Hallo Retrotown,
ich wollte mal etwas Fragen: WIe viel kostet eine Lizenz für sein Retro bei Sulake und kostet sie monatlich oder einmalig? Gibt es vllt auch etwas, womit das kostenlos geht? Weil die Ports funktionieren bei mir nicht, deshalb
Hallo Retrotown,
ich wollte mal etwas Fragen: WIe viel kostet eine Lizenz für sein Retro bei Sulake und kostet sie monatlich oder einmalig? Gibt es vllt auch etwas, womit das kostenlos geht? Weil die Ports funktionieren bei mir nicht, deshalb
1.Gib es keine "Sulake Lizenz".
2. Liegt es nicht an der Lizenz. Lies mal Habbo Tutorials.
W
1.Gib es keine "Sulake Lizenz".
2. Liegt es nicht an der Lizenz. Lies mal Habbo Tutorials.
Wieso reden die dann alle von einer Lizenz? Wie soll man es dann machen??? Dass überhaupt dass Retro, wenn man einen Root hat, legal ist? Da ein Retro illegal ist
mach besser kein retro auf, wirst zu 110% nie erfolg haben.
W
Wieso reden die dann alle von einer Lizenz? Wie soll man es dann machen??? Dass überhaupt dass Retro, wenn man einen Root hat, legal ist? Da ein Retro illegal ist
Kinder u Know?
Kinder u Know?
Ich meinte, wie soll man es machen z.B Holo.ws hat auch ein Root??? Und ist legal
Wie oben schon genannt, gibt es keine offizielle Lizenz, die Retros in irgendeiner Hinsicht legal machen lässt.
Das ist ein weiterverbreitetes Gerücht, was von Neuling zu Neuling immer wieder erzählt wurde.
Jeder glaubt es natürlich auf Anhib :).
Holo.ws hat einen virtuellen Server. Auf diesem Server kommt das Content Management System (also die Seite) und der Emulator, der Habbo emuliert. Holo ist genau so illegal, wie jedes andere Retro auch.
Ich meinte, wie soll man es machen z.B Holo.ws hat auch ein Root??? Und ist legal
es ist illegal, retros sind und bleiben illegal, glaub doch nicht jeden scheiß den du hörst, nebenbei, jesus ist wieder auferstanden :O gradmal 4 std her Oo
Hallo, die Lizenzen bekommste du bei meinem kleinen Bruder Paul.
Eine kostet monatlich siebenhundertzweieurozehn. (702,10€)
Es gibt kein Retro das Legal ist. Das Copyright zu den Images und den anderen Kack Liegt immer noch an Sulake. Das alles ist Copyright Geschützt. Ein Root hat sich Holo gekauft wie fast alle anderen Hotels die auf Erfolg aus sind.
Wie oben schon genannt, gibt es keine offizielle Lizenz, die Retros in irgendeiner Hinsicht legal machen lässt.
Das ist ein weiterverbreitetes Gerücht, was von Neuling zu Neuling immer wieder erzählt wurde.
Jeder glaubt es natürlich auf Anhib
Achso ok... Wieso wird dann Holo.ws oder so nicht geschlossen bzw. der Besitzer erwischt?
Manche schreiben auch einfach in ihren Footer dass sie legal sind - sind sie aber nichtk, keins.
Wer hat den verarscht ?
Sulake klingelt nicht einfach mal bei dir und klaut dein Retro ?
Achso ok... Wieso wird dann Holo.ws oder so nicht geschlossen bzw. der Besitzer erwischt?
Bis Sulake da etwas findet hat man schon die 300 User Marke lange erreicht. Da ein einfaches Hotel suchen und den Besitzer anschreiben nicht das ist was die meisten bei einer Erwischung ist
Ganz einfach, Sulake tut herzlich wenig gegen Retrobesitzer.
Man fixiert sich darauf, die Entwickler der Emulatoren auszuschalten. Dies ist simpler und so hat man einen großteil der Retros damit ebenfalls abgeschaltet. Natürlich hat das ganze einen rechtlischen Hintergrund und erfordert viel Arbeit.
Bis Sulake da etwas findet hat man schon die 300 User Marke lange erreicht. Da ein einfaches Hotel suchen und den Besitzer anschreiben nicht das ist was die meisten bei einer Erwischung ist
Ok, d.H, Sulake sucht nur die " Erfolglslosen " Retros? Wenn sagen wir mal meine Retro 300 User hat, kommen die dann nichtmehr mit net Anzeige?
Man könnte eventuell die Copyright Rechte abkaufen aber eine Lizenz gibt es nicht.
Ganz einfach, Sulake tut herzlich wenig gegen Retrobesitzer.
Man fixiert sich darauf, die Entwickler der Emulatoren auszuschalten. Dies ist simpler und so hat man einen großteil der Retros damit ebenfalls abgeschaltet. Natürlich hat das ganze einen rechtlischen Hintergrund und erfordert viel Arbeit.
Dabei sollte man die Ironie anmerken,
das Sulake erst vor kurzem darauf gekommen ist solche Software für illegal und ihre Programmierung zu erklären (siehe AGB).
- Harutoku
Man könnte eventuell die Copyright Rechte abkaufen aber eine Lizenz gibt es nicht.
Ja das habe ich so in der Richtung gemeint
Wie viel würde so etwas kosten
Ja das habe ich so in der Richtung gemeint
Wie viel würde so etwas kosten
So viel, das du dir dafür ein eigenes Spiel entwickeln, vermarkten und eine Firman gründen kannst.
- Harutoku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!