Layout wenigstens zustande.
eror seite nicht gefunden xDDD
Livedemo ist down wegen pf-control. Alle seiten sind down.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!