Hey RetroTown's,
Würde euch nicht empfehlen einen Webspace fake zu holen bei zap-hosting.com. Habe jetzt total Angst und weiss nicht mehr was machen.
Ich habe dies per Mail erhalten.
Code
## Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch generierte E-Mail ##
## Für Rückfragen erstellen Sie bitte ein Ticket ##
## Zum Webinterface gelangen Sie unter http://zap-webinterface.de/ ##
## Telefonisch erreichen Sie uns unter 02582 389 289 0 ##
BEACHTEN SIE: Bei der Bestellung wurde Ihre IP-Adresse aufgezeichnet. Wir werden ggf. die Richtigkeit Ihrer Daten überprüfen. Sollten wir Unstimmigkeiten finden, werden wir das bei weiterer Zahlungsverweigerung zur Anzeige bringen.
Sehr geehrte(r) Fatima Kaiser,
bislang konnten wir keinen Zahlungsausgleich unserer offenen Forderungen feststellen.
Ihre offenen Rechnungen und deren Status können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt #Rechnungen# einsehen, downloaden oder ausdrucken. Zum Webinterface gelangen Sie unter http://zap-webinterface.de/.
Unsere Vorgehensweise:
3. Mahnung) Letzte außergerichtliche Mahnung per Post mit Mahnantrag, welcher bei nichteinhalten der Frist dem zuständigen Amtsgericht weitergegeben wird.
Mahnkosten weitere 10,- € unsererseits, 29,- € Mahnantrag und ggf. Kosten des Gerichtsvollziehers bzw. eine Anwaltes.
Wir bitten Sie, den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.
Andernfalls gehen wir zum nächsten Mahnschritt über.
Kontoinhaber: Zap-Hosting.com
Kontonummer: 135424216
BLZ: 40050150
Sparkasse Muensterland Ost
Verwendungszweck: kd19205
IBAN: DE09 4005 0150 0135 4242 16
BIC: WELADED1MST
Falls sie Fragen haben, steht Ihnen das Support-Ticketsystem in Ihrem Webinterface zur Verfügung.
--
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Zap-Hosting.com Service Team
--
www.Zap-Hosting.com :: IF YOU WANT MORE POWER
--
Zap-Hosting.com - Marvin Oliver Kluck
Niehuesstraße 6 - 48351 Everswinkel
Hotline: (+49) (0)2582 / 389 289 0
Fax: (+49) (0)2582 / 389 289 1
E-Mail: buchhaltung@zap-hosting.com
Alles anzeigen
Was soll ich tun? Zeigen sie wirklich an?
Also ich empfehle es euch nicht.
Liebe Grüße,