★★HoBBu Hotel - Das Comeback★★

  • ★★★★★★★★★★★
    HoBBu Hotel Deutschland

    ★★★★★★★★★★★

    Ich wollte das Hobbuhotel ehemals Bubblehotel Vorstellen da wir einen Neustart gemacht haben.


    Das Hotel steht seit dem 6.8.2012.

    Der Userrekord sind 57 User.

    Wir hatten ein Datenbankreset, deshalb gingen ein paar User.

    Das Team besteht aus:


    Projektleitung:

    Fruit (Ment0s)

    Arbeitslos

    Hotelleitung

    xClientx


    Moderation:

    -


    Serverinfos:

    4GB Ram

    CPU: 4GHz

    Location: USA

    Speicher: 250GB

    (Für unsere Verhältnise reicht das Vollkommen aus)


    Das wars dann eigentlich.

    Ich hoffe, ihr werdet nicht sofort los haten, oder sofort los DDoS'en

    Wir benutzen Phoenix 3.8.1. mit License.

    BubbleCMS based on HoloCMS


    Hobbu Hotel


    Erreichbar sind wir unter folgenden Links: Bubble.so , Bubblehotel.re , Bubble.re , Bubble.mn , Bubble.gs , Bubblehotel.in , Hobbu.tf , Bobbu.re

    Einige Bilder vom Clienten:


    Nicht wundern wenn das Logo gerade so hässlich aussieht.


    PS: Von unserem CMS wurde v3.0 releast das heisst das war eine ganz alte Version

    Unser Design usw. verbessert sich im laufe der Woche noch.


    Ich hoffe ihr werdet mal vorbeischauen und Aktiv bleiben!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fruit (11. September 2012 um 22:15)

  • Dieses Hotel wurde 3x vorgestellt, warum so oft?

    B2T:

    Eigentlich habe ich NICHTS gegen das Hotel, nur euer CMS ist etwas verbuggt. Schaut mal bei der ME da sind die Tabs verschoben, bearbeitet doch einfach style.css?

    Amsonsten ist es ok.

    8/10.

  • Wie oft soll ich es dir noch sagen oder hast du es nicht gelesen?
    Es ist Extra so Eingestellt da du ja siehts mein Avatar reingeht und ich finde es sieht gut aus.
    Es wurde 3x Vorgestellt weil es geupdatet wird und ich ja keine Theards von Ment0s bearbeiten kann da der Account Banned ist.

    Danke für deine Bewertung

  • Da wir ja was "Gemeinsam haben" werde ich mal vorbeischauen.


    Edit
    Das Hotel ist ganz nett kann also nicht klagen.
    Gebe dem Hotel 9/10 - kann schließlich nicht immer schlechte Bewertungen geben.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

    Einmal editiert, zuletzt von Yoghoo (11. September 2012 um 16:19)

  • Wie oft soll ich es dir noch sagen oder hast du es nicht gelesen?
    Es ist Extra so Eingestellt da du ja siehts mein Avatar reingeht und ich finde es sieht gut aus.
    Es wurde 3x Vorgestellt weil es geupdatet wird und ich ja keine Theards von Ment0s bearbeiten kann da der Account Banned ist.

    Danke für deine Bewertung

    Nur das der avatar nicht hinter dem Tabbutton wäre, man könnte ihn trotzdem sehen, gibs doch einfach zu das du zu dumm bist um den fehler zu beheben?

  • Nur das der avatar nicht hinter dem Tabbutton wäre, man könnte ihn trotzdem sehen, gibs doch einfach zu das du zu dumm bist um den fehler zu beheben?

    Es war aber vorher so yow und wenn ich zu dumm wäre hätte ich mir schon längst hilfe geholt. Und ich werde ihn schon noch da reinmachen.

  • Es war aber vorher so yow und wenn ich zu dumm wäre hätte ich mir schon längst hilfe geholt. Und ich werde ihn schon noch da reinmachen.

    Du hast schon auch nach hilfe gesucht, aber keiner will dir helfen & deswegen meinst du das man nur den Avatar sehen soll den man auch sehen würde wenn das Normal wäre.

  • Es geht aber ums Hotel :)

    Exakt, aber du willst dieses ja verkaufen?
    Oder einfacher erklärt, du möchtest durch eine "Marketing-Strategie" neue User gewinnen.
    Diese Strategie liegt bei dir in dieser Vorstellung, und dabei sollte man auf jede Feinheit achten.

    Die Werbebranche im TV ist genauso. Jedoch hat diese meist nur 30 Sek. oder weniger Zeit, um dieses vorzustellen.
    Eine Vermarktung wie du Sie betreiben tust wird öfters gesehen. Und somit muss auch alles bei dieser "Vorstellung" perfekt sein.

    Ich empfehle dir daher, deine Vorstellung noch einmal zu überarbeiten. Der erste Eindruck ist der wichtigste.

    - Kuroyukihime

  • Du hast schon auch nach hilfe gesucht, aber keiner will dir helfen & deswegen meinst du das man nur den Avatar sehen soll den man auch sehen würde wenn das Normal wäre.

    Ehm? Das Hotel hies mal Hobbu und dann Bubble und jetzt halt wieder Hobbu und das kann dir scheiß egal sein und das ist besser als den Namen Sekko zu klauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!