Hallo Retrotown,
ich wollte mal Fragen, wie kann man die Farben der Ranks auf der Staffliste ändern? z.B " Entwickler " ist da schwarz "Techniker" ist grün usw.?
Hallo Retrotown,
ich wollte mal Fragen, wie kann man die Farben der Ranks auf der Staffliste ändern? z.B " Entwickler " ist da schwarz "Techniker" ist grün usw.?
Was ist daran unnötig?
Er hat eine Frage und kann auf so Antworten wie du gerade abgegeben hast verzichten..
Das einzigste was hier unnötig ist, ist dein Kommentar.
Was ist daran unnötig?
Er hat eine Frage und kann auf so Antworten wie du gerade abgegeben hast verzichten..
Und du lässt dich auf mein Kommentar ein
Was ist daran unnötig?
Ich würde mal sagen, da hast du sogar Recht :o!
Du stellst die ganze Zeit fragen zum Thema Retro
wenn du zu dumm für die Technik in deinem Hotel bist lass es sein !
Findest irgendwo <cbb clearfix FARBE>, da kannstes ändern.
1. Das sing Allgemein Fragen zum Design!
2. Könntest du deine dummen Kommentare hier rauslassen! Die nerven!
Danke, wenigstens einer mit GESCHEITEN Antworten, werde es gleich mal suchen und probieren
Ok, habe es! Aber jetzt ist alles in der gleichen Farbe?! Ich wollte: Entwickler: Schwarz | CM: Rot | MOD: Grün |
Weißt du auch wie das geht?! Wäre
Ist so Simple , einfach gucken welche Farbe die Box hat z.B grün machste Strg + F und suchst "green" un dersetzt das green dann durch blue oderso kriegste sowas nicht hin dann schalte dein IIS7 aus und lösch die CMS und aus Ende.
Ist so Simple , einfach gucken welche Farbe die Box hat z.B grün machste Strg + F und suchst "green" un dersetzt das green dann durch blue oderso kriegste sowas nicht hin dann schalte dein IIS7 aus und lösch die CMS und aus Ende.
Lies dir mal die Frage und die Antworten durch, bevor du hier ein Kommentar abgibst
Blah , Blah sowas muss man sich doch denken können oder? Wenn man mit einem Mal alles ändert muss man es so umschreiben das es je einzelnd geändert wird also das Jeder Rang seine eigenen hat , nimm einfach eine andere Staffpage dort ist es schon so gemacht.
Peace out.
Du hast wahrscheinlich die Farbe auf Deutsch geschrieben du musst die Farbe auf Englisch dort eintragen aber musst schauen das keine Rechtschreibfehler drin sind!
Du hast wahrscheinlich die Farbe auf Deutsch geschrieben du musst die Farbe auf Englisch dort eintragen aber musst schauen das keine Rechtschreibfehler drin sind!
Die Farbe ist doch auf englisch und es geht auch! Aber alle Ranks sind jetzt Schwarz?!
Gib einfach auf google html farben ein. Oder schriftfarben. Da wird es sogar erklärt.
Das hier isn Forum, er darf fragen, was er will.
Das hier isn Forum, er darf fragen, was er will.
Da muss ich dir nun mal Recht geben xD
Dieses <cbb clearfix FARBE> müsste es bei jedem Rank geben. Einfach bei jedem Rank per Suchfunktion suchen und dann die gewünschte Farbe eintragen,
Die meisten Farben gehen nicht. Warum? Weil es nur Brown, blue , orange , red , green & darkred gibt.
Such nach
<div class="cbb clearfix FARBE">
Auf englisch eingeben & fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!