Kann mir jemand das umcoden?

  • Hey RT,
    ich habe ein Problem mit den Login Panel von IV-CMS. Und zwar möchte ich ein neues einfügen, aber ich kann kein PHP.
    Kann mir zufällig jemand das in PHP umcoden?
    Danke im voraus.
    Gruß,FileX

    SQL
    <div id="login" style="padding-top: 10px; opacity: 1.0; ">  <form action="#" method="post">
    
    
    
    
            <div id="logbox"><input type="text" name="login_name" onfocus="if(this.value=='Username') { this.value=''; }"  style="width: 163px; height: 32px; border: 0; text-align: center; color: grey; font-weight: bold; padding: 0 0px 0 0px; background-image: url(user.png); background-color: transparent; margin-bottom: 3px; padding: 0 10px 0 27px;"/>   </div> 
     <div id="pasbox"><input type="password" name="login_pass" onfocus="this.value='';" style="width: 163px; height: 32px;  border: 0; text-align: center; color: grey; font-weight: bold; padding: 0 0px 0 0px; background-image: url(pw.png); background-color: transparent; margin-bottom: 5px; padding: 0 10px 0 27px;"/>        </div>          </div>
  • So wie Ich das sehe, ist das ja nur das HTML-Login Feld
    Sprich das wird iwie so aussehen:

    Username:
    Passwort:

    Was du nun willst, ist der php code zur Verarbeitung?
    Ich weiss nicht, wie IV CMS das macht, aber wenn das mit mySQL ist, müssten nun die eingegebenen Daten mit denen aus der Db übereinstimmen..
    sprich eine if schleife und falls alles stimmt, dann 'session start'

    Leider kenne ich mich mit IV CMS nicht aus, aber der php code müsste dort in deinem Ordner doch autom. dabei sein,
    ansonsten machts doch keinen Sinn :?:

  • Ich wollte gestern schon schreiben das es erledigt ist, eigentlich hatte ich es die ganze Zeit richtig nur ich wusste es nicht.
    Ich wollte schreiben das der Thread closed kann, da aber Doppelpost verboten ist.
    Naja kann closed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!