Meiner War den Familienbaum
Arbeitszeit : 6 Stunden
Was war deine Längsten Hausaufgaben?
-
-
-
6 Wochen.
Referat, 14 Seiten, über die Demokratische Republik.
-
Meine Längsten Hausaufgaben:
Musik Referat
5 Wochen 10 SeitenGruß
NintendoX -
Englisch , 2.Seiten =1 Stunde. Naja bin gut in Englisch, schreiben tut aber weh.
Sonst mach dich die Hausaufgaben in der Schule in der Stunde "Intensivierung" -
Als ich noch in die Schule ging, hatte ich kaum "Hausaufgaben".
Meine Lehrerin, hat uns nie welche aufgegeben.
Da wir immer schön dem Unterricht gefolgt sind.Ich bin aber an meinem Referat ( Sibirischer Tiger ), mal 1,5 Stunden gesessen.
In meinem Beruf, habe ich keine "Hausaufgaben".
-
Mathe Heft 60 Seiten bearbeiten (Krank)
Arbeitszeit: 15 Stunden -
Aufsatz über das ganze Mittelmeerraum [ von Inseln - Ländern - Meere - Flüsse ]
Hat mich meine ganzen Sommerferien und 3Schulwochen gekostet.-.-'' Tolle Lehrer
-
Ich mache nie meine Hausis
-
Deutschbuch 3 Kapitel abschreiben. -.-
Arbeitszeit: 1 Woche-ShiX
-
Was ihr alle für Hausaufgaben aufkriegt , meins vllt. mal 2h
-
6 Wochen.
Referat, 14 Seiten, über die Demokratische Republik.
Ich auch
-
Fach: Mathe
Länge: 1 StundeGrüsse
Wque
-
Mathe für test lernen:
Buch: 280 Seiten [Nur die hälfte vom buch...]
Länge: 1 Monat
Greetz. -
- Offizieller Beitrag
Das schlimmste war wo wir vor 2 Jahren auf Klassenfahrt nach Osnabrück gefahren sind.
Wir mussten jeden Abend 3 Seiten schreiben was wir an diesem Tag gemacht haben. -
3x die Schulordnung abschreiben und gleichzeitig meine GFS über Sucht vorbereiten.
Arbeitszeit zusammen: 3 Stunden
Sonst hatten wir eigentlich immer wenig Hausaufgaben.
-
Hauptsache ihr kommt alle mit euren 13seitigen Referaten an. Ein Referat ist maximum 1-3 Seiten lang, verarscht mich nicht.
Ich war jahrelang auf dem Gymnasium und einer Realschule, nie soviel geschrieben. Das längste war eine mind. 8 Seiten lange
Hausarbeit, welche bei mir mit 12 Seiten noch im mittleren Umfang ausfiel. Natürlich 8 Seiten davon ohne ein einziges Bild.
Wenn ihr 12 Seiten Referat habt, dann Schriftgröße 16 und pro Blatt 2 Bilder, anders ist das mit eurer Rechtschreibung gar
nicht zu schaffen. Ich weiß wovon ich rede, ihr müsst von der 1. bis zur 10. Klasse niemals 12 Seiten schreiben, meine Güte. -
Text über die Stadt Dortmund ( Geschichte etc, )
15 Seiten lang ...Dauer: 1 Woche
-
Klar, eine Woche für mehr als 20 Seiten zu dem Thema. Ihr wisst, dass ihr für die Mittlere Reife Abschlussarbeiten im Bereich
Hausarbeit (nicht Präsentation und schriftliche Arbeiten) einen ganzen Monat habt und diese nur 8 Seiten lang sein müssen.
Das fällt vielen schon sehr schwer, ich habe mein Thema (Primäre Nebennierenrindeninsufizienz) gerade so gepackt. -
Hauptsache ihr kommt alle mit euren 13seitigen Referaten an. Ein Referat ist maximum 1-3 Seiten lang, verarscht mich nicht.
Ich war jahrelang auf dem Gymnasium und einer Realschule, nie soviel geschrieben. Das längste war eine mind. 8 Seiten lange
Hausarbeit, welche bei mir mit 12 Seiten noch im mittleren Umfang ausfiel. Natürlich 8 Seiten davon ohne ein einziges Bild.
Wenn ihr 12 Seiten Referat habt, dann Schriftgröße 16 und pro Blatt 2 Bilder, anders ist das mit eurer Rechtschreibung gar
nicht zu schaffen. Ich weiß wovon ich rede, ihr müsst von der 1. bis zur 10. Klasse niemals 12 Seiten schreiben, meine Güte.Auch nichts besseres als wieder zu flamen, bei mir war es eine Gruppen Arbeit, jeder sollte einen gerechten Anteil machen, da kommen schnell viele Seiten zusammen.
Vielleicht war/ist deine Schule einfach anders, als meine/von uns. -
Weiß ich grad nicht.. ehrlich gesagt mache ich sehr selten Hausaufgaben
Denke ne Powerpoint Präsentation die eine Schulstunde füllen musste als Ausgleich für eine nicht mitgeschriebene Arbeit. War ca 4-5 Stunden Vorbereitungszeit und 1 Stunde Informationen sammeln vielleicht auch bisschen weniger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!