Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.
Closed
-
-
-
Tut mir leid um deinen Vater, leider Gottes Passieren Tagtäglich umfälle.
Ich Wünsche dir ein Frohes Leben!
-
Schade das du gehst , aber man kann ja nicht immer bleiben.
-
Tut mir echt leid aber dein Vater ist gestorben und du hast nichts besseres zu tun als jetzt in RT zu chillen?
-
Tut mir auch leid mit deinen Eltern, viel Erfolg und Karriere in deinem echten Leben!
-
Will ja noch vielleicht ne Schöne Zeit erleben den Rest
-
Bye Bye,
Alex -
Muss eh mehr für die Schule tun! Will mich nicht daran erinnern das sie bald anfängt D:
-
Mein beileid, aber das mit deinem Vater glaube ich nicht, ich selbst habe es öfter erlebt von freunden das der Vater verstorben ist.. und die waren nicht am pc oder etc..
-
Brauchst es ja nicht glauben aber ich heule die ganze Zeit wenn ich daran denke i.wie muss ich ja auf andere Gedanken kommen
-
Ich glaub das mit deinem Vater nicht, weil wenns so wäre hätte man was bessers zu tun anstadt vorm pc zu chillen
-
Wenns so unglück gewesen sein muss, dann wirds auch im TV kommen.
Ich werd mal die Augen offen halten -
So ein Schweres Unglück war es nicht wie die "Bullen" erzählen. Nur er ist dann im Krankenhaus gestorben
-
Ich kenn dich nicht aber ich werde dich vermissen!
-
Jaja, bla bla ..
Immer wieder das selbe, wenn jemand die Szene verlassen will kommt "Meine Eltern sind tot" oder sonst so ein Schei߸ ..
Ach und, wir schreiben uns dann morgen!
-
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wie bössssssssssseeeeeeeeeee
[hide]Hab Tränen :([/hide]
-
Jaja, bla bla ..
Immer wieder das selbe, wenn jemand die Szene verlassen will kommt "Meine Eltern sind tot" oder sonst so ein Schei߸ ..
Ach und, wir schreiben uns dann morgen!
Wenns so unglück gewesen sein muss, dann wirds auch im TV kommen.
Ich werd mal die Augen offen haltenZu viel Fernsehen schadet das gehirn!
-
Wann habe ich dir mal geholfen?
-
Mhh Koama ich kenne dich nicht und ich werde auch nicht wiederkommen ich achte auf mein Reallife muss es gut führen nen guten Job bekommen und das wars..
Wenn ihr es mit meinem Vater nicht glaubt. Ich wei߸ es und ich werde es immer wissen. Bitte keine dummen Threadantworten mehr
-
Viel Erfolg in dein Reallife!
Mein Beileid zu deinen Vater und zu deinen familären Verhältnissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!