[HILFE] Hacken lernen rank holen [HELPING]
-
Rattle.xSuperhero -
4. September 2012 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
-
Unnötig,
VOTE4CLOSE
-
Wenn du PHP kannst, dann wüsstest du es.
-
Cheat Engine, damit kanns du dir jeden Rang hacken. Habe ich übrigens erfunden.
-
Ich denke hier wird dir keiner Helfen.
Aber ich kann dir nen Such Tipp geben = Sql Injection.
Ich glaube es gibt dazu nicht ein einfaches tool für Rank Hacking , da muss man schon mit SQL Injection tool in der DB injection. -
havji
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Es gibt kein Hack tool Wir sind kein Hack Forum sondern ein ,,Retro Forum!"
-
boa ey is wieß we des macht man, öffn cmd und eingeb shutdown -a dan hekkst du es wei instalr kommen /IRONIE
Alter, jetzt mal im ernst. Wie dumm bist du? Lern SQL Injection, sprich Sicherheitslücken ausnutzen. Es gibt kein Programm wo du einen Hotel Link eingibst, und du dann Rank hast. Bitte schalte deinen Computer aus.. Depp
-
In ein Hotel gehen->staff.php eingeben in die Suchleiste->Oben Rechts ausloggen.
-
halo! hör net auf de haiter komis!!!!
ih pin auch ain 1337 und ich heke auch ih erkläre dia!!!
keh in das prowser: geh dan ta drauf: Habbo Rank Hack Seite(klick) unt dan stet da: link da kibst du link ain zumbaispil habbo.st
da schraibst du welhe rank du wilst und daine name
und dada fertik!!!!!!
Super hab in .st Rank :3
-
tja pin halt neua imadj 1337.
-
boa ey is wieß we des macht man, öffn cmd und eingeb shutdown -a dan hekkst du es wei instalr kommen /IRONIE
Wenn du schon sowas von dir gibst, dann achte bitte darauf, das shutdown -a beispielsweise den Befehl shutdown -s stoppt.
Sprich shutdown -a hat quasi keinen Sinn.Wie würden die anderen sagen:
'' self dissed '' -
tja pin halt neua imadj 1337.
boah der neue imadj der sich nua nops hotels ausucht und dan hakt und auf oba pro macht?
vol col -
ey möchtegern anna aka 'Android' halt dein maul und geh fingernägel bestreichen.
-
Ihr stiftet ihn gerade zum Mord an, schämt euch. Dafür könnte man euch einzeln ins Gefängnis bringen, und es wundert mich, warum das nicht gemacht wird.
Warum seid ihr direkt so aggressiv? Anstatt ihn so eiskalt zu verarschen, als seid ihr sein Prädiger, könntet ihr einen sinnvollen und konstruktiven Beitrag zum Thema abgeben, der ihm sowohl uns hilft.
Ein Schritt in Richtung Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Vernunft.
Nun zum Thema:
Leider gibt es solch ein Programm nicht direkt.
Ich empfehle dir, das Web nach XSS, SQL und PHP zu durchsuchen. Sicherlich findest Du da etwas.
Es ist immer gut, PHP und HTML zu beherrschen. So verstehst du auch mehr. -
Ihr solltet alle gebannt werden.
Ihr beleidigt und mobbt hier echt jeden! Da möchte nur einer wissen, ob es ein Programm gibt, womit man Ränge/hacken kann und ihr kommt sofort mit
''Bitte, erhäng dich!'' Oder mit sonst irgendwas. Es gibt immer Menschen die ihr nicht mögt, aber müsst echt immer sofort beleidigen. Wenn ihr später arbeitet,
werdet ihr euren Chef bestimmt auch nicht mögen oder einige Mitarbeiter, aber da kannst du auch nicht einfach so sagen ''Du bist nicht mein Boss, erhäng dich!''Anstatt ihr einfach etwas kurzes postet, wie ''Nein, gibt es nicht.'', kommen echt immer solche aggressiven Ausdrücke oder sonst etwas.
ZitatGeh dich begraben ,
Zitatdu bist zwar Anfänger von -1000 %
Aber sogar die müssten sowas ansatzweise Wissen .
Also Gib dir die Kugel !!!!!Wie kann man das zu einer Person schreiben? Es gibt haufenweiser Menschen die ich hasse, aber ich wünsche ihnen nicht gleich den Tod.
-
Das wär was für Uups die Pannenshow.
Aber, wie kann man nur so dúmm sein ?
Und das schlimmste,noch mit so einer Rechtschreibung... -
Leider gibt es sowas nicht ^^.
aber mit havij kannst du die datenbank daten herausfinden ...
aber ka wie D: -
Kann dem Kind bitte jemand einen Duden schenken?
-
D
ey möchtegern anna aka 'Android' halt dein maul und geh fingernägel bestreichen.
Leider gibt es sowas nicht ^^.
aber mit havij kannst du die datenbank daten herausfinden ...
aber ka wie D:Dafür brauchst du ein klein wenig PHP erfahrung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!