5 Tage
Mathe 20 Seiten rechnen und ab schreiben da war ich 10 Jahre alt.
Was war deine Längsten Hausaufgaben?
-
-
-
Keine Hausaufgaben machen.
-
2 Aufgaben in mathe 3 Stunden
-
2 Aufgaben in mathe 3 Stunden
2?
3 Stunden bist du Legastheniker oder so. -
2?
3 Stunden bist du Legastheniker oder so.
nein ich bin hyposchreibsehleserechenmalhypognogtoselaktoseintolerantist -
Okey ? Ich habe immer noch keinen Plan was das ist xDDDD
-
Schulprojekt letztes Jahr (auch ein Hausaufgaben-Projekt).
Dauer: 6 Monateso far
Yannici -
Okey ? Ich habe immer noch keinen Plan was das ist xDDDD
Merken tust du auch nichts.
-
Kindergarten, ich war 4 Jahre: 30-minütige Präsentation und 17 Seiten Hausarbeit ohne Bilder zum Thema Primäre Nebennierenrindeninsuffizienz.
-
Kindergarten, ich war 4 Jahre: 30-minütige Präsentation und 17 Seiten Hausarbeit ohne Bilder zum Thema Primäre Nebennierenrindeninsuffizienz.
Glaubt man dir aufs Wort -
Da mussten wir alle schon durch ...
-
Glaubt man dir aufs Wort
Sorry, aber les dir die Beiträge hier doch mal durch. Mit 10 Jahren 20 Seiten Aufsatz in der Grundschule, ja ne - ist klar.
Ihr schreibt hier so, als würdet ihr seit 2 Monaten den Deutschunterricht besuchen und schreibt dann 20 Seiten Aufsatz in der 5. Klasse. -
Sorry, aber les dir die Beiträge hier doch mal durch. Mit 10 Jahren 20 Seiten Aufsatz in der Grundschule, ja ne - ist klar.
Ihr schreibt hier so, als würdet ihr seit 2 Monaten den Deutschunterricht besuchen und schreibt dann 20 Seiten Aufsatz in der 5. Klasse.Oh....
-
500 mal schreiben "Ich darf im Unterricht nicht stören"
Arbeit'szeit: 2H (Ab undso gechillt xd)
-
500 mal schreiben "Ich darf im Unterricht nicht stören"
Arbeit'szeit: 2H (Ab undso gechillt xd)
Das ist wenigstens glaubwürdig.
-
Patrick hör einfach auf zu Flammen echt. Du gehst mir und allen anderen damit richtig auf den P iss.
Früher als ich noch Schule hatte da musste ich 1ne Stunde an einer Lektüre Arbeiten.
-
10 Minuten.
Mein Bus kam in meinen Schulzeiten um 7:50 Uhr an.
Hatte nur 10 Minuten um die Hausaufgaben abzuschreiben. -
Patrick hör einfach auf zu Flammen echt. Du gehst mir und allen anderen damit richtig auf den P iss.
Früher als ich noch Schule hatte da musste ich 1ne Stunde an einer Lektüre Arbeiten.
Ich finde aber er hat Recht. Keiner kann in einer 5. Klasse 10-20 Seiten Aufgaben
oder sonstiges bekommen.Sincerely,
~ Restrictive -
Ich finde aber er hat Recht. Keiner kann in einer 5. Klasse 10-20 Seiten Aufgaben
oder sonstiges bekommen.Sincerely,
~ Restrictive
Natürlich habe ich Recht, das sieht doch jeder Idiot, was ihr hier für einen Schwachsinn labert.
@Fighter: Bitte benutze keine Formulieren dessen Definition du nicht zu kennen scheinst.
Ich vertrete hier lediglich meine Meinung ohne jegliche Art der Beleidigung von mir zu geben,
das ist völlig in Ordnung, zudem es auch noch der Wahrheit entspricht. -
Flammen? Aua, ich will nicht von Patrick angeflammt werden.
Ist bestimmt viel zu heiß.Das ist flamen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!