Kannste uns n Screen schicken ?
World of Warcraft - Privat-Server für RetroTown
-
-
-
Hat sich gerade erledigt aber wenn ich mich einlogge dann beendet er das Spiel einfach.
-
Hat sich gerade erledigt aber wenn ich mich einlogge dann beendet er das Spiel einfach.
Das ist ja seriös. Versuch mal CCleaner über deinen PC laufen zu lassen.
Öffnet sich den der errorreporter von WoW ?
-
Öffnet nun euren WoW-Ordner, geht zu Data/deDE und öffnet die realmlist.wtf mit dem Editor ich habe keine realmlist .wtf O.o
Directupload.net - Dhfalkxd8.png -
Öffnet nun euren WoW-Ordner, geht zu Data/deDE und öffnet die realmlist.wtf mit dem Editor ich habe keine realmlist .wtf O.o
Directupload.net - Dhfalkxd8.pngHatte den Fehler auch, wenn du willst send mir TV Daten per Pn.
Ich machs dir -
Ja es öffnet sich ein Wow Error.
-
Ja es öffnet sich ein Wow Error.
Was steht dort drin?
Bitte versuche mal dein Cache ordner, und eventuell den WTF Ordner umzubennenenÖffnet nun euren WoW-Ordner, geht zu Data/deDE und öffnet die realmlist.wtf mit dem Editor ich habe keine realmlist .wtf O.o
Directupload.net - Dhfalkxd8.pngDu kannst einfach eine erstellen
-
Alter ihr löscht auch alles? Why wurde mein Beitrag gelöscht war neh normale frage -.-.
-
für Little mach ich alles einer meiner lieblings MODs in rt sehr höfflich..! ich Join.
-
Würde gerne Joinen ... WoW hat mir aber zuviel Speicherplatz.
-
Wieviel Speicher braucht es? ;/
-
Directupload.net - Dhfalkxd8.pngDu hast den falschen Pfad angepeilt. Du musst über Data -> deDE -> realmlist.wtf
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Speicher braucht es? ;/
So um die 15,5GB
-
Auch wenn WoW viel Speicher zieht, lohnt sich der Server echt.
Kaum Buggs ausser ein paar 'Monster', Spielspa߸ ohne Ende
Alleine gestern war ich mit Little so 2-3 Stunden drauf.Aufjedenfall, lohnt es sich!
-
Ich finde das es eine gute Idee ist
Ich habe noch nie WoW (World of Warcraft) gespielt möchte es aber bald
Ich habe Videos/Screens davon gesehen und mit gefällt es sehr -
Ich wei߸ den Fehler, du loggst dich mit deiner Email an oder?
Du musst da wo Email steht also das Erste deinen Username, und daunter dein Passwort!
Bei der Email schei߸t meiner auch immer ab. -
Bekomme manchmal keine Start-Münzen (der Urahnen).
Bei folgenden Kombinationen habe ich keine:
Dudu/Nachtelf, Dudu/Worgen, Priester/Worgen evtl. auch noch weitere, habe bisher aber nicht mehr versucht.
Wäre toll, wenn ihr das fixxt. Will Dudu spielen :3 -
SO ich habs geschafft echt geil :>
-
BITTE NICHT MIT EURER EMAIL EINLOGGEN, SONDERN USERNAME. SONST KACKT DAS SPIEL AB!
Wir haben ausserdem auch zwei Realms
1. Blackwing (FUN)
2. Blizzlike (10x rates)
-
Sehr schlecht ich dachte das soll ein Retro Forum sein jetzt noch ein WoW Server passt garnicht
2/10
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!