• Hi Retrotown,


    Hab mal paar Fragen an euch, da mich interessiert was pubertierende Kinder unter Liebe verstehen. (Nicht falsch verstehen)

    » Was versteht ihr unter Liebe?
    » Was haltet ihr von Liebe?
    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie?
    » Wie weit würdet ihr für eure große Liebe gehen?

    Bitte nehmt es ernst, will einfach mal nur eure Meinung wissen, Flamer können sich auf ein Report freuen.

    Grüße,
    Sincen

    Einmal editiert, zuletzt von Sincen (6. September 2012 um 19:14)

  • » Was versteht ihr von Liebe? -> Versteht ihr nicht was du damit Meinst

    » Was haltet ihr von Liebe? -> Vieles

    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? -> Dumme Frage natürlich wenn du es dir Einbildest Existiert sie auch

    » Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? -> Menschen umbringen , Bankraub usw.

  • » Was versteht ihr von Liebe? Ist natürlich für jeden anders, für mich bedeutet es, dass man für einander da ist, durch gute und schlechte zeiten geht etc.

    » Was haltet ihr von Liebe? Wenn man verliebt ist, ist es einfach toll.

    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? Sie exestiert.

    » Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? Ich würde jetzt nicht morden für ein mädchen,aber wenn's wirklich meine GROSSE Liebe ist, würde ich alles tun.

  • » Was versteht ihr von Liebe? - Wenn 2 Menschen mehr als Freundschaft voneinander wollen! Sie würden alles füreinander tun. ''Zusammen'' trifft den Nagel auf den Kopf.
    » Was haltet ihr von Liebe? - Für einigen Menschen ist Liebe das wichtigste, für mich jedoch nicht.
    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? - Kann man so nicht genauso sagen. - Wenn du verliebt bist, weisst du es vielleicht selber.
    » Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? - Garnicht. - Ich brauche keinen in meinen Leben! Hört sich egoistisch an, ist aber so. Ich kann so gut wie keinen vertrauen in meinem Leben.

  • Unter Liebe verstehe ich, das man zusammen halten sollte, egal was kommen soll.
    Das man viel Zeit mit seiner Freundin/Freund verbringt, um ihn zu zeigen das er/sie ihm/ihr wichtig ist. Ich denke es gibt viele Methoden um jemanden zu sagen oder zu zeigen, ''ja du bist mir wichtig, ich liebe dich''. Falls beide Paare schon älter sein sollten, könnte man auch über eine Heirat sprechen.
    So zeigt man jemanden, ich will für immer eins mit dir sein, nichts kann UNS trennen!
    Natürlich gehört kuscheln,küssen,Séx dazu.. der Séx ist bei manchen aber sebensache oder auch egal.

    Bei jüngeren Paaren ( 12-15 oder 16-20 ) spricht man nicht oft von 'wahrer Liebe'.
    Diese Beziehungen halten meist nur 2-4 Wochen, vielleicht auch 3-6 Monate, meinst nicht länger. Ich gebe zu meine längste Beziehung ging 3 Monate weil ich nicht wirklich so der Beziehungsmensch bin. ;)

    Falls solche 'jungen' Beziehungen über 1 Jahr gehen sollten, verdient so ein jeder viel Respekt von mir, als auch von anderen weil es 1. nie einfach ist treu zu bleiben, und die meisten nie verstehen was wahre Liebe überhaupt ist und was sie ihr Leben lang mit nur einem Mädchen wollen... glaubt mir ich rede aus Eigenerfahrung, nicht schön am Ende die traurigen Gesichter zu sehen wenn man eine Beziehung beendet. Natürlich bin ich auch nicht stolz auf mich.

    Einer meiner Freunde hat es geschafft das Mädchen seiner Träume zu klären. Leider hat sie nur eine Wette verloren, und ich wusste das, (SCHLIEßLICH HAT SIE DIE WETTE GEGEN MICH VERLOREN) :P

    Als er erfahren hat, das sie ihn liebt, sprang er wirklich im Dreieck, ich dachte wirklich der rastet gleich.
    2 Wochen später klingelte es an meiner Tür und mein Freund stand mit aufgeritzen Armen vor meiner Tür. Als ich das sah, wusste ich er hat die Wahrheit erfahren. Ich habe mich entschuldigt, und versucht ihn aufzuklären. Ich habe aber nicht gemerkt, das er mir eigentlich sagen wollte das seine Erinnerungen von seiner toten Mutter hoch gekommen sind, und deswegen der aufgeritze Arm entstand. Er fragte mich irgendwann was ich überhaupt erzähle. Ich schwieg einfach aber er merkte das ich die Wahrheit gesagt habe, er gab mir eine miese Faust, hat die Freundschaft beendet & meine PS3 geschrottet. Die Faust und das beenden unserer Freundschaft ist so zu sagen selbstverstädlich, das schrotten meiner PS3 allerdings nicht.. :S

    Ihr seht, Beziehungen,Freundschaften,Freunde, und alles was wichtig ist können von Sekunde auf Sekunde beendet werden, damit ist echt nicht zu spaßen.
    Und nein, diese kleine aber herzzereißende Geschichte ist nicht gelogen, sie stimmt so wie die da steht.

    Meine Meinung zu Liebe, so wie du sie haben wolltest, eine kleine Geschichte und ein bisschen mehr über mich, was für ein Árschloch ich auch bin oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Tetrisboy

  • » Was versteht ihr unter Liebe? Kann ich nicht erklären o.o
    » Was haltet ihr von Liebe? Kann ich nicht erklären o.o
    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? sie exsistiert!
    » Wie weit würdet ihr für eure große Liebe gehen? zu weit ^^.

  • Letztendlich hast du Recht, jeden Augenblick kann ein Freund eine Freundschaft beenden.

  • » Was versteht ihr unter Liebe? Emotionen, die einen Glück und Pech bringen können.

    » Was haltet ihr von Liebe? Dumme Frage...Liebe=Liebe.

    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? Nothing is real, the most is an illusion.

    » Wie weit würdet ihr für eure große Liebe gehen? Was interessieren mich andere, sofern sie nicht mit mir verwandt sind ?´

    So fair,
    Sennin.

  • Sincen eigentlich hast Du ja auch recht, aber ehm, wenn man seinen Freund oder seiner Freundin nicht gezeigt hat, das man sie/ihn wirklich als Freund oder Freundin sieht, das heißt sie verascht hat, belogen hat, wie ich zum Beispiel, ich wusste was Sache ist, habe ihm aber nichts gesagt. Wenn man genau solche Sachen gemacht hat, erst dann sollte man davon ausgesehen das gute Freundschaften einfach beendet werden können. ;)

  • » Was versteht ihr unter Liebe? :: Enttäuschung sowie Betrug
    » Was haltet ihr von Liebe? :: Ein großer S*it
    » Ist Liebe nur Einbildung, oder existiert sie? :: Es ist nur Einbildung mit diesem Alter!
    » Wie weit würdet ihr für eure große Liebe gehen? :: Ich würde meine Schokolade teilen!


    Leute, ich wette die meisten von euch sind im Alter von 14-16!
    In diesem Alter wisst ihr nichtmals was wahre Liebe ist, werdet erstmal erwachsen.
    Es ist nicht böse gemeint es ist immerhin nur meine Meinung was Liebe angeht!

  • Und du willst uns sagen, du bist 41 Jahre alt und hast schon alles hinter dir?
    Abgesehen davon habe ich bewusst gefragt, was sie von der Liebe halten,
    denn ich will wissen wie pubertierende Jugendliche denken, bzw was für Ansichten sie haben,
    viele sind sehr pessimistisch, glauben das sie keine Freundin brauchen, doch glaubt mir,
    wenn ihr ein Mädchen habt, ihr in die Augen starrt, dann wisst ihr, sie ist es, und ihr wisst auch,
    das dies echte Liebe ist.

  • Damit meine ich nebenbei auch das heutzutage (fast) jeder Junge nur das eine will.
    Und im Endeffekt entstehen Mütter im Alter von 13 / 14!
    Mein Lieber, ich möchte ja nicht haten oder sonstiges, übrigens bin ich bereits 18!

  • Damit meine ich nebenbei auch das heutzutage (fast) jeder Junge nur das eine will.
    Und im Endeffekt entstehen Mütter im Alter von 13 / 14!
    Mein Lieber, ich möchte ja nicht haten oder sonstiges, übrigens bin ich bereits 18!

    Was ist daran denn so schlimm, wenn Kinder mit 13 oder 14 Mütter werden? Ich verstehe einfach nicht, wieso alle ein großes Drama darum machen,
    die meisten haben Eltern zuhause, die sich um das Kind kümmern während die Eltern in der Schule sind, letztendlich ist es doch deren Entscheidung.
    Ich bin auch sehr früh Vater geworden, gebe allerdings keine weiteren Infos raus.

    Klar ist die begier nach Geschlechtsverkehr groß ist doch auch klar, man ist in der Pubertät jung, und möchte was neues ausprobieren.
    Sofern die Kids aufgeklärt sind, spricht ja auch nichts dagegen.

    Dein biologisches Alter hat rein gar nichts darüber auszusagen, ob du was von Liebe verstehst, das nur so am Rand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!