iHabboRE die neue Zukunft.

  • Hier ist meine Bewertung zum Hotel:

    Das CMS ist sehr Schön und Übersichtlich, nur der Quick-Register hat einen kleinen Fail.
    Der Index ist sehr schön aufgebaut und passt zum CMS.
    Die Kategorie CMS bekommt von mir 9 von 10 Punkten.

    Der Emulator ist wie gesagt ein 3.8.1 was ich sehr Toll finde.
    Es ist bug/lag Frei :)
    Der Sitz Command funktioniert ohne Lag.
    Der Emulator ist Cracked oder? Wenn ja, nicht Schlimm.
    Hauptsache es Lagt/Bugt nicht :)
    Die Kategorie Emulator bekommt von mir 10 von 10 Punkten

    Die User sind sehr nett, begrüßen neue User.
    Das Mitarbeiter-Team ist auch sehr Erfahren und Nett.
    Die Kategorie Community bekommt von mit 9,5 von 10 Punkten

    Gruß
    NintendoX

  • Jedes Spiel hat Bugs , du kannst dass nicht beurteilen wenn du 3 Minuten im Hotel warst.
    Das mit dem Laggs liegt am VServer und nicht am Emulator.
    Ob sie Cracked haben findest du mit :about heraus.

    Ach und falls du es noch nicht gemerkt hast geht 3.8.1 bei jedem Phoenix Hotel da geht sit automatisch.

    Best regeards

    Fruit aka. Ment0s

  • Jedes Spiel hat Bugs , du kannst dass nicht beurteilen wenn du 3 Minuten im Hotel warst.
    Das mit dem Laggs liegt am VServer und nicht am Emulator.
    Ob sie Cracked haben findest du mit :about heraus.

    Ach und falls du es noch nicht gemerkt hast geht 3.8.1 bei jedem Phoenix Hotel da geht sit automatisch.

    Best regeards

    Fruit aka. Ment0s

    Ich weiß das mit den :about sowie mit dem Sit, nur in machen Hotels, dauert es 30sec bis der cmd ankommt und ausgeführt wird.
    Und 1-2 Rechtschreibfehler sind doch nicht so schlimm, jeder Mensch macht Fehler?

    Gruß
    NintedoX

  • Ich weiß das mit den :about sowie mit dem Sit, nur in machen Hotels, dauert es 30sec bis der cmd ankommt und ausgeführt wird.
    Und 1-2 Rechtschreibfehler sind doch nicht so schlimm, jeder Mensch macht Fehler?

    Gruß
    NintedoX

    :D Ich hab dir deine Fragen beantwortet und was dazugefügt Rechtschreibung ist mir so egal.

  • Welch Schande, ihr macht ein niveauvolles Hotel zur Schande,
    MoneyMaker hat damals viel Mühe in das iHabbore.eu/org gesteckt,
    dieses Hotel war einzigartig, zumindest am Anfang - Alpha Series, geordneten Katalog.

    Ich war eigentlich nur in den bekannteren Retros, klar - nicht die beste Technik,
    dennoch, sie haben ein Konzept, was ich bei eurem Hotel sehe ist ein C&P Hotel,
    ihr habt einfach Releases aus Ragezone genommen, ebenfalls aus Retrotown,
    bearbeitet Texte und gebt das Script aus eures aus.
    Wisst ihr, immer der gleiche Mist, HoloCMS Edit, Phoenix Cracked, Datenbank die nur halb übersetzt ist.

    Kommt schon Jungs, ihr seid doch so gute Programmierer, dann programmiert doch mal ein CMS?!
    Muss doch nicht viel Content haben, umso mehr Funktionen es hat, umso mehr Lücken. - Konzentration mangelt dann nach einer Zeit.
    Ein Design zu machen ist auch nicht sonderlich schwer, meinetwegen kopiert einfach das Design von Habbo, ABER programmiert selbst,
    nehmt nicht den Edit von Diwo, da er selber crappy programmiert hat.

    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Sincen

  • Hm ^^

  • iHabboRE die neue Zukunft


    Eine Zukunft die schon down ist von einem StrgAlt ?
    Erst Sicherheitslücken schließen, dann Hotel veröffentlichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Revon (6. September 2012 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!