Vorschlag:Großer Chat für Retros.
-
-Mardinos- -
4. September 2012 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es zum Teil für eine gut Idee aber zum Teil auch schlecht weil sich immer mal Hater sammeln könnten !
-
Und was soll man im "anderen" Chat so posten? Es würde sicherlich jeder mal öfters im Chat reingucken und etwas posten ist total unnötig.
-
Die kriegen Ban direkt
Es gibt auch Admins Mods etc.Edit: Das ist nur ne Frage ob ihr dafür seit oder nicht es soll einfach mal ein Chat sein wo wir Retrobesitzer Retro spieler uns treffen.
Keine Werbung für andere Hotels wird gemacht. -
Die kriegen Ban direkt
Es gibt auch Admins Mods etc.
Die haben ja schon genug Stress wegen den anderen Idioten die meinen alles machen zu dürfen. Wer unbedingt über sein Retro quatschen will kann es auch privat machen. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch dann gestritten wird. - Wieso machst du es eigentlich als Vorschlag? Es hat doch gar nichts mit RetroTown zu tun.
Ihr könnt doch eine Skype Gruppe oder Msn Gruppe eröffnen? Ich kann gerne eine eröffnen und euch alle einladen.
-
Wer sagt das man über ein Retro quatchen will ?
Wir treffen uns dort ohne Anmeldung du kannst dein Acc aber behalten musst nur Pw ändern und schon ist es dein Acc.
Es soll mal was neues sein und wird auch was bringen.Ich mach es nur für uns wenn schon, wenn alle zustimmen.
-
Wir treffen uns dort ohne Anmeldung du kannst dein Acc aber behalten musst nur Pw ändern und schon ist es dein Acc.
Es soll mal was neues sein und wird auch was bringen.
Was soll man in einem Chat machen außer quatschen? Was soll es bringen? Was ist daran neu? -
Sehe darin keinen großen Sinn, ein Chat für 'nen Chat? Klingt bisschen verkorkst.
-
Zitat
Vorschlag:Großer Chat für Retros.
-
Da wird ein Radio reingesetzt
Man kann nach hilfe fragen.
Die Moderation übernehmen oder Admin sein.
Es werden noch andere Sachen dazu kommen die einen erfreuen werdenEin großes Chat nicht für ein Chat.
Sowas wie Retrotown nur das es kein Forum ist.
Sondern nur ein Chat wo man mit einander schreiben kann. -
Da wird ein Radio reingesetzt
Man kann nach hilfe fragen.
Die Moderation übernehmen oder Admin sein.
Es werden noch andere Sachen dazu kommen die einen erfreuen werden
Und die anderen User werden total vernachlässigt oder was? -
Mit einer Bewerbung kann man ins Team.
Jeder hat die chance dazu nicht nur ein User.Und ihr sollt nur Ja oder Nein sagen und keine anderen Kommentare abgeben, wäre leichter und sinnvoller.
-
Mit einer Bewerbung kann man ins Team.
Jeder hat die chance dazu nicht nur ein User.Und ihr sollt nur Ja oder Nein sagen und keine anderen Kommentare abgeben, wäre leichter und sinnvoller.
Wieso sollte man sich bewerben als Retrobesitzer anerkannt zu werden bzw. was soll in die Bewerbung rein? Kritik darf ich ja wohl noch abgeben. -
RetroTown ?
B2T
NEINSpoiler anzeigen
Bedank dich für Geld: [hide]Cool,0,00€ Geld. :3[/hide]
-
-
Wie eine normale Bewerbung gemacht wird.
Und du wirst nicht als Retrobesitzer ernannt wenn du dich bewirbst
Sondern kannst Admin werden oder Mod. -
Chat gut alles gut!
-
Chat gut alles gut!M
Meinst du damit das du für JA bist ?
-
Find ich nicht so toll D;
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!