RetroAds - Mit Retros Geld verdienen

  • ### Mit Retros Geld verdienen ###

    Hallo liebe RetroTown'er,

    Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen.
    Es trägt denn Namen "Retro Ads" und ist derzeit noch im Aufbau.

    Aber fangen wir doch mal mit einer kleinen Einleitung an:

    Wer kennt es als Besitzer von einem kleinen Retro (oder auch großen) nicht?
    Man möchte gerne Werbung auf seiner Seite platzieren.

    Jedoch fordern große Anbieter wie SponsorAds, Binlayer oder AdSense Bankkonto-Daten oder PayPal Daten.
    Was wenn man kein solches Konto besitzt?

    Eine Auszahlung via PaysafeCard ist bei keinen dieser Anbieter möglich.
    Und da liegt das Problem, viele Leute bezahlen auch ihre Server via PaysafeCard bei Webtropia uva.

    Wir bieten euch an, diese Zahlungen abzuwickeln.

    Wie verläuft das ganze?

    Ihr bestellt ein neues Werbemittel auf unserer (demnächst verfügbaren) Website.
    Wir lassen dieses auf unseren Konto eintragen, und schicken euch innerhalb 12 Std. den Quellcode.

    Ihr bettet diesen auf eure Seite ein.
    Nehmen wir an, ihr habt 1000 Klicks erreicht und euch erwartet eine 100-€ Vergütung.

    Wir informieren euch sobald ihr 1000 Klicks erreicht habt.
    Ihr möchtet diese nun auszahlen lassen.

    Also wartet ihr maximal 2 Wochen (es kommt auf die großen Werbeanbieter dann an).
    Sobald die Auszahlung bei uns eingegangen ist. Erhaltet ihr eure Vergütung innerhalb 24 Std.

    Im Austausch dafür, das wir uns diesen Aufwand machen nehmen wir uns einen bestimmten Prozentsatz.
    Aktuell steht dieser noch nicht fest, aber wir werden ihn wahrscheinlich auf Verhandlungsbasis und nicht zu hoch ansetzen.

    Somit hat jeder von uns etwas, wir erhalten einen bestimmten Prozentsatz.
    Und Sie erhalten ihr Geld.

    <---->

    Ich hoffe, ich konnte dieses nun gut erklären.
    Demnächst sind wir erreichbar unter ads.sh-network.nl

    Falls ihr Fragen noch habt, sendet diese an contact@sh-network.nl

    Bevor ich es übrigens eröffne, möchte ich mir hier eine Meinung dazu einhollen!
    Was haltet ihr davon, wäre so ein Service gut?

    Freundliche Grüße,
    Harutoku


    Einmal editiert, zuletzt von Harutoku (4. September 2012 um 05:49)

  • Ich weiß nicht das ich von dieser idee halten soll.
    Ich werde mal das Thread auf Updates verfolgen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • ich finde die idee nicht gut weil sie sich schon anhört als würde man Rippen wollen.

    Wer gibt freiwillig knapp 100€ per Werbung an jemand anderen ?


    Das ist es ja, dadurch das wir unseren Prozentsatz am ende davon abziehen.
    Haben wir etwas davon, und unser Kunde der sich die Zahlung abwickeln lässt.

    Somit gibt es keinen Grund zu Rippen, und das Projekt soll unter einem guten Stern stehen.

    - Harutoku

  • Die Idee ist echt sensationell, jedoch sollte das ganze Design dann auch Seriös sein, muss ja nicht unbedingt sein, das nur Retros den Service dann verwenden. Du redest von '' wir '', wer ist denn noch dabei?

    Grüße.
    Sincen

  • Die Idee ist echt sensationell, jedoch sollte das ganze Design dann auch Seriös sein, muss ja nicht unbedingt sein, das nur Retros den Service dann verwenden. Du redest von '' wir '', wer ist denn noch dabei?

    Grüße.
    Sincen


    Aktuell noch niemand weiteres, aber ich versuche derzeit seriöse (und mir real bekannte) Leute zu bekommen.
    Diese sollen mich bei Auszahlungen usw. unterstützen - Damit wir euch auch immer so schnell wie möglich auszahlen können.

    "Wir" wollen versuchen, ein Unternehmen auf seriöser Basis aufzubauen.
    Wo man sich sicher sein kann "Aha, hier erhalte ich auch wirklich meine Auszahlung.".

    - Harutoku

    Einmal editiert, zuletzt von Harutoku (4. September 2012 um 12:19)

  • Diesen Service habe ich vor einiger Zeit mal angeboten, jedoch ohne eigene Internetpräsenz.
    Ich habe die gewünschte Werbung bestellt, das Geld ging auf mein Paypal Konto und anschließend
    dem Partner in Paysafecard ausgezahlt, mit einem kleinen Zinssatz zu meinem Gunsten. ^^

  • Diesen Service habe ich vor einiger Zeit mal angeboten, jedoch ohne eigene Internetpräsenz.
    Ich habe die gewünschte Werbung bestellt, das Geld ging auf mein Paypal Konto und anschließend
    dem Partner in Paysafecard ausgezahlt, mit einem kleinen Zinssatz zu meinem Gunsten. ^^


    Eine eigene Internetpräsenz, sowie Telefonische Hotline sind geplant und werden derzeit bearbeitet.
    Zudem arbeiten "wir" an einen Live-Support, der auf der Website 6 Std. am Tag verfügbar ist.

    - Harutoku

  • Ich kanns kaum glaube. Als ob ihr bzw euer Team angenommen
    100 Retro Besitzer habt davon 30 Leute haben 1000 klicks das sind dann doch 3k € oder ?
    Woher kommt denn das Geld. Ich glaube kaum das ihr das einfach so aus der Tasche zieht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!